Consulting, Blogging, Wine-Trading, Holiday, Ferienhaus

1 Bewertung
Besser leben durch Genuss!
Das ist mein Leitspruch und mein Vision.

Bei einem Glas meiner über 300 iberischen Weine, bei einem Urlaub in meinem Chalet im Ötztal, bei einer meiner ausgewählten Genussreisen in Portugal oder Spanien oder im Beratungsgespräch "Worauf es im Leben ankommt - im Beruf und Privat"....

Kohlstatt 5
6095 Grinzens
Österreich

Bruno J. Resi

1 Bewertung
Für mich gehört Bruno Resi zu den Besten Experten in Sachen Genuss aus Portugal und Spanien
Mega Weine und super verlässlich, Gerne wieder
11.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Bruno Resi - GenussLobbyist GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bruno Resi - GenussLobbyist GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Bezirks-Gutscheinbuch OG