Online Yoga Kurse

Komm auf deine Yoga Insel und übe Online Yoga bei dir zu Hause. Yoga Kurse und Membership spezialisiert auf unbewegliche Yoga Anfänger und Wiederanfänger. Hatha Yoga der sich dir und deinen Bedürfnissen anpasst.

Bulmker Straße 60
45888 Gelsenkirchen

Britta Teutsch Yoga

Ich bin durch Zufall bei Instagram auf Britta gestoßen und habe die 7 Tage Beweglichkeits-Challange mitgemacht. Es hat mir so gut gefallen, dass ich den Anfängerinnen-Kurs gekauft habe und ich habe es nicht bereut. Ich bin jetzt in Woche 6 und werde mir danach den Mitgliederbereich anschauen und kann mir auf jeden Fall vorstellen, dort weiterzumachen.
Ich hatte mich vorher schon mit Büchern und Videos mit dem Thema Yoga beschäftigt, aber das hat mich meist wieder abgeschreckt, vor allem - wie bereits hier erwähnt - wegen der "akrobatischen" Übungen, die ich gar nicht nachmachen / mitmachen kann.
Bei Britta ist alles irgendwie leicht mitzumachen, es gibt immer mehrere Alternativen und es macht viel Spaß und tut mir einfach gut.
Vielen Dank dass es Dich gibt liebe Britta. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter.
07.03.2024S.
Für alle Menschen, die bisher dachten dass Yoga nur dann funktioniert, wenn man fit, super beweglich, durchtrainiert und schlank ist, ist Britta Teutsch der Gegenbeweis! Tolle Yogastunden, die einfach nur gut tun. Danke, liebe Britta!
12.01.2024Anonym
Die Art von Britta Teutsch Yoga zu vermitteln , wie sie es zeigt, ist so genial. Wissen, Humor sowie mit Herz und Verstand. Britta bietet mir auf ihrer Yoga Insel einen Wohlfühlort , an dem meine körperlichen Defekte keine Rolle spielen, denn sie bietet immer mindestens eine Alternative zu den Übungen. Es gibt keine "zu steif," oder Unzulänglichkeit. Ich darf mich in meiner Zeit entwickeln, bewegen und mir Hintergrundwissen um/über Yoga aneignen. Alles in Ruhe und Achtsamkeit. Eine Yogastunde mit Britta und ich bin wieder geerdet, mir näher (mir meiner bewusster) im Hier und Jetzt. Es ist wie auftanken.
08.05.2023Andrea L.
Ich bin nun schon eine Weile mit Britta unterwegs und niemand hat mich bisher so gut abgeholt und mir das Gefühl gegeben, dass Yoga genau mein Weg ist. Das Angebot richtet sich an absolut alle Frauen ab 40 (und natürlich auch darunter), ganz unabhängig von ihrer körperlichen Fitness und ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit. Das hat dazu geführt, dass ich Yoga endlich dauerhaft und regelmäßig in meinen Alltag einbauen kann. Die Möglichkeit, aus einem großen Angebot an unterschiedlichen Sitzungen frei auszuwählen und Yoga zu jeder Zeit und in der Art und Weise zu praktizieren, wie ich es gerade brauche, hat mit endlich bewiesen, dass Yoga all das kann, was ich mir immer davon gewünscht habe. Ich bin sehr froh, auf der Yoga Insel gelandet zu sein, weil das endlich mal Yoga ist, wie auch "normale" Frauen ihn praktizieren und sich gut dabei fühlen können. Nach einer unfreiwilligen längeren Pause bin ich seit ein paar Wochen jetzt wieder ganz regelmäßig dabei und fange nun wirklich an, positive Effekte in verschiedenen Bereichen meines Lebens zu spüren. Durch Brittas Art, Yoga zu vermitteln, ist die Praxis für mich vom Buch mit sieben Siegeln über "naja, eher was für sportlich schlanke Frauen" bis hin zur genossenen Me-Time für mich geworden. Vielen Dank für die tolle persönliche Begleitung und die hervorragenden Tipps, wie Yoga wirklich jeden im Alltag wohltuend begleiten kann.
27.02.2023K.
Yoga so viel, so lange und wann immer es in meinen Terminkalender passt… immer mit viel Spaß, Einblicken in das was dahinter steckt und richtig toller Entspannung. Für mich einfach PERFEKT 👌🏼
20.02.2023S.
Ich persönlich bin nicht die schlankste Elfe unter der Sonne und habe nach einem YogaProgramm gesucht, wo ich mir nicht am Ende die Knoten aus den Beinen machen muss und mir nicht eine junge, sehr bewegliche, superschlanke, sehr sportliche Lady was vor turnt, was ich zu 80% nicht umsetzten kann. Genau das habe ich bei Britta gefunden, wenn ich auf die Matte gehe weiß ich, das ich gefordert werde, ja!, aber ohne seltsame Verrenkungen. Es wird immer angeboten, auch Unterstützung durch Hilfsmittel zu benutzen, wenn es gerade nötig ist. Britta ist sehr herzlich und hat ein Gespür für das, was Ihre Shippies am Abend oder auch am Morgen brauchen. Es ist die perfekte Balance zwischen Anspannung und Entspannung immer locker und mit viel Spaß. Und was ich inzwischen zu schätzen weiß, das ich jederzeit auf meine Matte hüpfen kann und eine Einheit abrufen. Immer dann wenn ich die Yoga Insel brauche, beame ich mich dort hin.
06.06.2022A.
Die Yoga-Insel ist eine Erholungsoase vom Alltag - jederzeit das, was ich will und brauche: Ruhe oder Power - morgens, mittags oder abends. Dazu eine individuelle Beratung, wann immer Fragen auftauchen. Alles allzeit bereit, mehr geht nicht.
01.06.2022E.
Britta Teutsch ist eine großartige Yogalehrerin, weil sie Yoga mit Herz und Seele praktiziert und dabei immer zu 100% authentisch ist.
Besser geht immer, aber nicht wenn man schon einmal auf der Yoga Insel war, dort bleibt man 🙏🧘‍♀️
01.06.2022Sara F.
20.03.2023Bettina S.
23.01.2023Martina A.
30.10.2022Claudia F.
22.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Britta Teutsch Yoga

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Britta Teutsch Yoga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden