Buchdruck, Mein eigenen Buch drucken lassen, Hardcover, Softcover

1220 Wien
Österreich

Hr. Holger Sin

Zuverlässigkeit

kompetent und fair: zeitlich gemäss Abmachung abgewickelt: alles eingehalten zur vollsten Zufriedenheit.
Auflage 2'000 Exemplare.
Herzlichen Dank!
Ivo Bracher www.bonainvest.ch und www.bonacasa.ch
25.03.2024Ivo B.
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Sehr geehrter Herr Bracher! Recht herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre netten Worte!
Ich bin sehr glücklich, die Fa. BuchDrucker.at entdeckt zu haben. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
28.02.2024Josef E.
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Vielen Dank, Herr Enichlmayr! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Es ist uns immer eine Freude, unseren Kunden zufriedenstellende Druck- und Buchbindeleistungen zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
In jeder Hinsicht eine super Betreuung. Genau das, was ich für mein Buch gesucht habe. Hätte nicht besser sein können. Da ist jemand wirklich mit ganzem Herz und Hirn bei der Sache. Triple AAA !
08.02.2024A. Philipp R.
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Betreuung überzeugen konnten und Ihnen das Ergebnis für Ihr Buch gefällt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir sind immer mit vollem Einsatz für unsere Kunden da. Alles Gute für Ihre zukünftigen Projekte! Mit freundlichen Grüßen, das Team von Buchdrucker.at
Kompetente Beratung und persönliche Unterstützung
16.08.2023Ing. Gerhard A.
Ich bin erst neu im Buchgeschäft und mit meinem jungen Eigenverlag "die goldene schublade" https://blog.sinnbewegt.ch/ war es mir wichtig, dass ich gute Qualität zu einem zahlbaren Preis habe. Da mein erstes Buch "Tadoni und der Wind" farbige Illustrationen hat, war es mir umso wichtiger, dass der Druck perfekt ist. BuchDrucker.at wurde mir durch meine Illustratorin Ruth Cortinas empfohlen und ich bin vom Ergebnis sehr zufrieden und kann das Unternehmen ebenfalls nur weiterempfehlen! Die Lieferung in die Schweiz kam übrigens auch schneller als erwartet. Verpackung sehr sorgfältig.
Silvia Hergöth vo SinnBewegt www.sinnbewegt.ch
25.04.2023Silvia H.
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Liebe Frau Hergöth! Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Durch die jahrelange gute Zusammenarbeit mit Frau Cortinas ist mit Ihrem Buch ein weiteres "Meisterwerk" entstanden, auf welches wir sehr stolz sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf viele Nachfolgende.
Ich habe die persönliche Beratung, die professionelle Arbeit und die Flexibilität geschätzt.
09.03.2023Anonym
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ich kam als Layouter ... wurde Kunde und ging als Freund, der gerne wiederkommt! Eine bemerkenswerte Firma und ein besonderer Chef - gespickt mit den Wohltaten beiderseits der Leitha! Dank für die höchst ungewöhnliche Leistung, die Geduld und das exquisite Ergebnis, dessen Bewerbung auch noch "Inhouse" gelebt wird! Ad multos annos!! Hans
BuchDrucker.at
09.03.2023RR Fö. Hans KIESSLING, Pflanzenwerkstatt G.
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Lieber Hans! Ich freue mich persönlich sehr, mit Dir die Elbeere "entstehen" lassen zu dürfen. Ich hoffe es folgen noch viele "fruchtbare" Bücher.
Neunzehnhunderteinundfünfzigerjahrgang und Digitale Analphabetin, habe ich mit meinem privaten Buchprojekt den BUCHDRUCKERN viel Mühe und vielleicht auch Ärger gemacht …
Ich hatte Menschen, keine anonymen, automatisierten Abläufe gesucht und gefunden:
von der persönlichen Erstberatung und Instruktion über Telefonate und Mailverlauf während der Zwischenschritte bis zum endgültigen Buchdruck habe ich nur freundliche, zugewandte, hilfsbereite und auch humorvolle Gegenüber erlebt …
Das Ergebnis der Kontakte: ein schönes Buch in kleiner Auflage zu einem sehr angemessenen, bei rechtzeitiger Vorausschau leistbarem Preis, das jetzt einigen Menschen Vergangenheiten aus meiner Sicht näher bringen soll.

Herzlichen Dank dafür!

Leute, schreibt Texte und geht damit zu BUCHDRUCKER!
Eva Wohlmuth
08.03.2023Eva W.
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Liebe Frau Wohlmuth! Vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns, dass wir Ihnen bei der Entstehung Ihres Buches behilflichen sein konnten und wünschen Ihnen viel Freude damit. Liebe Grüße
Die persönliche, kompetente und freundliche Kundenbetreuung ist sehr angenehm.
Ich fühle mich bei Herrn Sin sehr gut betreut!
WM
27.02.2023Walter M.
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen die benötigte Unterstützung bieten konnte und dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft noch viele weitere 5-Sterne-Erlebnisse bieten können. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen.
Schnelle Reaktion, zuvorkommende Problemlösungen! Weiter so!
16.02.2023Dr. Emil K.
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Lieber Herr Dr. Kowalski!
Recht herzlichen Dank für Ihren Auftrag und Ihre lobenden Worte. Jederzeit stehen wir Ihnen für einen Nachdruck zur Verfügung. Viel Erfolg mit Ihrem Buch!
Danke war alles ok
09.12.2022Gabriele C.
Hier stimmt einfach alles: Kundenservice, Preis, Beratung, Produktion, Lieferung, Verpackung... - kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
29.09.2022Anonym
Sehr gute Beratung auch bei einem Kleinauftrag von nur 30 Exemplaren. Sehr zu empfehlen.
Gern mal wieder für weitere Projekte.
31.07.2022Anonym
Die große Hilfsbereitschaft ist so toll!
03.06.2022Gabriele M.
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit den Büchern und der Beratung und werde in Zukunft sicher wieder bei Buchdrucker bestellen. Vielen lieben Dank! LG Nora
25.05.2022Nora K.
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Liebe Nora, vielen Dank für den Auftrag. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Liebe Grüße Holger
Einfach nur weiterzuempfehlen! Man fühlt hier: Der Kunde ist KÖNIG!
05.04.2022Anonym
Toller, aufmerksamer service um zu einem guten Endprodukt zu gelangen - danke
31.03.2022Felix E.
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Vielen Dank Herr Erber, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service schätzen und zufrieden sind. Vielen Dank!
Tolles Kundenservice und Beratung. Hat mich begeistert.
03.12.2021Günter L.
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Vielen Dank, Günter! Es freut uns sehr zu hören, dass der Kundenservice von BuchDrucker.at Sie für unsere Dienstleistungen begeistern konnte.

Wir sind stolz darauf, dass jeder Kunde eine positive und persönliche Erfahrung mit uns macht, um ihm zu helfen, die bestmögliche Lösung für seine Druckanforderungen zu finden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns, weiter zu wachsen und uns zu verbessern, damit wir Ihre bevorzugte Druckerei werden!
Unkompliziert, zuverlässig, gute Beratung, alles Bestens, gerne wieder!
27.09.2021Helga B.
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Vielen Dank Frau Breznikar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen BuchDrucker.at zu berichten! Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten und Ihnen einen Service bieten konnten, der "unkompliziert" und "zuverlässig" war. Es freut mich zu hören, wie gut Ihnen die Zusammenarbeit mit uns gefallen hat, und ich hoffe, dass wir bald wieder zusammenarbeiten können.
Sie waren sehr sehr nett und hilfsbereit! Das Bich ausgezeichnet! Ich bin sehr sehr froh
17.09.2021Dr Zsuzsanna A.
BuchDrucker.at Kommentar von BuchDrucker.at:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, BuchDrucker.at zu bewerten! Ich freue mich, dass unser Kundenservice Ihnen bei Ihrem Projekt helfen konnte und dass Sie mit der Qualität Ihres Buches zufrieden sind.
1 Bewertung auf gut gemacht.

13.06.2017

14.08.2020

18.04.2024

Ihre Nachricht an BuchDrucker.at

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BuchDrucker.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden