BSP Bauer, Soest & Partner mbB

rechtsanwalt arbeitsrecht erbrecht familienrecht verkehrsrecht wiehl gummersbach

BSP Bauer, Soest & Partner mbB
BSP ist die regionale Kanzlei im Herzen von Wiehl. Wir bieten geprüfte Qualität, langjährige Erfahrung und optimale Beratung durch unsere Fachanwälte in den Bereichen
- Arbeitsrecht

Mittwoch 08:00-18:00

Bewertung vom 28.04.2022

Kundenorientierung

Zielerreichung

Sehr kompetente Mitarbeiter und Fachlich hervorragende Anwälte. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr weiter zu empfehlen.
28.04.2022Anonym
Die Kanzlei, die Anwälte und das BackOffice machen einen sehr kompetenten Eindruck. Dies spiegelt sich auch in der geleisteten Arbeit wider. Das besonnene sachliche Auftreten bei emotionalen Themen und die sehr gute Beratung, lassen mich die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.

V
14.04.2022Anonym
Schnelle und kompetente Abwicklung, laufende Information über Sachstand, konsequente Durchsetzung des Anspruchs einschl. Zahlungsabwicklung.
06.04.2022Hans-Joachim G.
Ich habe die Kanzlei nun schon mehrfach gebeten mich zu vertreten und bin stets sehr gut beraten worden.
Besonders RA Gebser kann ich sehr empfehlen.
03.04.2022Anonym
Herr Gebser ist für mich ein sehr guter Anwalt,
Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen
MfG
16.02.2022Anonym
Sehr Professionelle Beratung und toller Service von Herrn Gebser. Schnelle Rückmeldungen auf Fragen, sogar Abends und am Wochenende. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
15.02.2022Anonym
Schnelle, kompetente und erfolgreiche Hilfe bei Streitigkeiten mit einer Versicherung und einer Abmahnfirma.
08.02.2022Anonym
Herr Rechtsanwalt Gebser war in jedem Moment professionell, hatte bei Rückfragen stets asap geantwortet.
Herr Rechtsanwalt Gebser meldete sich in der Corona-Krise bei Rückfragen sogar am Wochenende und führte eine ausführliche Rechtsberatung durch.

In den Gesprächen konnte Herr Gebser alle Details fehlerfrei protokollieren und diese an die Gegenseite fehlerfrei senden.

In jedem Gespräch & in jeder Verhandlung war Herr Rechtsanwalt Gebser absolut sicher und war absolut souverän.

Vielen Dank für Ihre kompetente Rechtsberatung!

Bei diesem Anwalt fühlt man sich sicher aufgehoben!
07.02.2022Anonym
Tolle und moderne Kanzlei mit kompetenten Rechtsanwälten.
Sehr gute Beratung in der konkret auf meine Wünsche eingegangen wurde. Ein Rechtsstreit konnte vermieden werden.

Tolle Lösung für beide Seiten die bereits nach kurzer Zeit außergerichtlich gefunden werden konnte. So bleiben beide Parteien weiterhin in einer guten Beziehung.

Sehr gerne lege ich auch in Zukunft meine Rechtsanliegen an die Anwälte der BSP.
03.11.2021Anonym
Mein Berater war sehr kompetent. Hat die juristischen Sachverhalte verständlich erläutert. Sypmathisch, freundlich und aufmerksam auch bei Zwischenfragen. Wird mich wenn notwendig weiterhin betreuen. Ich bin sehr zufrieden, ihn gefunden zu haben.
25.05.2021Anonym
Bereits vor dem Termin wurde ich informiert, welche Unterlagen sinnvoll wären.
Mein Berater hat von Anfang an ein gutes Vertrauesverhältnis aufgebaut. Über die gesetzten Ziele wurde klar und verständlich kommuniziert.
Das Ergebnis übertraf selbst meine hohen Erwartungen.
Für mich war das nicht der erste Kontakt zu meinem Berater. Auch zuvor wurde ich vorzüglich behandelt. Wenn ich weiteren Bedarf habe werde ich mich jederzeit vertrauensvoll wieder an Bauer, Soest & Partner mbB wenden. Vielen Dank.
19.04.2019Thomas P.
Bei einer Leasingrücknahme in einer Streitigkeit schnelle und kompetente Beratung erhalten und damit unangemessene Ansprüche seitens der Leasing abwehren können. Vielen Dank!
16.11.2017Heiko D.
Wegen einer Geschwindigkeitsübertretung drohte ein Fahrverbot. Rechtsanwalt Conrads konnte die Situation bereinigen und das Fahrverbot vermeiden. Ich war sehr zufrieden und würde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.09.2017Anna K.
Sehr kompetente und verständliche Beratung.
Schneller Termin, gern wieder.
14.07.2017A.
Sehr Empfehlenswert! Immer wieder schöne Zusammenarbeit im Bereich Onlinemarketing und Mediengestaltung.
13.07.2017Yannick A.
08.06.2022Stephan A.
18.05.2021Anonym
21.06.2018Anonym
09.04.2018Anonym

28.06.2022

Ihre Nachricht an BSP Bauer, Soest & Partner mbB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BSP Bauer, Soest & Partner mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2022   |  Profil melden