BSP Bauer, Soest & Partner mbB

rechtsanwalt arbeitsrecht erbrecht familienrecht verkehrsrecht wiehl gummersbach

BSP Bauer, Soest & Partner mbB
BSP ist die regionale Kanzlei im Herzen von Wiehl. Wir bieten geprüfte Qualität, langjährige Erfahrung und optimale Beratung durch unsere Fachanwälte in den Bereichen
- Arbeitsrecht
- Baurecht

Weiherplatz 3-5
51674 Wiehl

Michael Blenkle

Bewertung vom 11.01.2024

Ich kann Herrn Gebser als Fachanwalt für Medizinrecht zu 100% empfehlen. Er ist immer erreichbar, zuverlässig und super kompetent. Er steht einem immer zur Seite!
11.01.2024Anonym
Herr Gebser ist ein freundlicher und kompetenter RA. Er hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.
16.11.2023D.
Ich werde in der Kanzlei BSP von Herrn Gebser in Sachen Unterhaltsrecht vertreten.
Zwar bin ich noch nicht lange Klientin, bin aber bisher sehr zufrieden mit allem.
Was mir am besten gefällt, ist der sehr gute Kundenservice: alle sind freundlich (schon die Ansage bei der Warteschleife ist ermutigend).
Außerdem bekommt man immer sofort eine Rückmeldung auf offene Fragen, was ich sehr wichtig finde!
11.10.2023J.
Die Kanzlei ist super schön, alle sehr freundlich und Herr Gebser ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Bin sehr froh ihn gefunden zu haben und das er meinem Mann hilft.
Wir können die Kanzlei nur wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
aus Waldbröl
04.09.2023Manuela und S.
Überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung.
Kommunikation erfolgt wertschätzend in verständlicher angenehm ruhiger Form.
Kümmert sich immer zeitnahe um Rückfragen
31.08.2023Anonym
Die Abwicklung der Situation, sowie der professionelle Umgang, überzeugen. Ein schließlich zufriedenstellendes Ergebnis bedingt die ausgezeichnete Bewertung.
29.08.2023Anonym
Meine Anliegen wurden Komment und und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Man ist stehts auf Fragen eingegangen und mich sehr gut beraten. Ich würde diese Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
29.07.2023S.
Bauer Soest & Partner - eine Kanzlei mit Spitzenqualität!

Fachgebiet Familienrecht:
Bei Herrn Gebser erhält man eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Kommunikation hat nicht nur per E-Mail (sehr prompt) sondern auch sehr ausführlich per Telefon reibungslos funktioniert! Ich bin absolut begeistert und kann ihn von Herzen weiterempfehlen! Wir sehen uns definitiv wieder!

Fachgebiet Arbeitsrecht:
Herr Jürges ist ein absolut kompetenter Rechtsanwalt, freundlich und zügige Kommunikation. Wir hatten mehrfach Kontakt und auch hier würde ich jederzeit ihn als Rechtsanwalt wählen.

Vielen Dank an Herr Gebser und Herr Jürges! 5 Sterne...

