Personalvermittlung zum Festpreis

WIR SIND BRO RECRUITING
Wir sind eine Personalvermittlungsagentur.
Nicht suchen. Finden lassen.
Garantierter Rekrutierungserfolg zum Festpreis.

Wilmersdorfer Straße 98/99

BRO Recruiting GmbH

Bewertung vom 25.07.2024

War erstaunt über die schnelle und effiziente Rekrutierung. Die Account Manager und Recruiter waren sehr professional und erfahrene Leute.
25.07.2024Barbara Ganz
Persönliche Betreuung, genaues Hinschauen und echtes Interesse – das zeichnet den Service dieser Agentur aus. Wer wirkliche Beratung und keinen oberflächlichen Service will, ist hier richtig.
24.07.2024Nelly
Sie haben den Personalvermittlungsprozess simpel und ohne Stress gestaltet. Die Betreuer waren immer verfügbar und haben alle meine Fragen beantwortet.
24.07.2024Klaus Rose
Preiswert und effektiv: diese Agentur hält definitiv, was sie verspricht! Sie bieten einen Premium-Dienstleistungen zu unschlagbaren Preisen.
22.07.2024Robert Neuss
Die Arbeitsvermittler haben meine Bedürfnisse verstanden und mich auf Schritt und Tritt begleitet. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
21.07.2024MarioKuhnert
Hatte Zweifel am Fixpreis-Modell, konnte jedoch erstaunliche Ergebnisse erzielen! Sehr beeindruckt von der Qualität der Kandidaten und der Kompetenz des Vermittlungsteams!
21.07.2024Andreas Kohler
Niedriger Preis, aber hohe Qualität. Nicht nur hatte ich in 14 Tagen passende Bewerber, ich hatte auch das Gefühl, dass meine Bedürfnisse in diesem Prozess wichtig waren.
18.07.2024Tom Winkel
Ich habe in kürzester Zeit die perfekte Mitarbeiterin gefunden. Planungssicherheit und die exklusive Auswahl der Bewerber sind nur zwei der vielen Boni, die ich durch diese Agentur genießen durfte.
18.07.2024Tobias Heil
Es war eine großartige Erfahrung, mit den freundlichen und hilfsbereiten Profis zusammenzuarbeiten, die den Rekrutierungsprozess sehr einfach und stressfrei gemacht haben.
16.07.2024Linda Bachmann
Endlich ein Recruiting-Service, der versteht, dass gute Personalvermittlung mehr ist als nur Datenbank-Auswertungen. Das Team nahm sich die Zeit, persönliche Gespräche zu führen, wodurch wir die beste Passung finden konnten. Genau diesen speziellen Ansatz habe ich gesucht!
15.07.2024TevinG.
Ich war skeptisch wegen des Festpreis-Modells, aber ich wurde positiv überrascht. Habe hochqualifizierte Bewerber zum besten Preis bekommen. Top Leistung!
14.07.2024Saskia Detmold
Sie sind effizient, professionell und sorgen immer dafür, dass ich informiert bin. Die Qualität der Kandidaten ist phänomenal.
13.07.2024Mara
Der Service, den ich erhalten habe, war erstklassig. Die Person, die mich betreut hat, war besonders engagiert und verstand wirklich meine Bedürfnisse. Sehr zu empfehlen!
12.07.2024Gabi Reiz
Super robuste Dienstleistung für Personalvermittlung. Das Team ist kompetent und zeichnet sich durch seinen proaktiven Ansatz aus. Außerdem wird man ständig auf dem Laufenden gehalten.
12.07.2024GundulaK
Mit dieser Agentur habe ich nur positive Erfahrungen gemacht: kompetente Mitarbeiter, eine faire Preisstruktur und viel Engagement. Hat mich sehr beeindruckt!
03.07.2024SandraM
Die Beratung war individuell und effektiv. Ein großes Dankeschön an die kompetenten Mitarbeiter, die unseren Bedarf exakt erfüllt haben
30.06.2024LindaS
Diese Personalvermittlung hat uns bei der Suche nach einer passenden Online Marketing Managerin sehr geholfen. Top Service, absolut zu empfehlen
28.06.2024TobiasR.
Dieses Unternehmen überzeugt durch seine kundenorientierte Personalvermittlung. Dank ihrer Hilfe konnten wir unsere offene Stelle schnell besetzen
26.06.2024Günther
Bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter hat diese Agentur herausragende Arbeit geleistet. Sie waren für uns bei der Vermittlung die erste Wahl!
26.06.2024MonikaD
Die passende Stelle für unser Unternehmen wurde im Handumdrehen besetzt. Sie haben unser Problem gelöst. Schnell, effizient und zu fairen Konditionen.
25.06.2024OlgaZ

06.04.2024

Ihre Nachricht an BRO Marketing GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRO Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden