NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

BTechnology GmbH - Deine digitale Agentur im Herzen von Düsseldorf

bTechnology
bTechnology entwickelt digitale Lösungen für Webseiten, E-Commerce, Software und Apps. Wir vermarkten nach den neuesten digitalen Standarts im SEO, SEA, Online-Marketing und im Social-Media-Marketing

Immermannstr. 19
40210 Düsseldorf

Igor Kuzenko

Freitag 09:00-18:00

Von A bis Z. Top Beratung. Top Shop. Top Marketing.

Kann ich nur weiterempfehlen!
07.04.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit bTechnology war angenehm und erfolgreich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke
20.10.2020Anonym
Jannik K. - HSBC - Eine sehr unkomplizierte und zielorientierte Kommunikation. Fokus auf Problemlösung und Effizienz. Sehr gute Beratung und durchweg ein toller Service.
20.10.2020Anonym
Sehr kompetentes Team welches uns mit Anregungen und Vorschlägen im gesamten Prozess unterstützt hat. Jederzeit zu Empfehlen - gerne auch Rücksprache
Liebes btechnology-Team,
ich danke euch zu aller erst für eure Geduld mit mir und meinem noch jungen Unternehmen.
Einfach ein hochprofessionelles Team an Experten und vorallem menschlich weltklasse. Hier wird noch auf individuelle Wünsche/Ziele eingegangen, aber an den richtigen Punkten wird einem auch der Spiegel vorgehalten und Kritik geäußert.
Schöne Grüße
Herbert Szylinski
20.10.2020Anonym
Perfekte Beratung und Optimierung unserer Werbekampagnen.
19.10.2020Anonym
23.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an bTechnology

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bTechnology sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
MemoMeister (Freiraum GmbH)