A. Mathiae
08.06.2023A. M.
Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Gebser aufgehoben.
Er nimmt sich Zeit , ruft zurück so bald es ihm möglich ist. Seine Briefe sind Aussagekräftig und ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Es gibt schnelle Termine wenn diese gebraucht werden.
Jeder Zeit würde ich mich hier wieder vertetten lassen.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Danke
07.06.2023Anonym
Sehr gute Erfahrung, besonders Herrn Gebser muss ich hervorheben, zwar habe ich keinen Vergleich mit einem anderen Anwalt der Kanzlei BSP aber ich bin sehr begeistert, alles wird einem in Ruhe erklärt und auch die Kontaktmöglichkeiten bei Rückfragen ist super.
Einfach nur zu empfehlen, was ich auch schon mehrfach getan habe.
18.05.2023Anonym
Sehr freundliche Erstberatung
Mir wurden zahlreiche und verständliche Lösungen aufgezeigt
Bin absolut zufrieden
Kann Herrn Gebser nur empfehlen!
17.03.2023Feltgen S.
Ich habe zur Zeit leider den dritten Rechtsstreit. Ich habe dieser Kanzlei gerne wieder das Mandat erteilt. Als Klient ist man hier besonders gut "aufgehoben ".
08.03.2023Markus W.
Herr Jürges vertrat mich ganz hervorrangend in Sachen Arbeitsrecht.
Herr Gebser macht ebenfalls eine ganz super Arbeit in einem andauernden Verfahren.
19.02.2023Anonym
Ich arbeite als Unternehmer und Privatperson seit über 25 Jahren mit der Kanzlei zusammen und kann diese nur in allen Bereichen sehr empfehlen.
20.01.2023Carsten W.
Herr Gebser ist für mich ein äußerst kompetenter Anwalt, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Wer diesen Anwalt vor Gericht hat, darf sich glücklich schätzen.
09.01.2023Anonym
Im Rahmen meiner Scheidung verbunden mit einem Zugewinnausgleich, welche sich über fünfeinhalb Jahre hinzog, sowie in der Folge Streitigkeiten über die Verteilung von Hausratgegenständen wurde ich von Herrrn Rechtsanwalt Jochen Friederich und in der Folge von Herrn Rechtsanwalt Benjamin H. Gebser vertreten.
Terminabsprachen waren immer kurzfristig möglich und auch bei Abwesenheit einer der beiden Herren,
z.B. durch das Sekretariat von Frau Döpper hervorragend gemeistert.
Sie, Frau Döpper war der zuverlässige Ruhepol wenn ich außerhalb der Erreichbarkeit der RA Information oder krzfristigen Klärungsbedarf hatte.
Herr Friederich sowie auch Herr Gebser haben in allen Gerichtsverhandlungen sachlich fundierte und überzeugende Argumente vorgetragen ohne die Gegenseite zu diffamieren.
Herr Gebser war es wichtig mir eine Entscheidung des Oberlandesgericht Köln einen Tag vor Weihnachten vorab mitzuteilen damit ich wirklich Weihnachten hatte. Das ihm das wichtig ist zeigt auch das man nicht nur Klient ist. Hierfür nochmals meinen Dank.
Natürlich würde ich die vorgenannten Herren sowie die Kanzlei Bauer, Soest & Partner jederzeit wieder kontaktieren, hoffe jedoch dass ich das nicht muß obwohl das Preis/Leistungsverhältnis mich positiv überrascht hat
28.12.2022Martin F. G.
Ich wurde von Herrn RA Gebser in familienrechtlichen Fragen ausführlich und bestens beraten. Jederzeit bekam ich eine zeitnahe Rückmeldung, und wenn es drauf ankam, gab es umgehend telefonische oder persönliche Gespräche. Herr RA Gebser vereint fachliche Kompetenz sowie menschliches Feingefühl. Allerdings bleibt er stets auf dem Boden der Tatsachen und weckt keine falschen Erwartungen. Mit besten Empfehlungen.
13.11.2022Hendrik N.
Ich fühlte mich mit meinem Anliegen bei Herrn Finn Jürges sehr gut beraten und begleitet. Er zeigte mir von Anfang an realistische Möglichkeiten, Chancen und Risiken auf. Vereinbarte telefonische Rückrufe und persönliche Gesprächstermine wurden immer eingehalten. Herr Jürges zeigte sich sehr agil, stets bemüht das Beste in meinem Interesse zu erreichen. Eine besseren Rechtsbeistand hätte ich nicht finden können. Dafür noch einmal an ihn meinen herzlichen Dank! I. Roesler
16.09.2022Ingo R.
RA B. Gebser hat mich stets gut beraten und meine Interesse gut vertreten. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
05.09.2022Anonym
Herr Gebser ist ein top Anwalt der selbst sein freies Wochenende opfert mir per Mail Fragen zu beantworten, was er mir sogar selber angeboten hat. Wir wurden super beraten und sind zufrieden raus aus der Kanzlei. Würde ich immer wieder empfehlen. Auch in Zukunft würde immer wieder bei Rechtsangelegenheiten auf Herrn Gebser zurückgreifen.
27.08.2022K.
Gut
Gut

17.03.2024

Ihre Nachricht an BSP Bauer, Soest & Partner mbB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BSP Bauer, Soest & Partner mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden