Augenoptiker, Optiker, Brillenladen, Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsen,

veröffentlicht (99 %)

Alte Bahnhofstr. 8
44892 Bochum

Bewertung vom 02.02.2024

Die Beratung war besonders gut und umfangreich so es letztlich im WDR Fernsehprogramm erläutert wurde. Super danke wir kommen gerne wieder👌🏻
Gleitsichtbrille von der Brillenfabrik24.de - der Optiker für Bochum und Umgebung
Gut
Kompetente Beratung und Mitarbeiter. Sehr professionell und Ambiente stimmt. Immer wieder. Klein aber fein
Gut Gut gut
Kompetentes Optik Fachgeschäft vor Ort
17.08.2023Anonym
Brillenfabrik24 Kommentar von Brillenfabrik24:
Hallo,
und herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf diesem Wege Ihre Zufriedenheit mitteilen.
Mit besten Grüßen
Christian Kubot
Topp professionelle und kompetente Beratung
16.08.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ich fühle mich dort gut aufgehoben und bin jedes Mal gut beraten und mit dem, was ich haben wollte, wieder gegangen.
Sehr zu empfehlen!
16.08.2023Anonym
Brillenfabrik24 Kommentar von Brillenfabrik24:
Hallo Herr Constantin,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie erneut zufrieden
zu wissen und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
Mit besten Grüßen
Das Team der Brillenfabrik24
Ich bin schon lange Kundin, weil ich von einem super tollen Team um Herrn Kubot sehr gut beraten und unterstützt werde. Ich fühle mich in einer entspannten, offenen & freundlichen Atmosphäre wohl. Das ist für mich eine Voraussetzung, um sich z.B. eine neue Brille auszusuchen. Tine Bredendiek
05.07.2023Anonym
In der Brillenfabrik24 fühlt man sich immer willkommen und sehr gut beraten. Außerdem ist die Auswahl an Modellen sehr gut, ebenso die Qualität der Gläser.
20.06.2023Anonym
Ein sehr freundliches Team mit viel Erfahrung!
Die Beratung ist bestens und kompetent.
Monatslinsen von der Brillenfabrik24.de - der Optiker für Bochum und Umgebung
11.05.2023Anonym
Wieder eine Bildschirmbrille mit der ich gut sehen kann. Vielen Dank!
Arbeitsplatzbrille von der Brillenfabrik24.de - der Optiker für Bochum und Umgebung
25.04.2023Anonym
Ich habe im Laufe der Jahre einige Erfahrungen mit Optikern sammeln dürfen, aber sowohl bei Beratung als auch bei Umsetzung im Bereich Gleitsichtbrillen und Kontaktlinsen fühlte ich mich noch nie so gut aufgehoben wie hier.
Sehr freundlich, verbindlich und zugewandt, in Verbindung mit spürbarer und bewiesener Kompetenz, dafür nehme ich auch gerne 40 Km Anfahrt in Kauf - absolut zu empfehlen !
Tageslinsen von der Brillenfabrik24.de - der Optiker für Bochum und Umgebung
24.04.2023Anonym
Ich fühle mich bei Brillenfabrik24 einfach sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist exzellent und die Brille als Ergebnis, in Qualität und Verarbeitung, hervorragend. Ich bin, bis auf eine sehr kurze Eingewöhnung, sehr gut mit meiner neuen Brille zurecht gekommen. Eine echte Empfehlung.
26.02.2023Anonym
Gut
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung der Brille .Mit Termin kaum Wartezeit. Weiter so
21.02.2023Anonym
Rundum zufrieden!
Super Service, tolles Personal!
20.02.2023Anonym
Rundum zufrieden hinsichtlich eines guten Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich 😉
31.01.2023Anonym
Sehr zuvorkommend und freundlich. Super, immer gerne wieder.
26.01.2023Anonym
Ich bin über eine Empfehlung zu dem Brillenfabrik24 Team geschickt worden und bin jetzt stolze Besitzerin einer tollen Gleitsichtbrille. Beratung, Auswahl und Preis sind TOP. Gerne wieder
Sonnenbrille von der Brillenfabrik24.de - der Optiker für Bochum und Umgebung

28.03.2024
229 Bewertungen auf eTermin

02.12.2023

Ihre Nachricht an Brillenfabrik24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brillenfabrik24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden