DJs / Discjockeys für Hochzeit & Event │ Bergisch Gladbach │ Köln │ Freiburg

Ausgebildete, routinierte Discjockeys sorgen mit viel Freude an Ihrer Arbeit für die richtige Atmosphäre bei Hochzeit, Familienfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier Ihres Unternehmens.

Ob dezente Hintergrundmusik, Standardtänze, 50er bis 90er...

Jakob-Kirch-Straße 7
51465 Bergisch Gladbach

Sven Hepting

Repertoire

Perfektion

Kreativität

Sehr sympatischer Mensch. Ist auf alle Wünsche eingegangen.
07.01.2020Sandra J.
Wir waren mega zufrieden. DJ hat von sich aus Wünsche der Gäste eingeholt und mit unseren Wünschen zusammen gut gemixt. Grandiose Stimmung trotz hohen Temperaturen.
Vielen Dank, Sven!
01.07.2019S.
Wir haben uns während der Vorbereitung und bei unserer Hochzeitsfeier sehr gut begleitet gefühlt. Besonders gut hat uns gefallen, wie auf unsere Gäste und ihre individuellen Liedwünsche eingegangen wurde.
25.11.2018C.
Gut
Dj Jochen war sehr gut! Musik immer passend gefunden!
07.09.2018Anonym
Wir haben so viele positive Rückmeldungen zu Dir bekommen und wir waren selbst auch mega begeistert! Du hast Leute auf die Tanzfläche bekommen, die selbst wir noch nie haben Tanzen sehen :)
Es war ein wundervoller Tag und wir sind noch ganz im Rausch der ganzen Eindrücke.
06.09.2018Anne und S.
Mit Jochen hat man den perfekten DJ für Publikum allen alters und Events jeder art!
Jochen geht auf (fast) alle Wünsche ein, macht super Stimmung und sehr guten Musik-Mix (80er - heute).
Aussagekräftig: Bei unserer Hochzeit im September 2017 haben die Gäste bis 6:00 morgens getanzt! :-)
19.10.2017Anonym
Wir hatten Jochen Seufert als DJ für unsere Hochzeit im Juli 2017 und wir waren mehr als zufrieden. Vom ersten Kontakt an war uns Jochen super sympathisch. Er hat all unsere Musikwünsche und vorallem auch die unserer Gäste berücksichtigt, es war den ganzen abend über eine bomben Stimmung. Licht und Ton waren perfekt, auch der Auf-und Abbau verlief reibungslos, es ist alles wirklich sehr professionell. Lieber Jochen wir danken dir sehr für diesen wundervollen abend und können dich nur weiterempfehlen....es war mega!!!! Liebe Grüsse Diana&Michael
10.09.2017Anonym
Jochen ist nicht nur ein super netter Typ, sondern auch sehr professionell und hat an unserer Hochzeit den Gästen so richtig "eingeheizt" - Stimmung war dank Jochen überragend!! Können wir nur weiter empfehlen... Franziska und Simon
10.09.2017Anonym
Wir haben Dj Seufert für unsere Hochzeit im Dezember gebucht und waren rund um zufrieden! Eine klare Weiterempfehlung! Vielen Dank nochmal für den unvergesslichen Abend :)
10.09.2017Anonym
Wir haben haben Sven für unsere Hochzeit als DJ gebucht. Es hat alles bestens funktioniert. Vom Vorgespräch, über Rückgragen bis hin zur Party war alles super. Auch von unseren Gästen erhielten wir großes Lob für unseren DJ. Danke Sven!
30.07.2017Anonym
Freundlicher und unkomplizierter Kontakt, problemlose Durchführung, Berücksichtigung aller Wünsche von Brautpaar und Gästen. Vielen Dank und beste Grüße, alles Gute! Liebe Grüße, Lukas und Lisa
03.07.2017L.
Sven Hepting war der perfekte DJ für unsere Hochzeit. Im Vorgespräch haben wir genau abgestimmt, welche Musik gewünscht bzw. vor allem nicht gewünscht ist und daran wurde sich auch gehalten. Es sei denn die Braut persönlich hat Ausnahmen erlaubt ;-) Sven war die ganze Zeit absolut sympathisch und hatte einen super Draht zu den Gästen. Einige dachten deshalb sogar wir oder andere Gäste hätten ihn vorher schon persönlich gekannt.. Auch die Atmosphäre mit den farblich passenden Lichtern war toll. Wir sind absolut happy gewesen und würden ihn jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank! :)
