Coaching, Training, Homeoffice, Digitalisierung, Büro, Ablagestruktur, Abläufe

Effizienz und Digitalisierung im Büro
Informationsfluten ? Volles E-Mail Postfach ? Den ganzen Tag Hektik und Stress und abends trotzdem das Gefühl zu wenig geschafft zu haben? Das lässt sich ändern!

Mit dem Anti-ÜKL-System ® bringe ich...

Sachsenweg 10
91325 Adelsdorf

Brigitte Jahn

Kundenwünsche

Überprüfbarkeit

Seminar "Perfekt im Office".
Sehr empfehlenswert. Sehr großes Lob für Ihre tolle Präsentation der Schulung, welche zielgeführt und praxisnah dargestellt wurde. Viele Inhalte sind umsetzbar. Dankeschön!
N. Heidenreich
23.11.2022N. H.
Vielen Dank für die gelungene , kurzweilige und zielgeführte Ausführung
Ich habe für mich vergessenes und wieder neues in den Fokus gerückt

Viele Grüße und ein weiter so

Walter Helgemeir
10.03.2021Walter H.
Das Seminar Netzwerken mit Brigitte Jahn war sehr wertvoll für mich. Viel umsetzbarer Inhalt und interessant vorgetragen. Mit den Übungen dazwischen das erlernte gleich angewandt! Sehr empfehlenswert. Dankeschön!
Beste Grüße Eleonore Rosel
Instant Change Certified Master
10.03.2021E.
Ich bin seit Kurzem mit Frau Jahn vernetzt. Durch ihre Nahbarkeit und unkomplizierte, ruhige Art ist sie eine kompetente Ansprechpartnerin im Bereich Büro und Organisation.
Ich empfehle Frau Jahn von Herzen weiter!
10.03.2021K. H.
Büro- und Managementservice Brigitte Jahn Kommentar von Büro- und Managementservice Brigitte Jahn:
Vielen Dank für dieses emotionale schöne Feedback.
Gut
Super gut, nur zu Empfehlen.
10.03.2021A.
Frau Jahn ist sehr gut strukturiert und eine Zusammenarbeit kann ich nur jedem empfehlen.Ganz toll und weiter so.

Ralf Adelsbach
Seminarbewertung
10.03.2021Ralf Adelsbach Der F.
Professionelle und angenehme Beratung. Man wird in die Thematik förmlich "mitgenommen"
10.03.2021Gernot Wölfel, S.
Vielen Dank für das tolle Feedback.
zu verlässlich, super Leistung , gut wie immer,
09.03.2021Werner F.
Ich habe an dem Seminar "BÜROORGANISATION – ORDNUNG ANALOG UND DIGITAL" und bin habe viel gelernt. Ich habe gleich die nächsten Tage einige der Tipps aus dem Seminar umgesetzt und tue mich jetzt viel leichter beim Erledigen wichtiger und dringender Aufgaben und habe eine viel bessere Übersicht. Ich bin sehr begeistert von diesem Seminar und habe direkt das nächste gebucht.
02.03.2021DiKONZEPT e.
Frau Jahn hat nach dem ersten Vorgespräch in unserem Büro, ein für uns schlüssiges Konzept vorgestellt. Sie konnte bei den Beratungs- und Ausbildungsterminen sehr gut auf unseren individuellen Bedürfnissen eingehen. Frau Jahn hat unsere Büroorganistation auf ein neues und viel höheres Level bringen können.
13.11.2020Frank Menna G.
Frau Jahn erklärt sehr verständlich und geht auf den Bedürfnissen der Teilnehmer ein. Sie kann flexibel und individuell reagieren. Für alle Fragen steht Sie immer offen und zur Verfügung.
Mit Frau Jahn kann Büroorganisation so einfach werden.
02.11.2020Carmen R.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Professionelle OnlineSchulung
29.10.2020M.
Danke liebe Maria.
Ich bin der Meinung die Idee dahinter verschafft mehr Übersicht, und Zeit die man benötigt um seiner eigenen Kernaufgabe nachzugehen. Sozusagen ein Frühjahrsputz im eigenen Unternehmen, der motiviert und durch die neue Struktur Raum schafft, und kreativ werden lässt.
01.10.2020Michael Mc C.
Brigitte Jahn hat die Schulung sehr gut geführt. Sie hat die Teilnehmer mit in den Prozess eingebunden und Ergebnisse selbst erarbeiten lassen. Es war zu jeder Zeit ein roter Faden erkennbar und sie hat den Inhalt sehr verständlich erklärt und immer mit Fakten hinterlegt. Danke für die sehr gute Schulung, ich freue mich auf die nächste Schulung mit ihr!
18.09.2020Julian M.
Sehr strukturiert
18.09.2020S.
Seit der Beratung spare ich 1/4 bis 1/2 Stunde pro Tag.
02.09.2020Thomas Köcher, T.
Wir haben uns schon mehrmals eine externe Expertin für die Verbesserung von Arbeitsabläufe geholt. Jedesmal konnten wir wieder etwas verbessern.
31.08.2020Thomas D.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Die Impulse von Frau Jahn helfen uns, immer up-to-date jede Entwicklungsstufe in unser Unternehmen so zu integrieren, dass auch die Kollegen/innen sich gut mitgenommen fühlen.
31.08.2020Frau T.
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Ich freue mich auf die weiteren geplanten Beratungen in Ihrem Unternehmen.
Super! Praxisnahe Inhalte, tolle Beratung, Umsetzung und Betreuung.
27.08.2020Ladenbau F.
Frau Jahn hat mir im ersten Jahr meiner beruflichen Tätigkeit 1999 das Büro meiner Schreinerei organisiert. Ich stand vor 3 Schränken mit bunten Ordnern und habe mich gefragt: Wo ist der Telekom- Vertrag?
Inzwischen leite ich 3 Firmen und ich bin sicher, dass ich ihrer Beratung eine sehr hohe Einsparung an Personalkosten zu verdanken habe.
Denn 1. habe ich damals (1999) bei ihr gelernt, wie Standards funktionieren. Genial.
2. haben wir keine privaten Dateien auf den Workstations - alle Daten sind im zentralen Aktenplan abgelegt.
3. ist der Aktenplan so schlicht aufgebaut, dass es NULL Suchzeiten gibt in meinen Firmen. Weil alle Daten allen Nutzern zur Verfügung stehen und natürlich sind alle 3 Firmen gleich aufgebaut.
4. kann ich in der heutigen digitalen Zeit in der BOX (Server steht in Frankfurt) durch den logischen Dateibaum individuelle Nutzerrechte vergeben. Strategie, Personal und Finanzen bekommt natürlich nicht jeder zu sehen.
5. konnte ich von unserem alten, defekt programmierten Exchange Server (ich will nie wieder so ein Ding bei mir stehen haben) ohne Vorarbeiten mit allen Daten durch den zentralen Aktenplan direkt in die BOX migrieren. Unsere Daten brauchten wir nur hochladen, schwupp, schon hatten wir digitalisiert.
Ihre Beratung war eine der besten Investitionen in meiner Laufbahn als Selbständige.
Muss ich jetzt noch erwähnen, dass ich sie empfehle?
Büro- und Managementservice Brigitte Jahn
23.08.2020Dipl.-Ing. Doris Paulus, Paulus-Lager G.

19.10.2023

04.08.2022

Ihre Nachricht an Büro- und Managementservice Brigitte Jahn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Büro- und Managementservice Brigitte Jahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden