Private Krankenversicherung Beamte, Private Krankenversicherung Beamtenanwärter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Bruns Versicherungsmakler ist der Beamtenspezialist. Über 8.000 Beamte vertrauen uns Ihre private Krankenversicherung bereits an. Dabei steht für neben unserer kompetenten Beratung vor allem der Service für uns im Mittelpunkt. Durch unsere...

Natruper Straße 83
49076 Osnabrück

Sven Bruns

Montag 09:00-20:00

Entscheidungsfokus

Erreichbarkeit

Fachkompetenz

Bei Herrn Bruns und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben. Die Beratungsgespräche sind sehr ausführlich und es werden auf alle Fragen eingegangen.
18.09.2022Anonym
Herr Bruns & Team sind ausnahmslos sehr bemüht und freundlich, antworten auf Fragen jeglicher Art blitzschnell und denken stets mit. Als bei mir nach Abschluss der Versicherung ein Problem mit einer Rechnung auftauchte, fiel das dem Team sofort auf und Herr Bruns konnte mir in einem Gespräch gleich mehrere Lösungsvorschläge präsentieren. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und bin dankbar für die gute Begleitung. Empfehle Herrn Bruns und sein Team uneingeschränkt.
15.09.2022Dr. Clara L.
Super nett, erklärt alles ganz genau, beantwortet alle Fragen und ist somit mehr als zufriedenstellend.
12.09.2022Anonym
Ausführliche Beratungsgespräche, sehr schnelle Antworten
02.09.2022Anonym
Herr Günther hat mich absolut kompetent und freundlich beraten. Nach kurzer Bearbeitungszeit kam jeweils ein freundlicher Rückruf und das alles kostenfrei. Leider werde ich über die Öffnungsklausel in die PKV eintreten, ich werde mich aber in 3 Jahren nach der Beendigung meines Studiums hier sofort wieder melden und mich beraten lassen.
05.07.2022Tobias F.
Sehr kompetente Beratung und eine große Hilfe bei der Suche nach einer passenden PKV mit weiterer entsprechenden Betreuung.
Das Team ist jederzeit und gut zu erreichen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
16.06.2022J.
- Hilfsbereites und überaus freundliches Team
- Super Beratung
- Einfache und schnelle Kommunikation
- Rundum Service
13.05.2022Anonym
Ich wurde in einem erstmal verwirrenden Feld rundum professionell, super schnell und fundiert beraten - super ist auch, dass Herr Bruns und sein Team auch in Zukunft immer und jederzeit als Ansprechpartner bereitstehen. Tausend Dank!
14.04.2022Anonym
Als völliger Newbie, was Versicherungen anbelangt, wurde ich von Herrn Bruns und seinem Team an die Hand genommen. Sie halfen mir dabei, mit dem komplizierten Fachchinesisch zurecht zu kommen und eine geeignete Wahl zu treffen. Dass sie auch nach Abschluss der Leistungen stets für einen da sind, ist ein weiterer Pluspunkt. Alles in allem war und bin ich sehr zufrieden mit der Beratung.
14.04.2022Anonym
Herr Bruns und sein Team sind jederzeit ansprechbar für Fragen und helfen schnell mit kompetenten und hilfreichen Antworten weiter. Ich fühle mich sehr gut betreut und bin froh dieses Expertenteam an meiner Seite zu wissen.
29.03.2022Edith M.
Die Beratung von Herrn Günther war immer sehr freundlich, sympathisch und lehrreich. Er hat sich Zeit genommen und hat alle Fragen gut beantwortet. Auf die weitere Zusammenarbeit und das Ergebnis der Beratung freue ich mich. Ich fühlte mich bisher sehr aufgehoben.
25.03.2022René A.
Sehr freundlich und kompetent! Super Unterstützung, wenn man sich mit Versicherungen kaum auskennt und nach einer objektiven Einschätzung sucht.
15.03.2022Anonym
Ich habe über Bruns Versicherungsmakler eine Dienstunfähigkeitsversicherung, sowie eine PKV abgeschlossen und hatte jederzeit das Gefühl kompetent und umfangreich beraten zu werden, aber zu nichts gedrängt zu werden. Die MitarbeiterInnen sind bei Rückfragen zeitnah zu erreichen und sehr freundlich. Außerdem finde ich es toll, dass man nach dem Abschluss der Versicherungen nicht allein gelassen wird, sondern weiter beraten wird zu Themen der Beihilfe und dem Einreichen von Arztrechnungen. Aus diesem Grund kann ich den Service nur weiter empfehlen! :)
02.03.2022Anonym
Freundlich, umfangreiche Beratung, Raum für Fragen, ausführliche Einweisung
23.02.2022Ann-Kathrin A.
Hilft und berät super verständlich, auch wenn man überhaupt keine Ahnung von Versicherungen etc. hat.
18.02.2022R.
Sehr schnelle Rückmeldung. Immer zu erreichen. Sehr nette Beratung. Für den Punkt würde ich sogar 6 Sterne geben. Bin rundum sehr zufrieden und begeistert über das Engagement sich um den Kunden zu kümmern. Bin sehr glücklich Herrn Bruns und sein Team hinter mir zu haben.
15.02.2022Anonym
Super Beratung und nettes, hilfsbereites Team.
01.02.2022J. K.
Ich war mit dem Versicherungsberater G. in vollem Umfang zufrieden und fühlte mich hervorragend und sehr zuverlässig betreut. Vielen Dank.
25.12.2021Anonym
Ausführliche Beratung, schnelle Rückmeldung bei Fragen sowie verständliche Antworten und Begründungen! (Herrn Günther kann ich nur weiterempfehlen!)
19.11.2021Anonym
Ich bin absolut zufrieden! Sehr flexibel und für alle Fragen offen. Und dabei immer freundlich und bemüht. Vielen Dank! Wird guten Gewissens weiterempfohlen.
30.10.2021M.
2 Bewertungen auf golocal

25.10.2018

Ihre Nachricht an Bruns Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bruns Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden