wp-space.de

Soziale Medien

Entscheidungsfokus

Kommunikation

Handlungsempfehlungen

Exzellenter Support! Sehr guter Paketumfang!
07.02.2023Anonym
Ich war auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Hosting-Anbieter für WordPress-Webseiten und habe ihn mit dieser Agentur definitiv gefunden. Vor allem der sehr gute Support unterscheidet sich von vielen Anbietern am Markt.
06.02.2023Tim K.
Sehr schnell und persönlich. Unkompliziert in nur wenigen Schritten zum Erfolg (Website, CMS). Online sowie in Präsenz.
02.02.2023Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir sagen danke für die 5-Sterne-Bewertung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit ⭐️
Klasse Produkt mit toller und kompetenter Beratung. Und wenn es dann doch mal ein Problem gibt bekommt man sofortige, ausführliche Hilfestellung. Habe von einem anderen Hoster zu WP Space gewechselt und bin total zufrieden mit dieser Entscheidung. Kann hier nur eine 100 % Empfehlung aussprechen.
26.01.2023OstseeBlende F.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
🥳 Danke für die sehr gute Bewertung!
Ich habe selbst schon im Kundenservice gearbeitet und weiß daher, wie schwierig das manchmal ist - und wie viel Arbeit guter Service ist. Bei WPspace stimmt einfach alles, Schnelligkeit, Persönlichkeit und natürlich, dass einem am Ende auch geholfen wird. Vielen Dank an das ganze Team
20.01.2023Kathrin B.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Sehr gerne! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir :)
Sehr guter und sehr schneller Support, tolle und umfangreiche Leistungen und sehr freundliche Mitarbeiter
14.01.2023Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Danke für die 5-Sterne! Wir freuen uns auch immer über so sympathische Kund*innen wie dich :)
Wir haben unseren Woocommerce Shop zu WP Space umgezogen und vorher über ein Staging einige Sachen in Bezug auf die Ladezeit getestet.

Der gesamte Prozess war super freundlich und professionell. Über den Chat hatten wir immer in max 1 Tag Rückmeldungen, zum Teil quasi live. Die Ansprechpartner sind top!!

Das Ergebnis ist, dass unser Shop fast doppelt so schnell lädt als beim vorherigen Hoster.

Wer eine Wordpress Webseite oder einen WooCommerce Shop hat sollte ich in jedem Fall WP Space angucken!
09.01.2023B.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Mega Ergebnis, dass der Shop jetzt fast doppelt so schnell lädt wie vorher! 🚀 Vielen Dank für die Empfehlung und super Bewertung.
Durch Zufall bin ich auf WPSpace gestoßen. Da ich mit meinem alten Hoster nicht mehr so zufrieden war, war der Wechsel schnell beschlossen. Ich muss sagen, dass ich es keine Sekunde bereue. Der Service ist einfach grandios! Für mich und meine Kunden ist das extrem wichtig. Super ist auch, dass das Support-Team sich auch im Bereich Webdesign auskennt. Das ist für mich sehr beruhigend, denn so bekommen meine Kunden kompetente Unterstützung, wenn sie mich einmal nicht sofort erreichen können.
100% Weiterempfehlung!!
23.12.2022Christina H.
Herzlichen Dank für deine ausführliche und tolle 5-Sterne-Bewertung ⭐️
Die schnelle Abwicklung sowie die reibungslose Umsetzung. Sehr guter Support der eines versteht was vieles ausmacht... "Wir kümmern uns darum"... hört man nicht mehr so oft. Ich selbst habe das als einen Leitspruch für mein Unternehmen. Die Broll IT&Media GmbH lebt diese Werte.
10.12.2022orca m.
Vielen Dank, das bestätigt auch unsere Firmenphilosophie 😊
Divi Builder inklusive, super schnelle Webseite, noch schnellerer Support! Klasse!
Komme von Strato, von daher ordentlich geschädigt ;)
07.12.2022R.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dir! Vielen Dank für die super Bewertung 😊
Gut
Euer Chat ist super, schnell! Soforthilfe mit sehr kompetenten Mitarbeiter:innen (Isabell und Babett)
Euer Helpcenter ist sehr übersichtlich und verständlich, auch für Leute ohne umfassende IT-Kenntnisse
23.11.2022Anonym
Vielen Dank für die Weiterempfehlung und super Bewertung 🎉
Wir sind super zufrieden mit WPSpace und dem gesamten Team. Der beste Support, den wie je bei einem Hoster hatten und der Pagespeed wurde auch DEUTLICH gesteigert. Wir sind super zufrieden, weshalb wir am Black Friday uns nochmal für einen zweiten Server entschieden haben. Auf eine langfristige Zusammenarbeit!
15.11.2022Serkan S.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir freuen uns nicht nur, dass wir deinen Pagespeed weiter verbessern konnten, sondern auch auf die weitere Zusammenarbeit mit dir! :)
Äußerst zuverlässiger Support.
Ich bin mit dem Gesamtpaket aus Managed WordPress Hosting und Kundendienst bisher sehr zufrieden.
Der Website Speed ist optimal.
07.11.2022Christian S.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Vielen Dank für diese super Bewertung.
Ich kann noch nicht viel über die Serverleistung sagen, allerdings ist der Service spitze! Vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe
25.10.2022T.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Sehr gerne! Und bei weiteren Fragen sind wir immer für dich da :-)
Sehr lösungsorientierter & engagierter Support. Know-how des Support und Geschwindigkeit des Hosting top.
21.10.2022C.
Vielen Dank für dein 5-Sterne-Feedback 🚀
Der Service der geboten wird ist überragend.
Schnelle Erreichbarkeit, super IT, Probleme werden sofort gelöst, der Pagespeed ist durch euch auch nochmal um Längen schneller geworden…
Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit!
12.10.2022Fabian S.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns auch auf eine langfristige und überragende Zusammenarbeit mit dir :)
Ich habe meinen Host gewechselt, um meine Wordpress-Seite bestmöglich zu hosten.
Wer selbst mit Wordpress arbeitet und vielleicht wie ich nicht wirklich tief in der Materie steckt, weiß wieviele "Problemchen" auf dem Weg zur finalen Seite und darüber hinaus entstehen können.

Ich bin froh, dass ich mit WP Space nun einen Hoster an der Seite habe, der mich nicht alleine lässt.
Da ich meine Website nur zum eigenen Zweck entwickelt und designt habe und nicht professionell als Diensteister arbeite, bin ich leider etwas beratungs-intensiver..
Bei WP Space war dies aber kein Problem - wenn es sein muss, ruft der Chef persönlich an und klärt das "Problem" einfach direkt, sodass im Anschluss keine Fragen mehr offen sind.
Da könnten sich viele Firmen eine Scheibe von abschneiden.
Meine Empfehlung!
07.10.2022Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Sehr gerne! Wir sind auch bei weiteren Fragen immer für dich da und freuen uns, dass du nun so zufrieden bist. Danke für deine ausführliche 5-Sterne-Bewertung :)
Der persönliche Kontakt sowie die überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft bringen mit zu dem Fazit einen Hoster gefunden zu haben den ich gerne meinen Kunden weiterempfehle.
03.08.2022Guido H.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Und wir haben mit dir einen tollen Webdesigner als Partner an unserer Seite! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und bedanken uns ganz herzlich für diese Bewertung.
Super tolle Beratung und Starthilfe für Megaanfänger. Wenn man nicht weiß, wie die ersten Schritte aussehen können und auch nicht weiß, was zuerst getan werden muss, ... hier wird einem geholfen. Vielen Dank dafür. Ich kann WPspace wärmstens empfehlen, für jene, die Beratung und Unterstützung brauchen. Für weitere Bewertungspunkte fehlt mir aus Mangel an Kenntnis der Vergleich. Hierzu folgt vielleicht irgendwann ein Nachtrag. Allerdings habe ich viel Positives über WPspace gelesen und habe genau dieses Versprechen erfahren dürfen. :)
18.07.2022R.
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Liebe Rina, wir freuen uns dir den Start mit unserem Wissen um einiges vereinfachen und verschnellern zu können :-) Und danke für die sehr lieben Worte und Bewertung! :-)
Vom ersten Kontakt an konstant schnelle, kompetente und angenehme Kundenberatung. Ich fühle mich gut aufgehoben.
29.06.2022Anonym
Broll IT & Media GmbH Kommentar von Broll IT & Media GmbH:
Wir freuen uns, dass du dich gut aufgehoben fühlst und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir :)
5 Bewertungen auf HOSTtest

27.11.2022

24.11.2022
Gut

04.01.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Broll IT & Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Broll IT & Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2023   |  Profil melden