ERGO Geschäftsstelle Friedrichshafen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit über 55 Jahren sind wir im Schadensfall und auch bei der Verschaffung von Versicherungsschutz für unsere Kunden im Bodenseekreis, aber auch weit darüber hinaus (durch Online-Beratung) eine Hilfe. Ebenso bieten wir die Generationenberatung und Ruhestandsplanung für interessierte Kunden an.

Riedleparkstr. 34
88045 Friedrichshafen

Ralf Hartmann

Gut
Wir waren mit der fachlichen Beratung sehr zufrieden. Eine Empfehlung ist selbstverständlich.
06.04.2024Anonym
Es ist eine angenehme Atmosphäre und ich wurde sehr gut beraten. Außerdem bekomme ich auf meine Fragen, auch Mails sehr sehr schnell eine Antwort. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Unser Service
18.12.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Liebe Frau John, wir danken sehr für diese tolle und ausführliche Bewertung! Es macht auch mit Ihnen sehr viel Spaß in der Beratung als Kundin - somit können wir das Lob nur zurückgeben. Wir wünschen Frohe Weihnachten und kommen Sie gut nach 2024! Ihr Büro Hartmann Team
Sehr gut regulierter Unfallschaden. Vielen Dank
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Vielen lieben Dank. Auch wenn die Bewertung anonym ist, können wir vermuten zu wem sie gehört, da wir glücklicherweise nicht soviele Personenschäden haben. Gerade deshalb freut es uns sehr, wenn wir zur Zufriedenheit und vor allem auch dafür sorgen konnten, dass Sie es künftig etwas leichter haben und keine finanziellen Hindernisse das Verbesserung des Wohnumfeldes blockieren. Weiterhin gute Genesung! Ihr Büro Hartmann Team
Herr Hartmann und sein Team arbeiten, sehr effizient. . Und Kunden orientiert..
Die Beratung bezüglich Absicherung und eventuelle Lücken ist sehr an den Kundenwünschen und Bedürfnissen angepasst. Vielen Dank für die Betreuung. Macht weiter so.
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Lieber Herr Lombardo. Vielen Dank für diese tolle Bewertung mit dem detaillierten Text. Das freut uns sehr und spornt uns für die Zukunft weiterhin an. Wir wünschen einen schönen 2. Advent sowie noch einen guten Start in die neue Woche!
unbürokratische und schnelle Schadensabwicklung., sowie persönliche, kompetente und freundliche Beratung
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Gerade gibt es viele Schäden bei uns, sodass wir nur vermuten können, von wem die Bewertung stammt. Wir wünschen eine möglichst lange schadenfreie Zeit sowie einen schönen 2. Advent!
Sehr kompetent, freundlich und geht auf die Kunden ein
07.12.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Vielen lieben Dank. Wir tun unser Bestes und freuen uns daher über die tolle Rückmeldung!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. In der Vergangenheit wurden meine Anliegen immer zeitnah und kompetent bearbeitet und deswegen empfehle ich dieses Büro sehr gerne weiter.
30.11.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir helfen gerne.
Sehr gute Beratung und alles wird gut erklärt. Ich bin mit Herr Hartmann sehr zufrieden.
28.11.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Liebe Familie Jäger, vielen Dank für diese wundervolle Bewertung und für die langjährige Treue zu unserem Büro!
Schnelle Termine möglich. Herr Hartmann nimmt sich sehr viel Zeit um Probleme zu besprechen und zu lösen. Wir fühlen uns bei ihm sehr aufgehoben und betreut. Vielen Dank!
24.11.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Vielen Dank, liebe Kundin für diese tolle Bewertung. Wir bemühen uns immer, unsere Kunden bestmöglichst, vor allem auch im Schadensfall zu unterstützen. In Ihrem Fall waren es einige Formulare und Berichte, die wir einreichen mussten, daher freuen wir uns umso mehr über diese schöne Rückmeldung!
Der Versicherungscheck war mal wieder seine Zeit wert!
Ohne das Gefühl zu bekommen, dass einem etwas aufgedrängt wird, erfuhr ich wieder eine perfekte Beratung, ich fühle mich einfach super aufgehoben und habe sehr großes Vertrauen in das Büro.
Immer wieder gerne!
17.11.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Vielen lieben Dank Herr Walther für diese tolle Bewertung. Wir bemühen uns immer im einen guten Informationsmix in unseren Versicherungs-Checks sodass für Jeden was dabei ist. Danke auch für Ihre langjährige Treue und die stets angenehme Zusammenarbeit.
Super Beratung. Sehr zu empfehlen.
03.11.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und die langjährige Treue Ihrer ganzen Familie zu unserem Büro. Wir wünschen ein schönes Wochenende und beste Grüße vom ganzen Team!
wir haben stets ein persönliches und vertrauensvolles Gespräch mit jeder gewünschten Information.
02.11.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Vielen lieben Dank, Familie Keil für diese tolle Bewertung. Uns ist Vertrauen auch sehr wichtig und unsere Arbeit macht mit Kunden wie Ihnen großen Spaß, besten Dank nochmals für die vielen Jahre, in denen Sie bereits Kunde bei uns sind!
Er ist sehr sympathisch und humorvoll, geht auf alle Wünsche ein und bedrängt keinen mit Angeboten. Da habe ich bei anderen Versicherungsberatern schon sehr schlechte Erfahrung gemacht. 1A Beratung!! Gerne wieder.
Unser Service
30.10.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
LIebe Giulia, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und dieses Lob wiegt gleich nochmals mehrfach, nachdem Du ja auch aus der gleichen Branche kommst. Vielen lieben Dank!
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und bin sehr zufrieden, würde mich jederzeit wieder so entscheiden und es gerne jedem auch empfehlen.
27.10.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Hallo Herr Sander, wir freuen uns über diese tolle Bewertung - mit Kunden wie Ihnen macht es Spaß und Bewertungen wie diese spornen uns auch für die Zukunft an. Herzlichen Dank für Ihre Zeilen und ein schönes Wochenende!
Sehr ausführlich und kompetent beraten. Bin mehr als zufrieden.
25.10.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir nehmen an, Sie waren der Termin zur Zahnversicherung. Gerade hier, weil es soviele Tarif gibt, freut es uns, wenn wir Ihnen diesen Tarif gut erklären konnten. Wir können leider nur vermuten, da die Bewertung anonym übermittelt wurde, aber wenn Sie uns zeitnah bewertet haben, liegen wir vielleicht richtig :-) Wir heißen Sie als Kunden herzlich willkommen und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen!
Sachlich, Kompetent, Freundlich und gut erklärt
24.10.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Besten Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Beratung für Sie hilfreich war und dies wertgeschätzt wird. Schön, dass Sie unser Kunde / unsere Kundin sind!
Fachlich kompetent, persönlich auf Augenhöhe
!Beratung statt Verkauf!
17.10.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Uns freut es sehr wenn unsere Kunden erkennen, dass wir den Wert auf langfristige Zufriedenheit durch Beratung legen statt auf kurzfristigen Verkauf.
Gut
kompinete Beratung
17.10.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Vielen Dank für das Feedback. Leider wissen wir nicht, was zu den 5 Sternen gefehlt hat und wären sehr über eine Rückmeldung dankbar, was wir im Kundenservice noch verbessern können.
Sehr gute Beratung und Kundenorientierung. Antworten auf Fragen kamen immer in kürzester Zeit. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben
12.10.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Büro Hartmann & Kollegen hat mein Anliegen sehr schnell und kompetent bearbeitet. In meinem Fall ging es um eine Schadensregulierung.
Ich bin sehr zufrieden und würde das Büro zu jederzeit weiterempfehlen.
11.10.2023Anonym
Büro Hartmann & Kollegen Kommentar von Büro Hartmann & Kollegen:
Vielen Dank lieber Kunde. Es ist erschreckend, wieviel seit Kurzem in Friedrichshafen an Diebstahl passiert. Wir freuen uns, dass wir mit unserer eigenen Schadensregulierung schnell und unbürokratisch helfen konnten. Denn darauf kommt es im Schadensfall ja auch an. Umso mehr freuen wir uns über die Rückmeldung und dass Sie es als Kunde auch als nicht selbstverständlich halten. Vielen Dank!

28.05.2019

20.12.2023

Ihre Nachricht an Büro Hartmann & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Büro Hartmann & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden