BTN Münzen

Ihr Fachhändler für Münzen im Internet.

BTN Münzen – Ihr Shop für Euro Münzen ✓ Gedenkmünzen ✓ Silbermünzen ✓ Sonderprägungen ✓ 2 Euro, 5 Euro und 10 Euro-Münzen online bei BTN Münzen!

Die ganze Welt der Münzen aus einer Hand. BTN Münzen ist Ihr Partner auf der Suche nach...

An der Waage 1
38527 Meine

5 Sterne 1.455
4 Sterne 1.062
Gut (4,38)
Gut (3,79)

2.736 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Hatte ein Problem zwecks einer Rück - Zahlung von BTN. Dieses Problem wurde nach einem Telefonat mit den BTN Kundenservice auch über die Osterfeiertage anstandslos und absolut unproblematisch realisiert.
Danke nochmals an BTN für die promte Erledigung der Rückzahlung.!!!

freundliche Grüße
R. Großer
03.04.2024Anonym
Bitte nur dieses mal diese Münzen schicken und sonst KEINE mehr ZUSENDEN NUR EINMAHLIG !!!!! DANKE !!!!
Hochachtungsvoll
STEFFEN DEDERDING
20.03.2024Anonym
Zufriedenstellend
Keine Silbermünze mit nur 50 % !!!
31.01.2024Anonym
Zufriedenstellend
Ich habe eine spezielle Münze gekauft und plötzlich bekomme ich Münzen zugesendet, die, wenn ich sie nicht zurückschicke, natürlich in Rechnung gestellt werden. Unnötiger Aufwand auf meiner Seite.
Ein "Service" den ich nicht explizit abbestellen konnte oder zumindest den Haken nicht gesehen habe.
27.10.2023Anonym
Soweit alles bestens,aber bei einigen Produkten,sind die Preise im Vergleich zu anderen Münzhändlern deutlich übertrieben.Es sollte nicht auf Abzocke hinauslaufen.
21.10.2023Anonym
-dass man unkompliziert Münzen zurück schicken kann, wenn man sie nicht braucht oder nicht gefällt.
13.10.2023Anonym
Seit ich mich mit Münzen (deutsche Prägung) beschäftige,kann ich über "BTN Münzen" nichts schlechtes sagen. 👍
13.10.2023Anonym
Am Telefon sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Alles gut
12.10.2023Anonym
Gut
Zu unbequemen Kunden Rückfragen gibt es keine Antworten. Sammel -Abos beginnen bezahlbar werden zum Ende hin aber immer, immer teuerer. Hier wird damit kalkuliert dass der Kunde das schon bezahlen wird ….er will ja seine Sammlung komplett haben.
Bin sehr zufrieden.
16.08.2023Anonym
Als Euro Münzsammler bin ich immer über Neuheiten sehr gut informiert ,rasche Abwicklung zu fairen Preisen und wenn einmal etwas nicht gefällt problemlose Rückgabe . Bin als Kunde sehr zufrieden mit BTN Münzhandel
23.07.2023Anonym
Gut
Meiner Abo-Lieferung ist eine Zusatzgabe beigefügt / '1 Cent- Münze, koloriert'). Diese Münzen bekommt mein kleiner Nachbarsjunge. Bei 2 Lieferungen fehlte diese Münze, was an sich ja kein Abo-Problem ist. Auf meine Anfrage wurde mir am 07.07. mir per E-Mail eine Nachlieferung zugesagt. Bei der heutigen Abo-Lieferung war aber keine Nachlieferung dabei. Spricht nicht für guten Kundenservice. Werde mein Abo kündigen.
Vielen Dank
20.07.2023Anonym
Die Münzen sind immer in Hervorragende zustand.Wenn die Münzen günstig stehen,
werde ich natürlich weiter bestellen.
20.07.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meine Schreiben vom 1.05.,11.06.und 09.07.2023 habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
vielleicht kann ich auf diesem Weg erfahren. warum nicht.
Sicherheitshalber ihre Anschrift: BTN Münzen 38526 Meine
Gerhard Streit Kunde 418/073795072

PS: Sollte ich weiterhin nichts von Ihnen hören : streichen Sie mich bitte in Ihrer Kundenliste
19.07.2023Anonym
tolle sache
19.07.2023Anonym
Ich war mit den Lieferungen von BTN sehr zufrieden. Der unkomplizierte Vorgang der Rücksendung von Angeboten beeindruckt mich. Danke.
18.07.2023Anonym
Mit der rück Sendung der nicht bestellten Ware
18.07.2023Anonym
Problemlose Rücksendung bei Nichtgefallen !
17.07.2023Anonym
2 Bewertungen auf golocal

04.11.2021

23.03.2024
Mangelhaft
1 Bewertung auf Yelp

11.11.2022

Ihre Nachricht an BTN Münzen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BTN Münzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden