Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bonn

Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Als kompetenter Vermittler von osteuropäischen Pflege- und Betreuungskräften in der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft ist die Brinkmann Pflegevermittlung auch mit einer Regionalvertretung in Bonn tätig. Die kompetenten und liebevollen...

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bonn
Muffendorfer Hauptstraße 10
53177 Bonn

Oliver Koll

Wertschätzung

Bestandsaufnahme

Sehr gute Beratung und schneller Service!
29.01.2024Anonym
Großer persönlicher Einsatz des Beraters mit gutem Blick für die Pflegebedarfssituation und damit die Vermittlung passgenauer Angebote.
26.10.2022Stefani Anna W.
Unser Ansprechpartner, Herr Koll, war einfühlsam und hilfsbereit. Unsere Anforderungen wurden schnell und vollumfänglich erfüllt. Herrn Koll konnte man zu jeder Zeit telefonisch oder per E-Mail erreichen. Die Betreuung war sehr, sehr gut, wir können diese Pflegevermittlung guten Gewissens weiter empfehlen und haben dies auch bereits gemacht!
Die Dame, die uns vor Ort zur Seite gestellt wurde, hat alle Erwartungen übererfüllt!
Herzlichen Dank für diese tolle Beratung und Betreuung!!
21.02.2022Anonym
- kompetente und engagierte Beratung und Suche nach der "richtigen" Person für die 89-jährige Mutter
- Kontaktpflege auch nach Pflegebeginn und "zwischendurch"
- Empathie, Seriösität und Engagement ( ohne bedrängt zu werden wie zum Teil bei anderen
Pflegeagenturen erlebt) zeichneten den Kontakt zu dem Regionalvertreter in Bonn ( Hr. Koll) aus.
27.09.2021Frau W.
Die Erreichbarkeit und Betreuung von Herrn Koll ist sehr gut.
11.07.2021Anonym
Sehr gute, ausführliche, freundliche und individuelle Beratung. Zügige Bearbeitung. Uns konnte sehr schnell geholfen werden. Absolut empfehlenswert.
28.01.2021Anonym
Ich bin sehr froh mit der Brinkmann Pflegevermittlung einen seriösen Partner an meiner Seite zu wissen. Nach einer wirklich schlechten Erfahrung mit einer anderen Vermittlungsagentur, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, verstanden und ernst genommen. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner, der mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein vertrauensvolles Miteinander und die immer passenden Vorschläge für Pflegekräfte waren sehr hilfreich. Der Wechsel der Pflegekräfte war jederzeit reibungslos. Ich kann die Brinkmann Pflegevermittlung wärmstens empfehlen, da sie wirklich eine Hilfe ist, die man in dieser Situation dringend braucht.
06.01.2021Renate M.
Der für uns zuständige Berater Herr Koll hat sich überaus engagiert um unsere Belange gekümmert und war jederzeit für unsere Probleme ansprechbar . Ihm ist es gelungen, bei der Personalsuche alle unsere Wünsche zu berücksichten, dazu innerhalb kürzester Zeit. Darüber hinaus ist Herr Koll sehr empathisch und verständnisvoll und war uns eine grosse Hilfe während dieser schwierigen Zeit. Wir können ihn und die Pflegevermittlung uneingeschränkt empfehlen.
17.12.2020Claudia G.
Schnelle kompetente Beratung, auf meine Wünsche eingegangen, mit meinen Angaben genau die richtige Pflegerin für meine Mama herausgesucht. Vielen Dank!
11.11.2020S.
Ich würde die Brinkmann Pflegevermittlung Regionvertretung Bonn in vollem Umfang weiterempfehlen.
18.09.2020W. B.
06.03.2024Anonym
19.02.2024Anonym
09.12.2020Dr. Sabine M.
Zufriedenstellend
Zufriedenstellend

11.02.2024

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bonn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bonn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden