Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Herten
Die Regionalvertretung Herten der Brinkmann Pflegevermittlung vermittelt liebevolle und kompetente Betreuungskräfte für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – auch 24 Stunden Pflege genannt. Sie helfen bei alltäglichen Verrichtungen,...

Kerbelweg 4
45699 Herten

Gut (4,23)

Kreative Impulse

Hatten eine kompetente und allzeit freundliche Beratung und schnelle Hilfe. Sehr empfehlenswert.
30.03.2024Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Herten Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Herten:
Die Zufriedenheit unserer Kunden, ist unser Anspruch !
Vielen Dank für die gute Beurteilung meiner Arbeit.

Ulrich Lamers
Herr Lamers von der Brinkmann Pflegevermittlung in Herten war uns stets in allen Belangen und Situationen eine sehr große Hilfe. Von Anfang an hatten wir einen richtig guten „Draht“ zueinander. Er hatte uns mit seiner ruhigen und angenehmen Art sehr fachkundig bezüglich einer Pflegevermittlung aufgeklärt. Nie wurden wir bei Alltagsproblemen alleingelassen. Fragen unsererseits wurden von ihm zu jeder Zeit beantwortet und es gab immer eine passende Lösung. Wir würden Herrn Lamers immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünschen ihm weiterhin alles Gute !
Die empfohlenen wechselnden Pfleger für unseren Vater waren uns bis zu seinem Tod stets eine sehr große Hilfe.
08.11.2022Anonym
Ich freue mich, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und bedanke mich für die gute Bewertung.
Ulrich Lamers
Der Kontakt mit Herrn Lamers war vom ersten Tag an sehr freundlich und kompetent.
Trotz der sehr kurzen Zusammenarbeit (Der Vertrag wurde von uns gekündigt, da Pflegeleistungen nicht mehr erforderlich waren!) fanden wir die Angebote, Leistungen und Lösungen der Agentur Brinkmann und insbesondere den Einsatz von Herrn Lamers als sehr konstruktiv, patientenfreundlich incl. einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir können den Pflegedienst Brinkmann sowie Herrn Lamers uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.04.2022Norbert H.
Lieber Herr H.,
Ich danke Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit und Beratungsleistung zufrieden waren.
Liebe Grüße aus Herten
Ulrich Lamers
Zeitnahme Reaktion, verbindliche Auskunft und kundenorientierte Beratung durch den RL, Herrn Lamers.
21.10.2020A. B.
Die Berater der Pflegevermittlung überzeugen durch Kompetenz und Zuverlässigkeit. In Problemfällen gab es direkt Hilfe und schnelle Lösungen .Habe die Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Herten schon mehrfach weiterempfohlen.
23.09.2020Anonym
Danke dass Sie sich die Zeit für die freundliche Bewertung genommen haben !
Schön dass Sie mit unserer Beratung und Leistung zufrieden sind.
Ulrich Lamers
Eine schnelle Kontaktaufnahme mit Brinkmann Pflegevermittlung ist zu jeder Zeit möglich. Das gewährleistet, aufkommende Fragen kurzfristig beantwortet zu bekommen. Besonders am Anfang war dies sehr hilfreich.
23.09.2020Anonym

Es freut mich, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und bedanke mich für die gute Bewertung.
Ulrich Lamers
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt!
03.09.2020Anonym
Liebe Kundin,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistung an dieser Stelle zu bewerten. Sehr gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft beratend zur Seite.
Ulrich Lamers
Die Vermittlung , in unserem Fall durch Herrn Lamers, Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Herten, ist gekennzeichnet durch äußerst hohe Kompetenz, stets freundliche Unterstützung und Hilfestellung .
Die vermittelten Pflegekräfte waren äußerst hilfreich der zu pflegenden Person zugewandt, stets zuvorkommend und sehr emphatisch .
Wir bedanken uns sehr herzlich und können Ihre Vermittlung nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.09.2020Boch, G.
Liebe Frau B.,
Liebe Grüße aus Herten
26.01.2024Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung !

Mit besten Grüßen
07.09.2022Anonym
Lieber Kunde*in
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ich freie mich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.
Viele Grüße und alles Gute,
27.07.2022Anonym
02.10.2020Anonym
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserer Dienstleistung sehr zufrieden sind,
Zufriedenstellend
27.09.2020Anonym
Lieber anonymer Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie mit unserer Dienstleistung nicht 100 % zufrieden sind, tut mir sehr leid. Ich bitte Sie daher, sich mit uns in Verbindung zu setzen und uns die Chance zu geben, Ihre Kritikpunkte gemeinsam zu erörtern und nach Möglichkeit zu beseitigen.
Gut
24.09.2020Agnes K.
Liebe Kundin,
danke für Ihre Bewertung an dieser Stelle.
Wir arbeiten ständig daran unsere Dienstleistungen im Sinne unserer Kunden zu verbessern.

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Herten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Herten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden