Bünyamin Temurlenk

Online Marketing Berater und Google Ads Experte für KMU´s.

Im Jahr 2010 durfte ich mit meinen ersten Google AdWords Kampagnen in die Online-Marketing Welt rein schnuppern. Die Transparenz und performance Orientierung hat mich ab dem ersten Tag so fasziniert, dass ich die "Online-Welt" nicht mehr loslassen...

Ortsstr., 8a
77704 Oberkirch, Baden

Hallo Bünyamin,

vielen Dank für die super Unterstützung im Online Marketing! Dein Fachwissen und Engagement sind wirklich beeindruckend. Die Optimierungen, die du an unseren Kampagnen vorgenommen hast, zeigen deutlich, dass du genau weißt, was du tust. Durch deine Skills im SEA-Bereich haben wir nicht nur mehr Sichtbarkeit, sondern auch messbare Erfolge erzielt. Besonders schätze ich deine schnelle Reaktionszeit und deine proaktive Herangehensweise. Dein Input ermöglicht es uns, gut informierte Entscheidungen auf Basis solider Marketinganalysen zu treffen. Insgesamt sind wir mega happy mit unserer Zusammenarbeit und können dich als verlässlichen Partner im Online Marketing wirklich nur wärmstens empfehlen.

Ein großes Dankeschön für deinen herausragenden Einsatz!

Beste Grüße,

Mario Schellenberg
08.01.2024Anonym
Bünyamin ist unser Nr. 1 Kooperationspartner in Sachen Google Ads! Und das spricht wirklich für ihn, da wir hier einen langen Weg hinter uns haben. 2022 & 2023 war bei uns Change angesagt, dabei haben wir wieder zurück zu unserem Kern als SEO Agentur gefunden und Leistungen wie SEA aus unserem Portfolio geschmissen. Da wir aber weiterhin die Synergien mit Google Ads nutzen wollten, sind wir auf die Suche nach Freelancern gegangen, mit denen die Leistung weiterhin mit unserem hohen Qualitätsanspruch unseren Kund:innen angeboten werden kann. Und Bünyamin hat diesen Anspruch top und auch am besten erfüllt und ist seither unsere erste Anlaufstelle, wenn wir wieder Ads schalten wollen - sei es für Kunden oder für uns selbst :)
Nicht nur die Qualität hat dabei überzeugt, auch die Ergebnisse, die unkomplizierte Zusammenarbeit und Büny als Person selbst, wir sind happy!
04.01.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Bünyamin ist sehr konstruktiv und extrem hilfreich für unser Geschäft. Bünyamin hat es geschafft unserer Google-Ads nochmal auf ein neues Level zu heben und ist sehr verlässlich in der täglichen Zusammenarbeit.
30.12.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Bünyamin T. ist stets sehr angenehm und zielorientiert.
Bünyamin T. arbeitet sehr strukturiert und gewissenhaft und man kann sich immer auf ihn verlassen.
Es macht sehr viel Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten und ich würde ihn zu jeder Zeit weiterempfehlen. Danke für den Support!!
21.12.2023Anonym
Wir arbeiten im Bereich Google ADs erfolgreich und vertrauensvoll zusammen.
Bünyamins Stärke ist sicher die persönliche Betreuung, Zuverlässigkeit und Individualität.
21.12.2023Anonym
B. Temurlenk hat unsere Interessen jederzeit, auch gegenüber Google professionell vertreten. Die Zusammenarbeit hat persönlich großen Spaß gemacht, weil wir als Kunde auch als Sparringspartner verstanden wurden. So konnten wir gemeinsam flexibel Wege finden, um kurz-, mittel- und langfristig im Ads-Bereich erfolgreich zu sein. Entscheidungen wurden auf Basis von vereinbarten KPIs getroffen und Rückmeldungen aus dem Business in der Findung von Lösungen berücksichtigt. So konnten wir das Maximale aus dem Budget herausholen. Top.
Ich würde jederzeit wieder mit B. Temurlenk zusammenarbeiten.
24.11.2023Anonym
Zu meiner Zeit bei der Bringman GmbH als HR Managerin haben wir gemeinsam mit Bünyamin die Recruiting-Kampagne erfolgreich umgesetzt. Durch seinen Rat, seine Erfahrung sowie die Umsetzung der Personalmarketing-Maßnahmen hat er aktiv zum rasanten Wachstum des Unternehmens beigetragen. Neben dem ganzen fachlichen ist Bünyamin auch noch ein total angenehmer Mensch, mit dem es Spaß macht gemeinsam Strategien zu entwickeln.
Online Marketing & Google Ads Betreuung für DERMASENCE
19.12.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Temurlenk ist sehr hilfreich und effizient. Es ist immer wieder schön zuzusehen, wie die Websiteaufrufe und Leads zunehmen. Für meine Kund:innen und mich ist das ein schönes Erfolgserlebnis. Auch menschlich ist die Kooperation mit ihm eine reine Freude. Ich bin froh ihn kennen gelernt zu haben und empfehle ihn gerne weiter!
Webanalyse Beratung & Conversion-Rate Optimierung (E-Commerce)
28.11.2022Anonym
Sehr erfahrener SEO & Google-Experte. Die Schulungen sind optimal für Einsteiger geeignet und helfen einem im täglichen arbeiten, auch wenn man in diesem Bereich noch nicht ganz so fit ist.
Die Kommunikation ist immer sehr angenehmen und auf Augenhöhe.
Suchmaschinenmarketing (SEO / Google Ads), Google Analytics & Online Leadgenerierung für Schleupen AG
20.10.2020Anonym
Die Google Analytics Schulung war sehr informativ und kurzweilig. Ich konnte sehr viel dazulernen und bin dankbar für die Tool-Tips. Die Kommunikation ist sehr angenehm und auf Augenhöhe. Als Einsteiger habe ich mich sehr wohl und abgeholt gefühlt. Vielen Dank!
07.10.2020Anonym
Sehr erfahrener und qualifizierter Google und SEO-Experte.
Die Kommunikation verlief bisher immer sehr gut.
29.09.2020Anonym
17.12.2023Anonym
29.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Bünyamin Temurlenk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bünyamin Temurlenk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2024   |  Profil melden