Fachanwalt für Arbeitsrecht

BÜRGLER - Kanzlei für Arbeitsrecht
Die Rechtsanwaltskanzlei Bürgler ist für Arbeitnehmer und Arbeitgeber beratend und vor Gericht im Arbeitsrecht tätig - deutschlandweit. Durch eine hochgradige Spezialisierung wird jedes Mandat professionell und einzelfallbezogen bearbeitet.

Klinkerberg 2
86152 Augsburg

Simon Bürgler

Handlungsempfehlungen

Ein sehr angenehmer Anwalt. Ich bedanke mich für die erfolgreiche Vertretung.
21.02.2024Anonym
Danke für den Austausch. Schade, dass sich beim besprochenen Thema rechtlich nichts machen lässt; aber das ist natürlich nicht die "Schuld" von RA Bürgler. Mir hat es geholfen.
14.02.2024Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt
30.01.2024Anonym
Schnelle und zuverlässige Hilfe!
Sehr zufrieden!
25.01.2024Anonym
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für Ihre Hilfe bedanken, die zu meiner richtigen Eingruppierung und der Lohnnachzahlung durch meinen Arbeitgeber geführt hat. Ich würde Herrn Rechtsanwalt Bürgler jederzeit weiterempfehlen!
17.12.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der außergerichtlichen Vertretung.
25.11.2023Anonym
Hohe Kompetenz und hervorragende Beratung!
24.11.2023Anonym
Danke vielmals nochmals für die Bemühungen wegen meinem Dienstzeugnis.
11.11.2023Anonym
Ich arbeite im öffentlichen Dienst und habe mich bzgl. Eingruppierung sowie weiterem Vorgehen hierbei beraten lassen. Rechtsanwalt Bürgler hat sich Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Die Beratungskosten waren sehr gering und ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Bürgler wenden!
09.11.2023Anonym
Alles in allem eine sehr strukturierte und lösungsorientierte telefonische Beratung. Top! Kann ich sehr empfehlen und nehme ich wieder in Anspruch, falls ich mal wieder rechtlichen Rat benötige.
Mangelhaft
Bin nicht mit dem Gefühl aus der Beratung gegangen, eine Einschätzung meines Problems erhalten zu haben. Hätte ich mir sparen können das Geld.
Gehe beim nächsten Mal wieder zu persönlichen Beratungen eines Anwalts. Habe hier mit Telefonberatung leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Sehr schade.
09.11.2023Anonym
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Sehr zu empfehlen.
02.11.2023Anonym
TOP in allen Belangen
31.10.2023Anonym
Unkompliziert haben wir einen kurzfristigen Beratungstermin erhalten. In sehr angenehmer Atmosphäre erhielten wir schnelle, fachkompetente Unterstützung. Wir können Herrn Bürgler uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.08.2023Anonym
Schnelle Abwicklung mit Herrn Bürgler. Top Beratung und Leistung!
26.07.2023Anonym
Ein angenehmes Gespräch sehr aufschlussreich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.
19.07.2023Anonym
Die Kanzlei Bürgler hatte mich wegen meiner Kündigung am Arbeitsgericht in München vertreten. Der Prozess hat damit geendet, dass die Kündigung unwirksam war und ich eine Abfindung bekommen habe. Ich kann die Kanzlei Bürgler sehr weiterempfehlen und würde sie immer wieder beauftragen!
08.04.2023Anonym
Insgesamt war ich von der telefonischen Beratung mit Herrn Bürgler äußerst zufrieden. Sein Engagement, sein fundiertes Wissen und seine freundliche Art haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Ich würde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
01.04.2023Anonym
Nachdem mein Arbeitgeber mir nach meiner Kündigung den Bonus wieder vom Gehalt abgezogen hat, hat mir Herr Bürgler sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür!
30.03.2023Anonym
Wie vorhergesagt hatten wir im Prozess vor Gericht vollen Erfolg. Besser geht es nicht!!
28.03.2023Anonym

29.04.2024
417 Bewertungen auf advocado

29.03.2024

Ihre Nachricht an BÜRGLER - Kanzlei für Arbeitsrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BÜRGLER - Kanzlei für Arbeitsrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden