BroMedia Berlin

Digitale Bildung, Webdesign und Online Marketing, Netzwerkadministration, Events

Ein Team & Eine Telefonnummer für Ihre Fragen und Anliegen in verschiedenen Bereichen.
Die Visionen und Ziele unserer Auftraggeber in die Realität umzusetzen ist unser täglicher Antrieb. Hierzu stellen wir bereits in Beratungsgesprächen die...

Bahnhofstraße 16

Kreative Impulse

Einfach coole Typen - die Spaß an Ihrem Job haben. Danke, dass ihr Flo und mich immer unterstützt habt. Unvergesslich diese Zeit. Danke 🙏🏻
10.06.2022Anonym
Das Team weiß was es tut. Als plötzlich alle Medien über uns Schulsprecher berichteten, hatten wir sofort professionelle Unterstützung. Von der Begleitung zu Intereview- und Presseterminen, bis zu Fernseh-Auftritten organisierte BroMedia alles. Danke, dass ihr immer für uns da wart und es immer noch seid.
04.06.2022F.
Hilfe bis zum Erfolg!
15.02.2022Anonym
Geht sehr gut auf schulinterne Interessen ein und setzt diese , nach den vorhandenen Voraussetzungen (vor Ort), zeitnah um.
Digitale Bildung
07.02.2022Grundschule an der W.
Wir waren mit dem Relaunch unserer Studienwebsite sehr zufrieden. Sehr nettes Team, die uns mit eigenen Ideen unterstützt haben!
Webseitenerstellung
03.02.2022Buse & Grunst G.
BroMedia Berlin Kommentar von BroMedia Berlin :
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
24/7-Erreichbarkeit, lösungsorientiertes Vorgehen out of the box, kompetent und effektiv
Digitale Bildung
02.02.2022St. Tietz, Pädagogischer Koordinator, O.
Wir die CDF-Schule in Berlin haben durch die Zusammenarbeit mit BroMedia Berlin endlich schnelleres Internet an unserer Schule erhalten.
Durch das kompetente Fachwissen, den vorhandenen Kontakten und dem modernen Gedanken von BroMedia Berlin haben wir zusätzlich zum schnellen Internet auch noch WLAN für unsere Schulgebäude durch einen Kooperationspartner erhalten können.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit BroMedia und hoffen, dass auch die Kolleginnen und Kollegen von den modernen Leitideen und Prinzipien profitieren können und so die Schülerinnen und Schüler von Morgen optimal digital vorbereitet werden können.
31.10.2021C.
Liebe Schulleitung,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Es macht uns glücklich zu sehen, dass die aufgebrachte Zeit und Anstrengung Ihnen, Ihren Kolleginnen und Kollegen sowie allen Schülerinnen und Schülern WLAN im gesamten Schulhaus beschafft hat.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Bereich der digitalen Bildung.
Wir als langjährig etabliertes Berliner Unternehmen haben durchweg positive Erfahrungen mit BroMedia machen können!
22.09.2021Antonia M.
Als Lehrerin habe ich den Service von BroMedia an meiner Schule in Anspruch genommen, als meinMacBook plötzlich streikte. Ich war sehr dankbar über den wirklich schnellen, zuverlässigen Support! BroMedia leistet kompetent technische Unterstützung im Hintergrund, sodass mir mehr Zeit für meine eigentliche Arbeit bleibt. Vielen Dank!
10.04.2021Anonym
Sehr zufrieden beim Erstellen und Hosten meiner Website, ich würde BroMedia in jedem Fall weiter empfehlen.
20.03.2021B.
Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit dem Team von BroMedia Berlin in verschiedenen Bereichen zusammen. Hierbei hat sich die Zusammenarbeit über die Zeit immer weiter ausgebaut und weitere Bereiche sind dazugekommen. Somit betreut BroMedia Berlin nicht nur unsere Firmenwebseite, sondern nun auch das komplette Offline-/ Online-Marketing sowie die Netzwerktechnik in unserer Filiale in Berlin und Neuenhagen. Wir schätzen die zuverlässige, schnelle Arbeit von BroMedia Berlin sehr und wollen nicht auf die Expertise verzichten.
13.03.2021Fahrschule F.
BroMedia Berlin Kommentar von BroMedia Berlin :
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem BroMedia Berlin Full-Service zufrieden sind. Gern stehen wir Ihnen auch weiterhin als Ansprechpartner für Ihre Fahrschulen zur Verfügung.
Wir arbeiten seit dem Jahr 2014 zusammen und haben nur beste Erfahrungen gemacht. Stets sehr kompetente und innovative Beratung, sehr zuverlässig und sehr gut organisiert, auch immer ganz akkurat bei allem. Wir sind super zufrieden mit der Arbeit, herzlichen Dank und wir freuen uns auf mehr!
BroMedia Berlin
02.02.2021Butenschön und Partner Steuerberatungsgesellschaft m.
Liebe Partner der Steuerberatungsgesellschaft Butenschön und Partner,
vielen Dank für ihr durchweg positives Feedback. Wir sind froh, Sie zu unseren langjährigen Kunden zählen zu dürfen und schätzen die Arbeit mit Ihnen sehr.

Nochmals vielen Dank!

Dennis Friebe
BroMedia Berlin
Mehr als zufrieden! Zu 100% weiterzuempfehlen. Schneller und sehr guter Service. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
01.02.2021M.
Netzwerktechnik
20.02.2024Anonym
16.12.2022Anonym
06.12.2022Holger L.
BroMedia Berlin Kommentar von BroMedia Berlin :
Lieber Herr Ludwig, vielen Dank für das Vertrauen und die Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie an Ihrer Schule bei der Digitalisierung betreuen können.
BroMedia Berlin wünscht Ihnen, Ihrem Kollegium und allen Schülerinnen und Schülern viel Freude mit der von uns verbauten WLAN-Technik sowie Serversystemen.
25.05.2022Anonym
Gut
12.04.2022Anonym
15.02.2022Anonym
Netzwerktechnik
01.02.2022BUSE HERZ GRUNST R.

11.03.2023

Ihre Nachricht an BroMedia Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BroMedia Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden