Immobiliengutachter, Immobilienbewertung, Bausachverständiger, Gutachten

BSV-Express
Kompetente Immobiliengutachten, schnell und zuverlässig - bundesweit zum günstigen Festpreis. - Das bietet Ihnen BSV-Express, das Bausachverständigenbüro für Immobiliengutachten.
Kompetent - BSV-Express:
Als kompetenter Partner für...
Markt 5
50374 Erftstadt

Daniela Gutsche

Donnerstag 08:00-20:00
Gut (4,31)

Auftragserfolg

Frau Gutsche hat uns sehr gut, umfangreich und freundlich beraten und ein Gutachten ausgefertigt was uns die Entscheidungsfindung sehr erleichtert hat.
08.09.2019P.
Gut
ansprechende bilder, korrektes auftreten, fachliche kompetenz, punktlichkeit und zuverlässigkeit,
03.09.2019S.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sehr sympathisch und kompetent. Strahlt sehr viel Ruhe aus. Sehr schnelle Terminvereinbarung, gute Erreichbarkeit und und rasche Umsetzung - mit anderen Worten: Frau Gutsche ist in jeder Hinsicht empfehlenswert - wir bedanken uns für ihre Arbeit ganz herzlich und werden, wann immer es passt, ihre Kontaktdaten weitergeben
06.08.2019K. und M. R.
Vielen lieben Dank für diese sehr gute Bewertung. Beste Grüße
Viene Dank!
19.06.2019Anonym
Schneller, netter Kontakt it sehr rascher Antwort, proffesionelles Gutachten
05.06.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Das Wertgutachten wurde schnell erstellt. Absprachen wurden eingehalten. Kommunikation über E-Mail funktionierte stets zuverlässig.
03.06.2019Gunnar P.
Saubere und schnelle Arbeit. Kommunikation sehr gut
14.05.2019Anonym
Gut
Wir haben kurzfristig den Termin zur Begutachtung bekommen. Die Abwicklung und die Erstellung des Gutachtens war unbürokratisch und einfach. Die Gutachterin werden wir gerne weiterempfehlen.
03.05.2019Ulrich L.
Ausreichend
Als Orientierungshilfe war die Dienstleistung Ihrer Sachverständigen Frau Gutsche informativ und grundsätzlich hilfreich.
03.05.2019Anonym
Fr. Gutsche hat umgehend einen Termin realisiert und pünktlich eingehalten. Mir war eine zwanglose Einschätzung und eine Momentaufnahme des evtl. auch zum Verkauf anstehenden Hauses wichtig. Fr. Gutsche gab auch manch guten Tipp auf was man beim Haus generell achten soll.
12.03.2019Anonym
BSV-Express Kommentar von BSV-Express:
Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung.
Mangelhaft
Beauftragen Sie hier nichts! Sie werden über den Tisch gezogen. Frau Gutsche erschien mir nicht seriös.
Ich habe ein Mietwertgutachten beauftragt, obwohl drei höherpreisige Vergleichswohnungen bereits im Haus waren (eine hatte anstatt eines Kellerabstellraums eine Abstellmöglichkeit auf dem Speicher). Es sollte alles wasserfest sein. Die "Gutachterin" besah sich die Vergleichswohnungen umfangreich. Es ging recht viel Zeit für die angebliche Recherche. Dann teilte sie mit, dass sie fertig sei mit dem Gutachten und sie es zusenden würde, wenn ich zuerst den vereinbarten Preis von rd. 700 Euro überweisen würde. Gutgläubig tat ich das und musste dann noch über eine Woche warten und das Gutachten anmahnen. Unfassbarer Weise erhielt ich ein Gutachten das aus leeren Seiten bestand mit der lapidaren Feststellung, eine Mieterhöhung sei nicht möglich. Ich kann nur warnen! In der Nachbetrachtung erscheint mir die gesamte Vorgehensweise von Frau Gutsche als von Anfang an geplant und nur auf 700 Euro Mitnahme ausgerichtet. Seriöse Gutachter verhalten sich nach meiner Ansicht anders.
20.02.2019Kerstin W.
BSV-Express Kommentar von BSV-Express:
Das gesamte Gutachten mit den dazugehörigen Anhängen erhielt die Kundin per Post und vorab nur die Auswertung per Email. Für die Recherche habe ich zahlreiche Telefonate und Emails mit dem Bauamt, der Gemeinde, dem Gutachterausschuss , mit Hausverwaltungen und verschiedenen Immobilienmaklern vorgenommen.
Außerdem erfolgte eine aufwendige Internetrecherche.
Da das Kundenziel Mieterhöhung nicht begründet werden konnte und die Kundin mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, habe ich aus Kulanz von dem gezahlten Festpreis i.H. von 695,-€ (inklusive MwSt. und Anfahrt) 450,-€ an die Kundin zurück gezahlt.
Ausführungen ohne Zeitdruck
19.02.2019Anonym
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung.
Schnell, kompetent und fairer Preis.
09.12.2018Andreas E.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung
Schneller Termin
Frau Gutsche ist sehr seriös und sympathisch
05.12.2018Anonym
BSV-Express Kommentar von BSV-Express:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ich fühlte mich aufgehoben, was wichtig ist, wenn man wie ich kein erfahrener Hauskäufer ist. Mir wurde keine Leistung aufgedrängt; es wurde gemacht, was von der Bank verlangt wurde. Das Auftreten von Frau G. fand ich sehr angenehm. Der Auftrag wurde prompt erledigt.
03.12.2018Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Überaus freundlich und kompetent darüber hinaus sehr schnell und sorgfältig. Absolut empfehlenswert
01.12.2018Michael H.
BSV-Express Kommentar von BSV-Express:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Schnelle Bearbeitung
05.11.2018Anonym
BSV-Express Kommentar von BSV-Express:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Gut
Es war alles Ok den Erwartungen entsprechend. Zu empfehlen.
30.10.2018Gerhardt Dr.med H.
BSV-Express Kommentar von BSV-Express:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Frau Gutsche war super freundlich und jederzeit erreichbar.
Wir hatten schnell einen Termin und das Gutachten wurde blitzschnell gefertigt und war top ausgearbeitet.
Wir waren rundum zufrieden.
30.10.2018John L.
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung.
Ich kann bzw. konte nicht alle Fragen beantworten da es sich hier lediglich um ein Erstellung des Verkehtswert meiner Immobilie gehandelt hat. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Service.
28.09.2018Anonym

23.10.2018
Gut
1 Bewertung auf Google

15.08.2019

Ihre Nachricht an BSV-Express

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2019   |  Profil melden