Bügelbrettbezug

Bügelbrettbezüge Eisele
Bügelbrettbezüge Eisele bietet Bügelbrettbezüge die das Bügeln im Alltag wesentlich verbessern und erleichtern und dies in allen Größen und Formen. Seit mehr als 15 Jahren in bewährter Top-Qualität, made in Germany. Jeder Bügelbrettbezug ist dabei...

Elisabethenstr. 28

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Verpackung

Am 05.01.2022 bestelle ich einen Bügelbrettbezug in der Form Banane. Der Bezug war schon am Folgetag bei uns eingetroffen. Dieser Bezug passte wie angegossen auf das alte Bügelbrett.
Alle Vorstellungen wurden voll zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
06.01.2022Detlef N.
Gute Beratung zu dem gewünschten Produkt. Dadurch konnte ich meinen Bezug sehr leicht auf die Mangel aufziehen.
Sehr freundlicher Kontakt.
Gute Qualität. Hochwertige Verarbeitung.
Vielen Dank.
20.12.2021Renate Maria K.
Sehr guter Bezug. Ich hatte bereits einen und war super zufrieden. Top Qualität, lange Haltbarkeit und toller Service! Kann ich nur empfehlen.
25.11.2021B.
Einmal "Eisele" - immer Eisele! Bin immer sehr zufrieden mit den Bügelbrettbezügen. Top Qualität und Passform, klasse Service, super Freundlichkeit und schnelle Lieferung. Vielen DANK
09.09.2021Dieter M.
Habe Bügelbrettbezug für Banane rechts gekauft. Das ist der beste Bügelbezug den ich je hatte. Rundumgummi - perfekt, Bezug gefüttert - perfekt. Dadurch tropft nach längerem Bügeln das Bügelbrett unten nicht mehr. Leichtes Gleiten des Bügeleisens, auch bei Dauerdampf. Die Investition lohnt sich. Sehr gute Qualität.
16.07.2021Silvia V.
Besser kann eine Beratung, die Lieferung der Ware und deren Qualität nicht sein! Vielen Dank, alles lief perfekt.
08.07.2021Anonym
Prompte Lieferung, passt optimal! Preis Leistung ist ok! Jetzt kann ich wieder loslegen.
09.06.2021Anonym
Überaus schnelle Lieferung, nette telefonische Beratung bzw Hilfe.
Es gibt keine besseren Bügelbrettbezüge und schon gar nicht in den Sondergrößen!!!
11.05.2021Gabriele F.
Sehr schöner Bügelbrettbezug, passt perfekt und super Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden und habe Sie schon weiterempfohlen.
06.05.2021Anonym
Schnelle Antwort auf meine Frage zu einem
Ärmelbrettbezug für mein Modell. Schnelle Lieferung und gute Qualität!
27.04.2021F.
Habe die falsche Größe bestellt und wurde vom
HR. EISELE darauf aufmerksam gemacht.
Vielen Dank das ist SERVICE
19.02.2021Anonym
Mit dem Angebot, der persönlichen telefonischen Beratung, der Lieferung und insbesondere der ausgezeichneten Qualität des Bügelbrettbezugs bin ich äußerst zufrieden. Vielen Dank!
12.02.2021Sigrid W.
In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!
Lieferzeit kurz, Kommunikation bestens, Produkt perfekt, Preis günstig!
Herzlichen Dank!
03.02.2021Anonym
Sehr guter Service, alles perfekt.
27.01.2021Dirk A.
Habe einen Bügelbrettbezug in der Größe 145x45cm gesucht und nur hier gefunden.
Die Qualität ist hervorragend da können andere Anbieter nicht mithalten.
Werde nie wieder bei einer anderen Firma bestellen.
24.01.2021Ernst R.
Hat alles problemlos geklappt.
21.12.2020Anonym
Ich habe Herrn Eiserle vor ca . 12 Jahren auf der Stuttgarter Messe kennengelernt und gleich war ich von von seinen Bügelbrettbezügen begeistert!! Seitdem bestelle ich regelmäßig bei Herrn Eiserle !! Einmal aufgezogen und da verrutscht nix es bleibt so wie am ersten Tag glatt !! Alles ist Perfekt !! Ich wohne in Fürstenau bei Osnabrück das sagt doch schon alles , hier könnte man doch auch Bügelbrettbezüge kaufen , nein ich nicht !! Gruß Hedwig Hoffmann 👍👍👍👍👍
17.12.2020Hedwig H.
Ich habe lange nach einem Bügelbrettbezug gesucht, der die richtige Form hat. Hier bin ich endlich fündig geworden!! Sehr schnelle Lieferung trotz Vorweihnachtszeit! Alles tiptop👍🏻. Danke!
02.12.2020Anonym
Ich bin super zufrieden mit dem Bügelbrettbezug, ich hatte bis jetzt keine guten gefunden. Perfekt mit dem Gummizug, alle andern konnte ich mit der blöden Schnur nie gut befestigen. Zudem unterstütze ich nach Möglichkeit , solche Firmen, gute Qualität und in Deutschland hergestellt!
Herzlichen Dank und machen Sie weiter so!
Anneliese aus der Schweiz
31.10.2020Anneliese S.
Bügelbrettbezüge Eisele Kommentar von Bügelbrettbezüge Eisele:
Liebe Anneliese,

vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns solch ein tolles Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen dies als pure Motivation auf und werden weiterhin dafür Sorge leisten, die bestmögliche Qualität und einen top Kundenservice an den Tag zu legen.

Viele Grüße in die Schweiz, bleiben Sie gesund,
Gerd Eisele
Habe sehr lange nach dem passenden Bügeltischbezug gesucht und bin bei der Fa. Eisele fündig geworden. Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin sehr zufrieden mit dem Bezug und werde die Fa. Eisele unbedingt weiterempfehlen.
12.08.2020C. S.

24.07.2021

18.03.2019

Ihre Nachricht an Bügelbrettbezüge Eisele

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bügelbrettbezüge Eisele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2022   |  Profil melden