13.06.2017Silke & B.
Wir hatten Jochen Seufert letzten Sommer für unsere Hochzeit gebucht. Aufgrund des doch ziemlich lange andauernden Programms inkl. Essen etc. kam er erst am späteren Abend richtig zum Einsatz. Die Tanzfläche war dann aber durchgehend bis zum Ende der Feier gut besucht und er hat für jeden auf der Feier die passende Musik parat gehabt. Auch ist er auf die verschiedenen Musikwünsche der Gäste gut eingegangen und hat diese auch gut ins musikalische Programm eingebaut. Licht und Ton hat auch gepasst und somit wurde dieser Tag auch dank Jochen zu einem unvergesslichen Ereignis. Abschließend können wir sagen, dass wir ihn wieder buchen würden und
ihn euch auch für euer Fest empfehlen. Liebe Grüße Jacqueline & Christopher
07.04.2017Anonym
Bei unserer Hochzeit im September 2016 hat Jochen Seufert für Stimmung und Atmosphäre gesorgt. Nach einem persönlichen Gespräch im Vorfeld ist er sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Da wir bombastisches Wetter hatten, wurde spontan alles auf der Terrasse aufgebaut. Durch die zusätzlich tolle Ausstattung hinsichtlich Beleuchtung hatten wir einen sehr romantischen Hochzeitstanz. Danke Jochen für deine tolle Arbeit, wir empfehlen dich jederzeit weiter! LG Tina & Marc
01.04.2017Tina & M.
Wir haben Jochen Seufert als DJ für unsere Hochzeit im Dezember 2016 gebucht und er hat dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Abend wurde! Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und alles vom Vorgespräch bis zum Auf- und Abbau hat reibungslos geklappt. Wir waren sehr zufrieden. TOP!
30.03.2017Anonym
Wir hatten im Juni 2016 Jochen Seifert als Dj gebucht...Von der Planung bis zur Umsetzung alles Top und das beste ist Preis-Leistung stimmt zu 100 Prozent...gerne wieder...
30.03.2017Anonym
Wir hatten Jochen Seufert als Dj für unsere Hochzeit im Juni 2016 gebucht und waren sehr zufrieden. Durch unseren eigenen Ablauf kam er erst sehr spät richtig zum Einsatz aber dann lief alles so wie gewünscht also von seiner Seite Top Leistung, die Stimmung war super und das gemischte Publikum wurde gut angesprochen. Auch Licht und Ton Qualität waren hervorragend. Wir waren sehr zurfrieden.
30.03.2017Anonym
Herr Hepting von Brilliant Event hat unsere Hochzeit im März 2017 als DJ begleitet und wir waren hochzufrieden. Vom ersten Kontakt bis hin zum Ende der Feier war er sehr professionell und begeisterte jeden unserer eher kleinen Gesellschaft durch seine offene, sympathische Art und seinen Einsatz. Er schaffte es somit drei Generationen auf der Tanzfläche zu vereinen und sorgte für eine grandiose Stimmung und einen reibungslosen Ablauf! Danke dafür!
28.03.2017Anonym
Wir haben Brilliant Event für unsere Hochzeit im August 2016 gebucht und waren sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Feier alles bestens gelaufen. Sehr professioneller und sympathischer DJ. Klasse Musik und hat für eine super Stimmung gesorgt. Selbst bekennende "Tanzmuffel" haben sich mitreissen lassen.
28.01.2017Anonym
Sehr freundlich, gut organisiert.
Die Musik war zu jeder Zeit genau richtig. Alle hatten Spaß!
Danke, gerne wieder!
21.01.2017A.

29.06.2023

17.02.2024

Ihre Nachricht an Brilliant Event

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brilliant Event sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden