Photovoltaik, Solar, Erneuerbare Energien, Stromspeicher, Photovoltaikanlagen

BSH GmbH & Co.KG
Jeden Tag treiben wir mit unserer Arbeit die Energiezukunft voran. Mit Ehrgeiz, fachlicher Kompetenz und fränkischem Humor. So haben wir bereits über 3.500 Photovoltaikanlagen in Franken und darüberhinaus gebaut und arbeiten für viele zufriedene...

Bamberger Straße 44
97631 Bad Königshofen

Mittwoch 07:30-12:00
13:00-17:00

Bewertung vom 30.06.2020
Ausführung

Kundenorientierung

Gut
Ich kann Diese Firma nur weiterempfehlen, da hier sehr professionell gearbeitet wird.
Das zieht sich Durch die komplette Organisation.
30.06.2020Matthias H.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig!
Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt, vielen Dank!😀👌
29.06.2020Helmut G.
Sehr kompetente Mitarbeiter und eine sehr saubere Arbeit
Wirklich zu empfehlen
Fast wie schlüsselfertiges Bauen
29.06.2020Sabine K.
Sehr nette Handwerdker , prompte Ausführung des Auftrags.
28.06.2020Anonym
Freundliche Monteure. Saubere Arbeit. Super aufgeklärt egal ob Monteure, Meister oder Kundenservice.
Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke nochmal an Herrn Christ, Herrn Rückoldt und Herr Ammon.
28.06.2020Thomas K.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet und es hat keinerlei Behinderungen oder Einschränkungen im laufenden Betrieb unserer Firma gegeben, was uns besonders wichtig war. Auch alle terminlichen Angaben wurden exakt eingehalten obwohl es sich um sehr kurzfristige Termine gehandelt hat. Also rundum empfehlenswert.
BSH GmbH & Co.KG - Umfrage
24.06.2020Firma Dickel Apostel GbR U. G.
Hat alles toll geklappt. Sehr schnelle und saubere Arbeit. Super nette Mitarbeiter. Absolut zu empfehlen.
24.06.2020Ralf R.
Die Zellen waren schnell auf dem Dach, Leute freundlich und hatten Sachkompetenz, Rückfragen zügig beantwortet. Leider noch keine Abnahme der Anlage um allumfassend Aussagen zu treffen (z.B. was Leistungswerte der Anlage betrifft).
21.06.2020Thomas H.
Topp, alles aus einer Hand;
BSH kümmert sich um Alles,... Also stressfrei
09.06.2020Heiko M.
Die Firma BSH hat ein sehr professionelles Auftreten.
09.06.2020Anonym
Termintreue, professionelle Ausführung aller Gewerke. Die Monteure arbeiten sauber, sind höflich und zuvorkommend. Dieses Unternehmen werde ich sehr gerne weiterempfehlen.
09.06.2020Veit L.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der zügigen Ausführung.
Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet und die Baustelle nach jeden Arbeitstag aufgeräumt .
Fazit: Kompetenz in allen Bereichen - die richtige Entscheidung für diese Firma. Macht weiter so !!!
03.06.2020M.
Mit allen rund um zufrieden
03.06.2020Günter A.
PV Anlage Stephan Biedermann Bad Neustadt
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich möchte mich mit diesem Schreiben bei Ihnen herzlich bedanken für die hervorragende Beratung und Ausführung meiner PV Anlage Oktober/November 2019. Besonders hat mich die rasche und reibungslose Arbeit in meinem Haus fasziniert. Dank an Ihr gesamtes Team, auch dafür das sie mich als Nervensäge ertragen haben.
Mirt Freude konnte ich feststellen, dass die Stadtwerke bereits vor Ort waren, als ihr Team gerade das letzte Kabel angeschlossen hatte. Dies ging hier schneller als beim 3. Bürgermeister der der Stadt Bad Neustadt 😊, darauf bin ich sehr stolz.
Im zweiten Schritt habe ich Anfang der Corona Zeit mit Herrn Ammon eine Blackout Lösung gesucht und dank der exzellenten, telefonischen Beratung auch erhalten.
Hier wurde genau abgesprochen, was noch offen ist und im Angebot und Ausführung alle meine Wünsche erfüllt. Die Anlage läuft einwandfrei und ich werde sie sicher weiterempfehlen.
Vielen Dank diesbezüglich ausdrücklich an Herrn Ammon.
An Sie, geehrte Geschäftsleitung, einerseits Glückwunsch zu hervorragender Belegschaft und andererseits nochmals Dank für die Einladung zu ihrem Jubiläum ins Gleis 13.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Biedermann
31.05.2020Stephan B.
Service und Beratung
Gute saubere Arbeit
27.05.2020Daniel R.
Ich wurde selten so freundlich und gleichzeitig hochprofessionell beraten. Dies gilt für alle beteiligten Personen von der Erstberatung über die Planung bis zur Realisierung und Ausführung.
In einem Wort: Perfekte Abwicklung!
13.05.2020Günter K.
sehr schnelle und qualitativ gute Ausführung der PV-Installation
07.05.2020Klaus Dieter F.
Beratung und Ausführung
07.05.2020Thomas G.
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Ulrich Krieg. Des Weiteren möchte ich das Team Dach-Installation der PH-Anlage sowie die Männer der Elektrik-Installation hervorheben. Schnelle, saubere und professionell fachmännische Arbeit. Ich bitte um Weitergabe des Lobes. Dankeschön.
06.05.2020Mario S.
Von der ersten Beratung über das Angebot bis hin zu jeder einzelnen Stelle, mit der ich bei der Firma BSH zu tun hatte, wurde ich stets freundlich behandelt. Alle BSH Angestellten, mit denen ich in Kontakt stand, zeigten sich stets äußerst geduldig und machten durchweg einen kompetenten Eindruck. Bei dem überraschend großen Papierkrieg, den die Installation einer PV-Anlage mit Speicher verursacht, wurde ich nie allein gelassen und fand immer Unterstützung, sofern dies nötig war. Ich bin dementsprechend froh, dass ich die Firma BSH engagieren konnte und plane auch für mindestens ein weiteres Projekt BSH Königshofen hinzuzuziehen. Weiter sollte noch angemerkt werden, dass sich trotz der Corona-Krise keinerlei Verzögerungen ergaben. BSH hat sich scheinbar sehr schnell und erfolgreich auf die aktuellen Umstände eingestellt.
06.05.2020Bernhard W.

10.06.2020

03.06.2020

Ihre Nachricht an BSH GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2020   |  Profil melden