Erfolgreicher Coach, Heilpraktikerin, Heilerin & Speakerin

Britta Pfannkuch
Ihre Vision ist es Menschen in ihr eigenes Gewahrsein zu führen, damit diese durch ihre Hochsensibilität ein erweitertes Bewusstsein bekommen und dieses befähigt sie Menschen wiederum in deren Beziehungskompetenz zu begleiten! Embodiment und entFALTUNG pur!

Rumpenmühle 1
61276 Weilrod

Bewertung vom 09.12.2023

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Methodik

Liebevoll, bewegend und sexy - vielen Dank für Deine wertvollen Denkanstöße!
09.12.2023Stephanie Menz *.
Britta ist eine inspirierende Rednerin, die jeden mitreißt. Allein sie zu sehen ist wundervoll, denn Britta strahlt die Lebensfreude selbst aus jeder Pore ihres Seins. Vielen Dank liebe Britta
09.12.2023Alexandra B.
Britta hat eine umwerfende, begeisternde und dabei so feinfühlige und klare Energie - meine absolute Herzensempfehlung!
Ich danke dir sehr für deine so wertvollen Impulse, liebe Britta, sie schwingen noch immer nach… 🙏
09.12.2023Eva K.
Britta hat unfassbar viel Erfahrung und Wissen und außerdem ein unnachahmliches Gespür für Menschen und was sie brauchen. Sie führt mich sehr liebevoll, aber auch ehrlich und klar zu meinen Zielen und ihre Impulse und ihr Vorbild zeigen mir, was möglich sein kann. Ich habe in diesem Jahr viel mehr erlebt und erreicht, als ich erwartet habe und ich freue mich auf die nächsten 12 Monate mit deinen Herausforderungen und deiner Hilfestellung- danke Britta- du hast mir so viel Leben zurück gebracht - das ist unbezahlbar 🥰 Danke für Dein Sein und Wirken in meinem Leben
02.09.2023A.
Liebe Britta, es war ein Erlebnis, Deiner Keynote zu folgen! Du hast so viel zu sagen, danke für diese wertvollen Impulse!!‘
30.07.2023Bettina G.
Britta Pfannkuch ist eine wunderbar Persönlichkeit und hat auf der Bühne mit der Ihrer Präsenz sehr beeindruckt.
Vielen Dank dafür!
28.07.2023Patricia P.
Deine herzliche und offene Art, deine Expertise und dein Erfahrungsschatz machen deine Keynote zu einem Erlebnis. Meine absolute Empfehlung.
26.07.2023Bettina M.
Britta Pfannkuchen ist eine Meisterin ihres Fachs! Sie hat mich mit ihrer Keynote auf der Bühne beeindruckt: emotional, authentisch, motivierend, inspirierend, auf den Punkt gebracht! Britta ist ein Juwel für jedes Unternehmen!
24.07.2023Sebastian F.
Deine offene, warmherzige Art schenkt vielen Menschen Freude und Liebe. Das ist besonders wertvoll. Deine Keynote ist inspirierend und hervorragend.
Es war schön dich kennengelernt zu haben
11.07.2023Silke U.
whow - was für eine Energie auf der Bühne - Danke für die tiefgehenden Impulse ...
07.07.2023Dr.-Ing. Dirk P.
Eine strahlende Persönlichkeit, voller Lebendigkeit, Begeisterung und Inspiration. Kompetent in Beziehungsangelegenheiten.
06.07.2023Elisabeth Clara M.
Sehr sympathisch und überzeugend! Und was für ein Strahlen auf der Bühne als Speakerin!
06.07.2023Tanja M.
Brittas Herzlichkeit und Empathie ist immer wieder überwältigend.
06.07.2023Ralf T. H.
🌟 Britta versprüht wahre Energie und Lebensfreude. Es ist ein Fest mit ihr zu arbeiten. Ihre natürliche, authentische Art ist einfach erfrischend. Meine TOP-Empfehlung! Eine absolute Powerfrau.🌹
05.07.2023Larissa S.
Britta hat so viel Lebenserfahrung, sie weiß genau, wie sie die Menschen in ein Leben voller Fülle, Wachstum, Erfolg und Zufriedenheit bringt.
Ihre einfühlsame und sympathische Art lässt sie schnell an das Ziel gelangen.
05.07.2023Martina U.
Liebe Britte, Dein Vortrag auf dem internationalen Speaker Slam am Wochenende hat mich sehr im Herzen berührt, Dein Thema Beziehung und Partnerschaft im Zusammennhang mit Spiritualität richtig verstehen und leben war eines der Highliths des Abends.
Danke für Deine Präsenz und Deine Authentizität, großes Kino!!

Danke von Herzen Steffi
Britta Pfannkuch
05.07.2023Steffi Christian, Schmetterlingseffekt888Lebensfreude UG (.
W O W, es freut mich von Herzen, dich mit deiner offenen, wertschätzenden und kompetenten Art kennengelernt zu jaben. Dankeschön 💐
C. Meinicke Oldenburg i. O.
05.07.2023Conny M.
Hey Du Powerfrau.
Du bist Begleiter, Sparringspartner und Motivator.
Deine Energie nimmt einen mit.
Die Menschen sind mit ihren Themen bei Dir bestens aufgehoben.
05.07.2023M.
Eine wunderbare Frau mit tiefem Wissen!
05.07.2023Timo P.
Lieben Dank für dein SEIN und deine wundervolle Arbeit,❤️ lichst Heike Michaela
05.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Britta Pfannkuch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Britta Pfannkuch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2024   |  Profil melden