Photovoltaik, Solar, Erneuerbare Energien, Stromspeicher, Photovoltaikanlagen

BSH GmbH & Co.KG
Jeden Tag treiben wir mit unserer Arbeit die Energiezukunft voran. Mit Ehrgeiz und fachlicher Kompetenz sind wir mittlerweile deutschlandweit tätig. So haben wir bereits über 8.000 Photovoltaikanlagen gebaut und arbeiten für viele zufriedene...

Bamberger Straße 44
97631  Bad Königshofen

Montag 07:30-12:00
13:00-17:00

Bewertung vom 25.10.2021
Ausführung

Persönliches Auftreten

Gut
Der Ablauf beim Bau der Anlage hat reibungslos funktioniert. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
25.10.2021Waltraud S.
sehr guter und Fachlicher Experte hat mich bestens Beraten . Er hat sich Zeit genommen und bestens erklärt . Für Fragen war er immer erreichbar und sehr Freundlich. Ich kann Herrn Hubert Müllner nur bestens empfehlen .
23.10.2021Werner K.
Die Mitarbeiter waren sowohl am Telefon sowie vor Ort stets sehr freundlich, zudem würde sehr zügig aber auch sauber gearbeitet!
22.10.2021Anonym
Vom ersten Beratungsgespräch über die Vorbereitungen bis hin zur Montage und zuletzt Hilfestellungen beim "Papierkram" erstklassige Arbeit, durch die Bank. Alles sauber, alles einwandfrei, einfach klasse!
22.10.2021Irmgard L.
Jederzeit gut erreichbar. schnelle Terminfindung. Unkompliziert und sehr nett!
21.10.2021Anonym
Mir sind ein paar sehr positive Dinge in Erinnerung geblieben, die nicht immer selbstverständlich sind. Ich gebe drei Beispiele.
In der Terminabstimmung mit Hr. Leuchtmann haben wir uns auf einen Termin verständigt. Dann rief mich Hr Leuchtmann an... Ich dachte mir "Was kommt jetzt? Klappt bestimmt nicht, mit dem Termin." Nein, Hr. Leuchtmann wollte mir nur mitteilen, dass die Monteure am besagten Montag nicht um 08:00 Uhr da sind, sondern "erst" um 11:00 Uhr. Das gehört einfach dazu, den Kunden zu informieren. Wann waren sie da? Um 11:00 - Träumchen. Aber alleine die Tatsache und der freundliche Hinweis, dass BSH etwas später kommt, hatte ich so noch nie erlebt.
Ein zweites Beispiel: Verkäufer sind so eine eigene Zunft und Schlag von Mensch. Immer fröhlich, immer gut im Reden und möglichst viel verkaufen. So ist jedenfalls mein Eindruck von dem ein oder anderen Verkäufer. Herr Wille fragte mich jedoch, was ich genau möchte. Er wollte meine Bedürfnisse kennen lernen und mir nicht irgendwas von der Stange verkaufen, um möglichst schnell zu einem Abschluss kommen. Das Angebot bzw. der Prozess dahin war super auf den Kunden ausgerichtet und gleichzeitig in alle Richtungen offen. Heute blicke ich stolz und freudig auf mein Dach und habe mich bisher noch nicht dabei erwischt mir zu sagen "Hätte ich damals noch..." Da hat Herr Wille einen echt guten Job gemacht und mir nicht zu viel und nicht zu wenig verkauft.
Und zu guter Letzt: Meine Anlage ist bisher (Stand Okt 2021) noch nicht in Betrieb. Gemeinsam versuchen wir aktuell meinen Netzbetreiber zu erreichen. Herr Bütefisch ist mehr als Bemüht jemanden ans Telefon zu bekommen. Als Kunde habe ich das Gefühl hier nicht im Regen stehen gelassen zu werden. Der Kunde ist immer noch im Mittelpunkt und nicht nur eine "Nummer". Es ist auch relativ egal wen ich bei BSH anrufe, jeder ist hilfsbereit und versucht mir eine Antwort auf meine Frage zu geben - auch wenn es gerade nicht sein/ihr Fachgebiet ist.

Alles in Allem gab es im gesamten Prozess natürlich Höhen und Tiefen. Was mich wahnsinnig freut und was ich bei BSH spüre ist, dass versucht wird aus den "Tiefen" zu lernen. Alle bei BSH sind am Feedback des Kunden interessiert und nehmen es dankend an und verarbeiten dieses. Eigentlich schade, dass man wahrscheinlich nur 1x im Leben eine PV-Anlage kauft. Ich würde noch eine zweite Anlage bei BSH kaufen. Naja, ich habe ja noch ein paar Quadratmeter freie Fläche auf dem Carport ;-)))

Vielen Dank an Alle BSH'ler:innen
20.10.2021Simon Z.
Meine Frau und ich waren mit der Beratung des Herrn Ziegler mehr als zufrieden. Er hat sich Zeit genommen, uns umfangreich zu beraten und zu informieren. Herr Ziegler hatte zu jeder Frage eine passende Antwort parat. Wir schauen jetzt sehr optimistisch in die Zukunft und sind sicher, das die Fa. BSH einen guten Job machen wird. Wir können es kaum erwarten unseren eigenen Strom zu produzieren. Zum heutigen Tag können wir die Fa. BSH mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
19.10.2021W. & A. K.
Sehr schnelle Reaktion der Mitarbeiter, v.a. René Scheider.
18.10.2021Sabine R.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis Auftragserteilung war es eine kompetente Fachberatung. Auf jegliche Nachfragen erhielt ich informative Antworten.
Abgerundet wurde die positive Beratung durch den freundlichen Herrn Hecker.
16.10.2021Anonym
Gut
Die schnelle, reibungslose und saubere Montage der PV Anlage.
Gut
Schnell,Sauber und kompetent, und immer Erreichbar
15.10.2021Anonym
schnelle und saubere arbeiten alles gute .
15.10.2021Jürgen M.
Wir sind sehr zufrieden mit der Fa. BSH!
Angefangen bei der umfangreichen Beratung durch den netten Fachberater, ein ausführliches Angebot, die zügige Umsetzung und der sehr sauberen Ausführung. Des weiteren sind die hilfreichen Mails mit gut verständlichen Anleitungen (z. B. Registrierung Marktstammdatenregister) hervorzuheben.
Alles aus einer Hand - und somit perfekt auf einander abgestimmt - sehr empfehlenswert!
15.10.2021Anonym
Gesamte Abwicklung bis zur Inbetriebnahme war äußerst zufriedenstellend. BSH empfehle ich gerne weiter.
15.10.2021Stephan S.
Die ganze Abwicklung, vom ersten Beratungsgespräch bis zur Inbetriebnahme, wurde super betreut. Stets standen kompetente Mitarbeiter für alle Fragen zur Verfügung. Das Montageteam ebenso wie die Elektriker haben so sauber gearbeitet das nach Verlassen der Baustelle nicht zu sehen war das Handwerker da waren. Bei allen Bürokratischen Verfahren wurden wir super unterstützt. Ich kann absolut nichts negatives sagen. Alles top
BSH GmbH & Co.KG - Umfrage
14.10.2021Marcel Und Heike D.
Gut
Eigentlich bin ich zufrieden mit der bisherigen Leistung, aber es entstehen durch wechselnde Ansprechpartner und intern nicht/unzureichend weitergeleitete Informationen vermeidbare Fehler&Probleme. Beispiel: Ost/West Anlage bestellt, Fehler in der technischen Planung und auf einmal wird nur West montiert. Aufmaß durch externe Dritte ohne nötiges Wissen problematisch, wesentliche Punkte wurden nicht aufgenommen und die Monteure müssen das ausbaden.
Leistung der Monteure überdurchschnittlich gut!
14.10.2021Anonym
Auf die unvorhergesehenen Probleme hat BSH GmbH & Co.KG über die Abteilungsleitung schnell und angemessen reagiert
13.10.2021Steffi K.
Die Geschwindigkeit von der Beratung bis zur Fertigstellung war einfach spitze.
Die Freundlichkeit und der Kompetenz der Mitarbeiter darf dabei nicht unerwähnt bleiben.
12.10.2021R.
Gute und schnelle Arbeit und immer freundlich, von den Monteuren, immer ein Gesprächspartner von der BSH vorhanden, Hilfe ist da, wenn man nicht weiter kommt
12.10.2021Marina S.
Freundliche und kompetente Beratung
11.10.2021Anonym

10.05.2021

20.10.2021

Ihre Nachricht an BSH GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BSH GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2021   |  Profil melden