BSP Bauer, Soest & Partner mbB

rechtsanwalt arbeitsrecht erbrecht familienrecht verkehrsrecht wiehl gummersbach

BSP Bauer, Soest & Partner mbB
BSP ist die regionale Kanzlei im Herzen von Wiehl. Wir bieten geprüfte Qualität, langjährige Erfahrung und optimale Beratung durch unsere Fachanwälte in den Bereichen
- Arbeitsrecht

Montag 08:00-18:00

Bewertung vom 19.04.2019

Durchsetzungsstärke

Flexibilität

Bereits vor dem Termin wurde ich informiert, welche Unterlagen sinnvoll wären.
Mein Berater hat von Anfang an ein gutes Vertrauesverhältnis aufgebaut. Über die gesetzten Ziele wurde klar und verständlich kommuniziert.
Das Ergebnis übertraf selbst meine hohen Erwartungen.
Für mich war das nicht der erste Kontakt zu meinem Berater. Auch zuvor wurde ich vorzüglich behandelt. Wenn ich weiteren Bedarf habe werde ich mich jederzeit vertrauensvoll wieder an Bauer, Soest & Partner mbB wenden. Vielen Dank.
19.04.2019Thomas P.
Bei einer Leasingrücknahme in einer Streitigkeit schnelle und kompetente Beratung erhalten und damit unangemessene Ansprüche seitens der Leasing abwehren können. Vielen Dank!
16.11.2017Heiko D.
Wegen einer Geschwindigkeitsübertretung drohte ein Fahrverbot. Rechtsanwalt Conrads konnte die Situation bereinigen und das Fahrverbot vermeiden. Ich war sehr zufrieden und würde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.09.2017Anna K.
Sehr kompetente und verständliche Beratung.
Schneller Termin, gern wieder.
14.07.2017A.
Sehr Empfehlenswert! Immer wieder schöne Zusammenarbeit im Bereich Onlinemarketing und Mediengestaltung.
13.07.2017Yannick A.
21.06.2018Anonym
09.04.2018Anonym

24.04.2021

Ihre Nachricht an BSP Bauer, Soest & Partner mbB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BSP Bauer, Soest & Partner mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2021   |  Profil melden