Baugutachter, Bausachverständiger, Baubegleitung, Schäden, Mängel

Frank Tekook

Dienstag 09:00-18:00
Bewertung vom 29.01.2020

Kommunikation

Freundlich, Kompetent und Geduldig. Man fühlt sich ehrlich und fair beraten. Ich würde die Dienstleistung gerne wieder in Anspruch nehmen.
29.01.2020Anonym
Schnell, professionell und absolut zuverlässig: Herr Tekook und sein Kollege waren sehr schnell vor Ort und haben uns in einer sehr schwierigen Situation auf unserer Baustelle sehr mit ihrer professionellen Beratung geholfen. Dabei war es für mich persönlich sehr hilfreich, dass Herr Tekook immer sehr schnell auf unsere Fragen geantwortet hat - oft sogar am Wochenende. Ich wünschte, wir hätten ihn von Anfang an bei unserem Bauprojekt dabei gehabt, das hätte uns einige Kosten und Ärger erspart.
05.01.2020Antje E.
Die Terminabsprache erfolgte reibungslos und flexibel. Herr Tekook war toppünktlich und hat uns äußerst kompetent, vertrauenswürdig und freundlich beraten. Sollten wir in Zukunft noch einmal eine Begutachtung benötigen, würden wir sofort wieder auf ihn zukommen.
31.12.2019Frau P.
Hier ist die Bewertung für den Gutachter Herr Tekook. Am Tag der Hausabnahme war er pünktlich und gut vorbereitet vor Ort. Er hatte alle Unterlagen bei sich, die ich ihm im Voraus geschickt habe. Er hat seine Arbeit wirklich gut gemacht und ich war beeindruckt von seiner Professionalität. Er prüfte alles im Haus sorgfältig, auch Sachen, über die ich selbst nicht einmal nachdenken würde. Am Ende des Termins gab er uns wirklich gute Tipps zu unseren weiteren Maßnahmen. Herr Tekook ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Top Qualität. Vielen Dank! Gerne wieder.
27.12.2019Frau B.
Gut
I am happy with the service offered but I find the cost/fee to be way too expensive. I would recommend the service only for those who want to pay premium prices
09.12.2019Anonym
BTT - BauTechnik Tekook GmbH Kommentar von BTT - BauTechnik Tekook GmbH:
I' m sorry that you are not happy with the cost. However i cannot understand your evaluation, because the price for the attendance was communicated and fixed before the service startet. So it was no surprise for you and you ordered it.
Anyway thanks for the engagement.
Die Beratung durch Herrn Tekook war sehr kompetent und verständlich. Auf Fragen ging er jederzeit sehr aussagekräftig und hilfsbereit ein. Die Beratung hat mir sehr geholfen und ist sein Geld wert!!
02.12.2019K.
Der Termin zur Begutachtung/Besichtigung fand kurzfristig statt. Herr Tekook kommuniziert verständlich auch für den Laien und beantwortet Rückfragen. Ich habe das Gefühl, fachlich gut beraten worden zu sein. Ich kann Herrn Tekook nur empfehlen.
14.10.2019U.
Sehr gute und kompetente Beratung. Ohne Hr. Tekook. wären uns einige Baumängel nicht aufgefallen. Es lohnt sich, dass Geld zu investieren! Ansonsten zahlt man es im Laufe der Jahre als Lehrgeld!
09.10.2019C.
Hohes Fachwissen.
Gut informiert.
Freundlich.
Unkompliziert.
07.10.2019R.
Sehr netter Kontakt - alles bestens !
04.10.2019Neues E.
Herr Tekook ist ein Top-Referent, den wir gerne in unseren Weiterbildungen einsetzen. Die Teilnehmer sind immer sehr zufrieden. Er vermittelt relevante Themen zu Schäden an Gebäuden aus der Praxis für die Praxis.
24.09.2019Bauexperts S.
Aufgrund der sehr guten fachlichen Beratung kann ich Herrn Tekook nur weiterempfehlen. Dazu kam die doch recht kurzfristige Terminrealisierung, die es uns ermöglicht hat, dass Objekt in dem engen Zeitrahmen begutachten zu lassen und somit auch den Zuschlag zu bekommen.
18.09.2019Sebastian D.
Herr Tekook wurde bereits für die Sachverständigen Akademie Aachen als Dozent eingesetzt und seine Bewertungen der Teilnehmer sprechen für sich. Auch aus der Sicht der Verwaltung können wir in Punkto Zuverlässigkeit und Qualität seiner Skripte und Konzepte nur höchstes Lob aussprechen. Wir sind dankbar Herrn Tekook im Team zu haben.
27.08.2019Urs N.
Herr Tekook agierte sachverständig und sehr sachlich. Wir haben uns sehr gut unterstützt gefühlt. Wir hätten Herrn Tekook besser schon früher hinzugezogen!
12.08.2019Herr D.
Gut
Ausführliche Beratung, sodass auch ein nicht mit dem Bau und Handwerk näherstehender Mensch die Zusammenhänge versteht. Die Beratung hat noch einige Untersuchungen am Kaufobjekt nachgezogen, sodass wir, wenn diese gut für uns ausgehen, beruhigt kaufen können, bzw. Sollten Probleme vorhanden sein, wir Eine Verhandlungsbasis haben oder es doch besser lassen. Herzlichen Dank
05.08.2019Frau E.
Herr Tekook ist extrem sachkundig, hat ein professionelles Auftreten, auch die Dokumentation vor Ort sowie Protokolle werden nutzenorientiert ausgestellt und festgehalten.
Sehr faire Berechnung aller Leistungen und sogar während seines Urlaubs für wichtige Fragen erreichbar.
Mit bestem Gewissen jedem weiter zu empfehlen.
12.07.2019Lars R.
H. Tekook legt die Finger in die Wunden - dabei bleibt er sachlich und agiert professionell. Auch schlägt er Lösungsmöglichkeiten vor und berät für die weitere Gewerkeausführungen. Alles basiert auf Kompetenz und Normensicherheit! Halt ein echter Bauexperte!
07.07.2019Herr M.
Herr Tekook hat für mein Bauprojekt die Leistungsphasen 6 und 7 ausgeführt. Um nur die wichtigsten Dinge zu benennen die mir mehr als positiv aufgefallen sind:
- Organisiert und strukturiert
- Kompetent
- Hohe Sachkenntnis
- Zuverlässig
- Kundenorentiert
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!!
02.06.2019Herr P.
Freundliche , kompetente und schnelle Beratung
13.05.2019S.
Herr Tekook hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen verständlich beantwortet und uns einen guten Überblick der bestehenden Probleme am Haus verschafft.
05.04.2019S.

05.01.2019
1 Bewertung auf Facebook

05.01.2019

Ihre Nachricht an BTT - BauTechnik Tekook GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2020   |  Profil melden