Photovoltaik, Solar, Erneuerbare Energien, Stromspeicher, Photovoltaikanlagen

BSH GmbH & Co.KG
Jeden Tag treiben wir mit unserer Arbeit die Energiezukunft voran. Mit Ehrgeiz, fachlicher Kompetenz und fränkischem Humor. So haben wir bereits über 3.500 Photovoltaikanlagen in Franken und darüberhinaus gebaut und arbeiten für viele zufriedene...

Bamberger Straße 44
97631 Bad Königshofen

Mittwoch 07:30-12:00
13:00-17:00

Bewertung vom 20.10.2020
Ausführung

Termineinhaltung vom ersten bis zum letzten Tag, schnelle, unkomplizierte Durchführung, sauberes und freundliches Auftreten, sowie arbeiten.
Rundum zufrieden!
20.10.2020Michael G.
Die Beratung von Sascha Ernst war hervorragend. Vielleicht hätten wir beim Stromverbrauch noch intensiver auf den Verbrauch des (damals noch nicht vorhandenen) E-Autos eingehen können. Die Monteure waren allesamt sehr nett und haben wahnsinnig sauber gearbeitet.
19.10.2020Anonym
Alles war super gut Organisiert freundliches Personal sauber schnell und guter Qualität, wurden bei uns vollbracht.
Danke für die gute Zusammenarbeit.
19.10.2020Reinhard H.
Perfekte Abwicklung von Anfang bis Ende! Selten eine so gut organisierte Firma erlebt!
09.10.2020Sebastian T.
Von der ersten Beratung über die Installation bis zur Klärung von Fragen mit dem Energieversorger war die Betreuung durch die BSH vorbildlich.Die Mitarbeiter sind nett und kompetent. Auch ungewöhnliche Anliegen werden stets nett und zuvorkommend bearbeitet. Die Entscheidung , eine Photovoltaikanlage mit der BSH zu bauen, bereue ich nicht. Das Gesamtpaket stimmt. Es ist vielleicht nicht das billigste Angebot, aber das Beste.
07.10.2020Rico Holland- M.
Die Senec Cloud hat mich am meisten überzeugt .Denn man hat auch in nicht so
sonnenreichen Jahreszeit zugriff auf günstigen Strom.
05.10.2020Oliver M.
Gut
Sehr kompetentes Montageteam vor Ort. Empfehlen wir gerne weiter.
03.10.2020Bettina H.
Tolle, professionelle Abwicklung
29.09.2020Sebastian S.
Super nette Mitarbeiter, immer freundlich!
28.09.2020Marco S.
Sehr kundenfreundliche Mitarbeiter (Montage und Elektrik)
25.09.2020Hermann Z.
Die Firma BSH GmbH bot uns ein Komplettpaket zur Installation einer Photovoltaikanlage an, welchem wir nicht wiederstehen konnten. Von der erstmaligen Beratung bis zur Ausführung ist diese Firma ein kompetenter Partner. Nicht nur die schnelle und saubere Arbeit hat uns im Nachgang die Überzeugung gegeben mit der BSH GmbH den richtigen Partner gewählt zu haben sondern auch die sehr gute Unterstützung bei der Erstellung des Fördermittelantrags und die Klärung aller steuerrechtlichen Fragen.
Nachfragen wurden kurzfristig beantwortet bzw. geklärt. Auch wenn es im Zusammenhang mit unserem Projekt verschiedene Ansprechpartener gab, war jeder von Ihnen sehr freundlich und kompetent. Die Arbeiten vor Ort wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt und die Baustelle wurde täglich im gereinigten Zustand verlassen. Kleiner Veränderungen der Planung wurden vor Ort abgestimmt und auch sofort mit ungesetzt. Den Installateuren sprechen wir ein großes Lob aus. Auch wenn wir sie vielleicht mit unseren vielen Fragen genervt haben, sie wahren stets freundlich und auskunftsbereit. So das keine Frage offen blieb.

Wir danken allen Mitarbeiteren der BSH GmbH für die stets kompetente und freundliche Beratung sowie für die schnelle und unkomplizierte Ausführung des Projektes, so dass wir von jetzt an nicht mehr abhängig sind von weiter steigenden Strompreisen.
24.09.2020Uwe T.
Ich war positiv überrascht wie die Arbeiter sich auf der Baustelle mir gegenüber sich verhalten haben
Super Team Super Competent Tolle Jungs
22.09.2020Bernhard K.
Alle Schritte gingen ziemlich zügig. Aufgrund der aktuell großen Nachfrage, war das Bauen der Anlage etwas länger als eigentlich geplant. Aber alle Mitarbeiter super nett und arbeiten sehr sauber.
22.09.2020Catherine K.
Absolut kompetente und saubere Ausführung aller Handwerklichen Tätigkeiten.
18.09.2020Hermann E.
Bis auf kleine Details bei der Informationsweitergabe aus der Baubesprechung an den Subunternehmer für die Dacharbeiten gab es keine Einwände. Die Irritationen wegen des Informationsschlupfes wurden auf der Baustelle sofort beseitigt. Letztendlich hat alles sehr gut geklappt.
17.09.2020Stefan S.
Perfektion und Kompetenz von der Planung bis zur Fertigstellung.
Zeitleistung und Teamarbeit der Monteure war große klasse.
Die Sauberkeit während und nach Beendigung der Arbeiten ist besonders erwähnenswert.
Habe ich so noch nicht erlebt!
Wer Wert auf Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit legt ,ist bei der Firma BSH in sehr guten Händen.
17.09.2020Antje B.
Termintreue und Pünktlichkeit/Sauberkeit der Ma!
14.09.2020Thomas K.
Tolle Beratung mit der "persönlichen Note"
Superschnelle Reaktion bei einer Rückfrage
13.09.2020Moritz H.
Die Erstberatung war sehr freundlich und bot uns viele Informationen. Die Handwerker und Techniker waren allesamt sehr sympathisch und kompetent. Die Anlage wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit installiert und in Betrieb genommen. Die Entscheidung für BSH war in jedem Fall richtig. Vom Innendienst wurden unsere Anfragen zwar schnell bearbeitet oder an die richtigen Stellen weitergeleitet, leider fehlte uns hier etwas das bestätigende Feedback. Etwas enttäuscht waren wir von der "Steuerberatung". Das Handout war zwar hilfreich, aber eine direkte Beratung bzw. Erläuterungen gäben mir ein besseres Gefühl. Sehen wir es der Corona-Situation geschuldet und wird entschuldigt. Mittlerweile erzeugt unsere Anlage fleißig Strom, sofern das Wetter mitspielt. Am Anfang muss man sich wirklich zusammenreißen, um nicht permanent die Senec-App anzustarren.
08.09.2020S. und D. P.
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Arbeiten wurden mit größter Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es wurde auch auf meine individuellen Wünsche eingegangen und diese umgesetzt. Ich kann BSH zu 100% weiterempfehlen.
04.09.2020M. O.

07.07.2020

20.10.2020

Ihre Nachricht an BSH GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2020   |  Profil melden