BSD Informatik GmbH

Softwareanbieter Handel, Onlineshops, Schulen, Inkasso,Physio-Komplementärpraxen

Die BSD Informatik GmbH ist ein Schweizer Softwareanbieter und seit 1997 im Schweizer Markt fest etabliert. Unsere Softwareprodukte richtet sich an Handelsunternehmen mit oder ohne Onlineshop, Inkassobüros, Inkassoabteilungen, Physiopraxen,...

BSD Informatik GmbH
Badenerstrasse 13
5200 Brugg
Schweiz

Termintreue

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Guten Tag, wir werden überaus freundlich, rasch und sehr kompetent von David Hofbauer betreut. Herzlichen Dank dafür!
13.08.2018C. Zehnder und M. D. - Bio-Medica GmbH
Ich fand das Beratungsgespräch mit Frau Pelz als sehr angenehm, effizient und informativ. Auch nachher war der Kontakt sehr unkompliziert und wertschätzend. Frau Pelz wusste bestens über meine Situation bescheid, obwohl das Beratungsgespräch schon einen Monat her war. Dies schätze ich sehr.
06.08.2018Frau F.
Ich bin besonders mir der unkomplizierten Beratung zufrieden. Uns wird immer sehr schnell geholfen. Somit ist ein reibungsloser Arbeitsalltag garantiert.
Weiter so und vielen lieben Dank ans ganze Team
BSD Business & BSD Shop Software
16.07.2018Frau B.
Hier kennt man sich noch persönlich und es wird weitgehendst auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.
Ich schätze dieses tolle und sympathische Team. Wir arbeiten seit 10 Jahren mit bsd zusammen (feiern also ein Jubiläum!) und haben diesen Schritt von damals nie bereut.
12.07.2018Peter S. - iac Integratives Ausbildungszentrum
Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Probleme werden umgehend angeschaut und es wird nach einer Lösung gesucht.
BSD Business & BSD Shop Software
10.07.2018AnonymBSD Shops GmbH
Gut
Die Möglichkeiten von individuellen Anpassungen sind für uns sehr hilfreich. Die Darstellungen sind dann aber leider nicht immer sehr übersichtlich.
26.06.2018Hanspeter O.
Wir können BSD Informatik nur empfehlen, guter Service, sehr freundlich und hilfsbereit.
25.06.2018Dickerhof B. - Dickerhof AG
Professionelle Beratung und schnelle Umsetzung. Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen
22.06.2018Anonym
Die bsd arbeitet professionnel, lösungsorientiert und unkompliziert. Spezielle Anliegen, Vorschläge für Anpassungen etc. werden problemlos verstanden und umgesetzt. Allfällig auftretende Schwierigkeiten , werden durch die Helpline speditiv abgeklärt und behoben. Dies alles bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
22.06.2018Anonym
BSD Informatik & BSD Softwareprodukte
22.06.2018Thomas H. (259 LinkedIn Kontakte) - ChinaMed Europe AG
05.06.2018Anonym
BSD Informatik GmbH Kommentar von BSD Informatik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
31.05.2018Anonym
BSD Informatik GmbH Kommentar von BSD Informatik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
BSD Informatik & BSD Softwareprodukte
25.04.2018Anonym
BSD Informatik GmbH Kommentar von BSD Informatik GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Ihre Nachricht an BSD Informatik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BSD Informatik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2023   |  Profil melden