Webdesign, Website-Pflege, Online Shops, Grafik-Design, Druckerzeugnisse

Seit 2009 sind wir in Mömbris bei Aschaffenburg der professionelle Werbepartner für mittelständige Unternehmen, Freiberufler und Selbständige. Von der ersten Logoidee über Visitenkarten, Briefpapier und Flyer bis hin zur mobiltauglichen Website oder dem verkaufsstarken Online-Shop bieten wir unseren Kunden den Rundumservice.

Im Wingert 3
63776 Mömbris

Werbeagentur Brückner Media e.K.

Habe hier meinen Online-Shop erstellen lassen. Ich bin überaus zufrieden und kann Brückner Media jedem weiterempfehlen!
17.07.2023Marcel G.
Ich habe mir von Markus meine komplette Ausstattung für meine Reiki-Praxis erstellen lassen.
Logo, Drucksachen bis hin zur Website. Ich bin außerordentlich zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen. So viel Liebe zum Detail und so viel Kundenservice findet man selten! LG Steff
11.07.2023S.
Kompetente Beratung, schnelle Umsetzung und sehr guter Service.
05.07.2023Mirko A.
Herr Brückner unterstützte mich professionell, schnell, kreativ und freundlich zu einem fairen Preis in der werblichen Umsetzung meiner Unternehmens-Existenzgründung ua mit Logo, Visitenkarten und website.
Ich kann Herrn Brückner jederzeit weiterempfehlen.
02.02.2023Anonym
Markus Brückner wurde mir von einem Kollegen empfohlen, nachdem ich zuvor eine Odyssee an Webdesignern aus dem Internet & Co mit unbefriedigenden Ergebnissen von mir kontaktiert wurden. Entweder über dass Ziel meiner Wünsche hinaus, unbezahlbar oder die Katerogie "schnelles Geld" und auf Wiedersehen.

Bei Markus habe ich sofort Vertrauen gefasst und er hat meine Wünsche 1zu1 und darüber hinaus perfektioniert. Eine wahre Freude, so unkompliziert an sein Ziel zu kommen. Hintergrund Wissen WARUM eine Seite im Internet funktioniert oder eben warum nicht, bekommt man so ganz nebenbei auch noch mitgeliefert. Ohne jeden Zweifel sind von Markus betreute Kunden garantiert auf der Zielgraden, wenn einem Erfolgreich sein wichtig ist.

Vielen Dank für alles, meine Kunden danken es auch, da sie endlich leicht verstehen, wie, was zu buchen ist!
26.09.2022Jochen B.
Wir waren und sind mit der Zusammenarbeit mit Herrn Brückner sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat zu unserer vollsten Zufriedenheit unsere neue Homepage erstellt. Sowohl Kosten- als auch Zeitfaktor zur Erstellung waren super! Außerdem ist er für Fragen stets erreichbar und wir danken Ihm für seine Unterstützung. Verena Wolf
19.05.2022Anonym
Danke für die tolle Website! Beratung, Ausführung, Preis-Leistung TOP!
Wir werden Brückner Media sicherlich weiterempfehlen!
12.04.2022L.
Das war nun schon das zweite Projekt ;-)
und wieder: Absolute Spitzenklasse!
Danke Markus!!!
01.04.2022M. H.
Wir haben von Brückner Media unseren neuen Webshop erstellen lassen. Beratung, Ausführung und Betreuung sind zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind sehr begeistert von Fachwissen und der Liebe zum Detail. Wir haben uns vom ersten Moment an bestens aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!!!
01.04.2022Martin & S.
Markus ist MEGA ! Wir hatten von der ersten Sekunde an das Gefühl wir sind in den richtigen Händen - alle Wünsche und Ideen konnten miteinander fliessen. Perfekt!
Wir können Markus absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke für Deine Geduld mit uns :-)
Brückner Media
07.03.2022Maria Dolores Lage M.
Schneller , sauberer und freundlicher Service. Vielen Dank!
08.11.2021Anonym
Professionell, sehr freundlich und auf Zack!
Kann ich NUR weiterempfehlen 👌🏻
20.09.2021S.
Sehr zuverlässig und kompetent. Sind sehr zufrieden mit dem Service , dass seit vielen Jahren. Vielen Dank weiter so !!
05.02.2021C.
Brückner Media war vor ein paar Jahren meine 2. Anlaufstelle für die Entwicklung einer professionellen Homepage. Und im Prinzip war der erste Vorschlag von BM ein Volltreffer. Die Umsetzung und auch der Preis waren für mich absolut gerechtfertigt. Die Entwicklung eines Firmenlogos hat mich auch überzeugt.
Oder sei es die letzten Anpassungen für die Homepage, wie Umstellung auf SSL oder Upgrades von Softwarekomponenten. Alles sehr schnell und professionell, preislich absolut in Ordnung. Kann ich wirklich "wärmstens" weiterempfehlen.
02.02.2021Anonym
Ich empfehle Markus von Herzen weiter. Er ist sehr kompetent und meine Anliegen wurden immer schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür.
28.01.2021Nadja A.
Ich schätze sehr an Markus, dass er immer erreichbar ist, wenn man zu seiner Website noch Fragen hat. Top Service, Super Expertise und vor allem mega Ergebnis. Danke!
19.01.2021D.
Top Beratung bis ins kleinste Detail. 1A Umsetzung und auch nach Abschluss des Projektes immer für Fragen da! Das nenne ich Qualität. Herr Brückner liebt was er tut und das merkt man.
Brückner Media
19.01.2021Maria W. Autohaus W.
Top Service! Man nimmt sich viel Zeit für individuelle Gespräche und Brainstormings und setzt Projekte nicht nur wie gewünscht um, sondern liefert on top einen großartigen Mehrwert! Bin begeistert! Immer wieder gerne!
19.01.2021Anonym
Ich bin absolut begeistert und kann Brückner Media nur wärmstens jedem empfehlen, der auf perfekte Beratung und Betreuung und 1A Umsetzung Wert legt. Das Ergebnis unseres Projektes (E-Mail-Marketing & Website) ist viel besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin wirklich dankbar und begeistert.
14.01.2021Anonym
Schnell, kompetent, alles bestens
14.01.2021C.

11.11.2023

04.03.2020

Ihre Nachricht an Brückner Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brückner Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden