Bühlmann Keramik AG

Hengstweid 5
6280 Hochdorf
Schweiz

Patrik Bühlmann

Sehr angenehme Zusammenarbeit, qualifizierte Mitarbeitende welche auf Kundenwünsche eingehen.
Tolles Team, weiter so!
05.05.2022Region S.
Mit Beratung und Ausführung vollumfänglich zufrieden. Der Kunde ist König.
04.02.2022M. R.
Kompetentes und flexibles Unternehmen durch alle Phasen - Beratung, Planung, Ausführung. Gutes Preis/Leistung-Verhältnis. Langjährige Erfahrung auch für anspruchsvolle Plattenarbeiten. Da packt der Chef noch selber an.
02.02.2022Urs Z.
Wir waren mit der freundlichen Beratung und der hochwertigen Arbeit unseres neuen Steinbodens sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden termingerecht durchgeführt und wir können die Fa. Bühlmann Keramik mit guten Gewissen weiterempfehlen. Fam Gassmann
28.01.2022Anonym
Tolles, kreatives Team mit grossem handwerklichen Geschick! Wir haben einen Neubau realisiert und würden Bühlmann Keramik jederzeit wieder beauftragen.
27.01.2022S.
Professionell, zuverlässig, freundlich und detailorientiert
Plattenarbeiten
14.01.2022Roger Rigert, Raumstil A.
Die Plattenarbeiten wurden in schneller Geschwindigkeit und höchster Präzision erledigt. Wir sind äusserst zufrieden und können Bühlmann Keramik AG wärmstens weiterempfehlen!
13.01.2022H.
Kompetente Beratung, äusserst saubere Arbeit/ genaue Ausführung, freundliches Personal, speditive Erledigung der Arbeiten —> kurz: sehr gerne wieder und absolut weiter zu empfehlen!
13.01.2022D.
Unkomplizierte Abwicklung, prompte Durchführung und saubere Arbeit!
13.01.2022Urs G.
Bühlmann Keramik empfehlen wir aus Überzeugung. Sie haben schon zwei Mal für uns gearbeitet. Die Beratung wie auch die Ausführung waren tadellos. Die Mitarbeiter gehen dann weg, wenn alles fertig und geputzt ist.
13.01.2022R.
14.01.2022Bauherrschaft Neidhart, K.

Ihre Nachricht an Bühlmann Keramik AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bühlmann Keramik AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2022   |  Profil melden