Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck
Die Brinkmann Pflegevermittlung mit ihrer Regionalvertretung in Lübeck vermittelt erfahrenes und liebevolles Betreuungs- und Pflegepersonal, um pflegebedürftigen Menschen und Senioren bei täglich anfallenden Aufgaben zu unterstützen. Sie entlasten...

Willy-Brandt-Allee 31 a
23554 Lübeck

Termintreue

Problemverständnis

Sehr gute und angenehme Beratung verbunden mit einem Besuch bei unseren Eltern.
25.04.2024Sven P.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck:
Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für die Fünf-Sterne-Bewertung unserer Dienstleistung.

Brinkmann Pflegevermittlung
Mein Erstgespräch mit Herrn Rosenau war sehr angenehm und informativ.
Besonders positiv fand ich, dass keine unrealistischen Erwartungen aufgebaut wurden, sondern das gelieferte "Produkt" klar benannt wurde:
Wir vermitteln Menschen, keine Maschinen.
Die Zusammenarbeit erfolgte letztendlich aus dem Grund nicht, dass meine Eltern schneller als gedacht stationärer Pflege bedurften.
05.01.2024Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die schöne Bewertung unserer Dienstleistung. Alles Gute für Sie und Ihre Familie!

Brinkmann Pflegevermittlung
Danke für Ihre Zeit und die gute Beratung, aber meine Mutter möchte noch keine fremde Person im Haushalt, wir melden uns.
19.10.2023Marina M.
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung unserer Dienstleitung. Meist entwickelt sich nach ein paar Tagen der Eingewöhnung doch ein Vertrauensverhältnis zwischen der Seniorin bzw. dem Senior und der Betreuungskraft. Kommen Sie gern wieder auf uns zu.

Brinkmann Pflegevermittlung
Aktuell kommen meine Eltern noch ganz gut allein klar, aber sehr gern kommen wir im Bedarfsfall auf Sie zurück. Danke für die umfangreiche und gute Beratung.
29.08.2023Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die schöne Bewertung unserer Dienstleistung. Kommen Sie bei Änderung der Betreuungssituation gern wieder auf uns zurück.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie!

Kompetente Beratung, schnelle Vermittlung
01.06.2023Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit unserer Dienstleistung - vielen Dank!

Brinkmann Pflegevermittlung
So stelle ich mir eine gute Beratung zu diesem doch manchmal undurchsichtigen Thema vor, wobei Herr Rosenau immer schon vorher wusste, was ich wissen wollte – prima. Leider hat unser Vater eine Pflegekraft im eigenen Zuhause abgelehnt. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Trotzdem herzlichen Dank!
29.05.2023Sonja S.
Sehr geehrte Kundin,

gern bringen wir ein wenig Licht ins Dunkel, vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Dienstleistung! Melden Sie sich bei Änderung der Betreuungssituation gern wieder bei uns. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Brinkmann Pflegevermittlung
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Rosenau war von Beginn an durchweg positiv, auch die vermittelte Pflegekraft ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Wir und unsere Mutter sind wirklich froh, dass alles so gut geklappt hat. Vielen Dank!
24.05.2023E. L.
Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für die schöne Bewertung unserer Dienstleistung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Brinkmann Pflegevermittlung
Uns wurde eine aufgeschlossene und herzliche Betreuungskraft vermittelt.
Die Vermittlung verlief zuvorkommend und angenehm.
Vielen Dank!
19.03.2023Christine J.
Sehr geehrte Kundin,

über die fünf Sterne freuen wir uns sehr - vielen Dank!

Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr freundlich und angenehm, sehr gute Beratung. Nun haben wir für unsere Mutter aber doch kurzfristig einen Platz im Pflegeheim bekommen.
07.03.2023B. H.
Sehr geehrte Kundin,

wir danken für die gute Bewertung unserer Dienstleistung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr gute und sehr umfassende Beratung, wobei die Interessen von Betreuten und Betreuern gleichermaßen berücksichtigt werden. Sehr gute Betreuung vor Ort.
10.01.2023Ives B.
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Zeit und die schöne Bewertung unserer Dienstleistung!

Brinkmann Pflegevermittlung
Wir hatten ein paar Probleme am Anfan. Herr Rosenau hat uns super unterstützt und sehr geholfen. Vielen Dank dafür. Man kann jederzeit anrufen und Fragen stellen und bekommt nie das Gefühl zu nerven.
06.01.2023P. S.
Sehr geehrte Kundin,

manchmal ist tatsächlich aller Anfang schwer und wir müssen ein wenig „nachjustieren“ - danke für die tolle Fünf-Sterne-Bewertung!

Brinkmann Pflegevermittlung
Passt soweit alles, gute Beratung, freundliche und fürsorgliche Pflegerin.
25.11.2022Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die gute Bewertung unserer Dienstleistung.

Brinkmann Pflegevermittlung
Wir haben nach einer ganztägigen Betreuung für unsere Mutter gesucht. Brinkmann in Lübeck wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die beiden vermittelten Damen haben sich sehr fürsorglich und liebevoll um unsere Mutter gekümmert, auch die Begleitung und das immer offene Ohr von Herrn Rosenau haben wir in positiver Erinnerung. Leider ist unsere Mutter nun verstorben. Wir sind dennoch froh, ihr in den letzten Monaten einen Lebensabend im eigenen Zuhause ermöglicht zu haben.
21.11.2022Gisela O.
Sehr geehrte Kundin,

wir freuen uns sehr über Ihre Worte und die schöne Bewertung – Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Brinkmann Pflegevermittlung
Die persönlichen Verhältnisse haben sich geändert, so dass wir keine Vermittlung in Anspruch genommen haben. Der Service und die Beratung war aber sehr empfehlenswert!
12.10.2022Anonym
Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen für die schöne Bewertung unserer Dienstleistung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Brinkmann Pflegevermittlung
Nun ist bereits die zweite Pflegekraft angereist und wieder sind wir sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Mutter. Das ist eine enorme Entlastung für uns. Herr Rosenau von der Brinkmann Pflegevermittlung Lübeck fragt nach, kümmert sich und ist uns immer ein guter Ansprechpartner. Gern empfehlen wir Brinkmann weiter.
11.10.2022Agnes G.
Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen für die tolle Fünf-Sterne-Bewertung und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Brinkmann Pflegevermittlung
Besonders zufrieden war ich mit dem prompten und freundlichen Service. Herr Rosenau meldete sich immer sehr zügig bei mir. Nicht so optimal fand ich, dass uns nur eine Pflegeperson auf einmal vorgestellt wurde und man keine Auswahlmöglichkeit hatte. Auch das Foto der Betreuerin war verschwommen und undeutlich. Da hätte ich mir ein Foto gewünscht, das aussagekräftiger ist.
22.09.2022Martina K.
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Zeit und die schöne Bewertung!

Generell leiten wir einzelne Personalvorschläge unserer Kooperationspartner nach nochmaliger Prüfung zeitnah an unsere Kundinnen und Kunden weiter. Gern nehmen wir Ihre Hinweise auf, um unsere Dienstleistung weiter zu verbessern.

Brinkmann Pflegevermittlung
Tolle Beratung und echtes Bemühen von Herrn Rosenau, ein Mitbewerber war aber doch ein wenig schneller mit einem hoffentlich passenden Personalvorschlag – trotzdem vielen Dank!
14.09.2022Inke K.
Sehr geehrte Kundin,

schade, dass es mit unserer weiteren Zusammenarbeit nicht geklappt hat. Wir danken für Ihr Vertrauen, die schöne Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Brinkmann Pflegevermittlung
Eine Pflegekraft für meinen Ehemann habe ich zwar nicht bekommen, daher auch meine unvollständige Bewertung, aber die Beratung, der freundliche und stetige Kontakt sowie das Bemühen der Brinkmann Pflegevermittlung Lübeck verdienen meine Anerkennung.
23.07.2022Annegret S.
Sehr geehrte Kundin,

leider konnten wir Ihnen keinen Ihrer Betreuungssituation entsprechenden Personalvorschlag unterbreiten, dennoch danken wir Ihnen für die schöne Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Brinkmann Pflegevermittlung
Nach einigen nicht so schönen Erfahrungen danken wir Ihnen, lieber Herr Rosenau, für die Vermittlung dieser netten und kompetenten Dame sowie die vielen hilfreichen Tipps. Gern empfehlen wir Sie weiter.
13.07.2022Franka S.
Sehr geehrte Kundin,

für Ihre Zeit und die sehr gute Bewertung unserer Dienstleistung danken wir Ihnen!

Brinkmann Pflegevermittlung
Stets freundliche, fachkundige Beratung. Schnell und gehen auf den Bedarf des Kunden ein.
17.06.2022Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die tolle Fünf-Sterne-Bewertung unserer Dienstleistung!

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2024   |  Profil melden