Immobilienmakler Düsseldorf

Brinkmann & Walber Immobilien
Mit uns arbeiten Sie nicht mit dem größten Immobilienmakler in Düsseldorf. Dafür aber genießen Sie und Ihre Anliegen die ungeteilte Aufmerksamkeit eines mittelständischen Unternehmens, das hervorragend vernetzt ist und über jahrelange, fundierte...

Reisholzer Str. 6
40231 Düsseldorf

Thomas Walber

Bewertung vom 10.04.2023

Vermittlungserfolg

Kreative Impulse

Ich war über den gesamten nur kurzen Verkaufszeitraum meiner Immobilie immer über den jeweiligen Stand informiert. Dadurch waren Fragen kurzfristig zu klären, so dass sich keine Verzögerungen ergaben. Der erzielte Verkaufspreis entsprach voll meinen Vorstellungen. Ich fühlte mich, auch noch mal verstärkt durch die sehr netten persönlichen Gespräche, wirklich gut aufgehoben. Nach meinen Erfahrungen kann ich Brinkmann & Walber Immobilien nur weiterempfehlen!
Gaby M.
10.04.2023Anonym
Top Makler !!! 100% Weiterempfehlung :-)
23.03.2023Anonym
Brinkmann& Walber ist ein zuverlässig, kompetentes und überaus sympathisches Maklerteam. Hier steht der Kunde an erster Stelle. Keine Frage zu viel, immer ein offenes Ohr! Alle Daumen hoch und eine klare Weiterempfehlung!!
14.03.2023Anonym
Nun ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Von Anfang an bis zum Ende des Verkaufs einfach brillant.
Brinkmann & Walber Immobilien ist eine Bereicherung für jeden Kunden.
Kompetent objektiv und vieles mehr.
Vertrauen Werte und Dienstbarkeit zeichnet Brinkmann & Walber besonders aus.
Das transparente und die ehrliche Menschlichkeit sucht daher seines gleichen.
Jederzeit egal wann oder wo würde ich Brinkmann & Walber Immobilien weiter empfehlen.
H.Blaudzun
02.05.2022H.
Einfach Top!
14.03.2022Philipp T.
Es hat mich außerordentlich gefreut, mit Herrn Walber zusammenzuarbeiten.
Er ist sehr fachkompetent und wirft auch bei extrem schwierigen Fällen wie unserem heißgeliebten Mieter, nicht die Brocken hin!
Menschlich und fachlich 1A, danke, Herr Walber!
06.02.2022Anonym
Ich habe Herrn Walber durch einen Bekannten kennengelernt.
Seine professionelle Arbeitsweise hat mich von Anfang an vollkommen überzeugt.
Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Man spürt, das Herr Walber mit viel Engagement und Leidenschaft dabei ist und immer das Bestreben hat, das Beste für seine Kunden zu erreichen.
Von daher kann ich Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.07.2021Thomas S.
Mehr Zufriedenheit und Qualität geht nicht! Ich würde die Immobilienfirma jederzeit weiterempfehlen und kann nur jedem dazu raten, Brinkmann & Walber Immobilien zu beauftragen. Ein überaus freundlicher Kundenumgang, beste Qualität bzgl. des Fachwissens, vollkommen fair und zuverlässig. Auch bei Komplikationen immer ein offenes Ohr und Hilfestellung.
25.05.2021Anonym
Nachdem wir zunächst selbst versucht haben unsere Wohnung zu verkaufen und dabei auf sehr viel Unseriösität und Kriminalität gestoßen sind, hatten wir uns ursprünglich auf einen großen und regional bekannten Makler eingelassen. Dieser schaffte es weder unsere Preisvorstellung zu erzielen noch in der versprochenen Zeit die Immobilie zu verkaufen. Dabei wurde uns oftmals das Gefühl vermittelt wir hätten utopische Vorstellungen bezüglich des Verkaufs.
Nach Auslauf des Vertrags mit diesem Makler, sind wir auf Walber und Brinkmann Immobilien gestoßen. Sofort fühlten wir uns gut aufgehoben. Mit einer Positiven Einstellung und einer Verkaufsorientierung, die sich nun nach uns richtete, konnten Herr Walber und Frau Brinkmann unsere Immobilie zielgerichtet nach nur 4 Wochen nach unseren zuvor als utopisch beschriebenen Preisvorstellungen verkaufen.
Die Gesprächsführung war zu allen Zeiten angenehm und freundlich.
Wir sind sehr froh mit Herrn Walber und Frau Brinkmann zusammengearbeitet zu haben und würden sie JEDEM weiterempfehlen!
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich und wünschen weiterhin viel geschäftlichen Erfolg!
Familie Woldt
17.01.2021Anonym
Liebe Frau Brinkmann,
für Ihre fachkundige, zuverlässige und perfekte Betreuung beim Kauf unserer kleinen Wohnung möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Schon bei der ersten Begegnung fühlten wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben ( Ihre freundliche, ehrliche und professionelle Art) und später prima betreut und unterstützt. Die Besichtigung war sehr Informativ, auf alle unsere Fragen bekamen wir ehrliche und kompetente Antwort. Die erforderlichen Unterlagen wurden schnell bereitgestellt auch die notarielle Beurkundung wurde sehr professionell und zügig vorbereitet und durchgeführt.
Wir haben das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen.
Wir werden Sie und Ihre Firma Brinkmann & Walber Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und in neuem Jahr beste Gesundheit, Glück und Erfolg.
D. Mroncz mit Familie
29.12.2020M.
Professionell, freundlich und die Menschlichkeit wird groß geschrieben...
Immobilienverkauf In der Donk
01.04.2020Herr G.
Gut
Der "Makler-Allein-Auftrag", so nennt sich der Vertrag, ist provisionsfrei für den Auftraggeber. Zudem kann die Auftragsdauer vom Auftraggeber jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Dies spricht ebenfalls für Brinkmann & Walber Immobilien.
Immobilienverkauf In der Donk
09.03.2020Anonym
Sehr seriös und korekt.
29.01.2020Ahmet K.
Profis durch und durch. Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung für Brinkmann & Walber.
24.01.2020Sabrina H.
Souveräne Leistung. Jederzeit gerne wieder!
22.01.2020Dr. Wilfried S.
Sehr kompetent und sehr zuverlässig. Klare Empfehlung!
21.01.2020Björn S.
Vielen Dank für den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Düsseldorf. Von A-Z ist alles hervorragend verlaufen und mit dem Verkaufspreis sind wir sehr zufrieden.

Frau Brinkmann und Herrn Walber empfehlen wir gerne als kompetenter Partner weiter.
20.01.2020Martin C.
Sehr großes Engagement - Sehr Freundlich - Sehr gute zusammen Arbeit mit dem
Ferkäufer - Immer Tel. erreichbar - Wünsche werden bei möglichkeit sofort Erledigt.
16.01.2020Drechsel I.
24.09.2020Lalit A.
10.01.2020Anonym

25.10.2022

23.03.2024
Gut
72 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.04.2024

Ihre Nachricht an Brinkmann & Walber Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann & Walber Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden