Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische made in Germany kaufen

07546 Gera

Aileen Garon

Schnelle Lieferung
02.04.2024S.
Super Service und erstklassige Produktqualität!
02.04.2024Sigurd M.
Habe mich für einen hochwertigen und nicht gerade billigen home Schreibtisch interessiert und habe mich aufgrund der Beratung vom sympathischen Ansprechpartner bei Büromöbel Plus für den Flatup entschieden. Mittlerweile habe ich dieses Möbelstück geliefert bekommen und bin begeistert. Lieben Dank für den Service rund um den Kauf!
31.03.2024Valentina F.
Sehr guter Kundenservice. Ein fehlendes Teil aus der Lieferung vom Hersteller wurde unverzüglich durch Büromöbel Plus nachgeliefert.
24.01.2024Anonym
Die Beratung war super gewesen. Ebenso beim Kundenservice gibt es 5 Sterne. Ich konnte mir das Produkt sogar Vorort ansehen und testen. Nach über einem Monat bin ich immer noch vollkommen begeistert von der bestelletn Ware :D. Weiter so.
24.01.2024D.
Alles reibungslos, schnell und freundlich verlaufen.
23.01.2024Anonym
Wir hatten viele verschiedene Artikel zur Lieferung und der Service hat es hinbekommen fast alles zeitgleich anliefern zu lassen. Super Service! Danke auch für die Materialmuster im Vorfeld! Das hat unsere Entscheidung leichter gemacht!
07.11.2023Martina G.
Hatte im Vorfeld mehrere Punkte noch zu klären und habe hier immer sofort einen Ansprechpartner gehabt, welcher sich sehr schnell gekümmert hat. Lieferzeit und Absprache waren super.
05.11.2023Maret K.
Alles ok, Qualität stimmt, erwartet man aber auch bei dem Preis
20.09.2023D. W.
Habe hier den günstgsten Preis für den https://bueromoebel-plus.de/produkt/aeris-swopper-buerohocker-hocker/ im ganzen Internet gefunden und der Versand ging super schnell!
16.09.2023Petra C.
Schreibtisch wurde per Spedition wie angekündigt, geliefert, alles gut verpackt. Lieferzeit waren circa zehn Tage. Gerne wieder.
13.09.2023C. P.
Gute Beratung im Vorfeld und auch zur Lieferung gute Abstimmung. Gerne wieder
11.09.2023F. M.
Super Qualität & habe hier den günstigsten Preis gefunden für den Hocker! Man merkt sofort das es deutsche Qualität ist.
10.09.2023Anonym
Gut
Alles ok, die Verpackung war ein bisschen vom Transport in Mitleidenschaft gezogen
10.09.2023H. K.
Vor etwa einem Jahr habe ich mir diesen Stuhl für mein Homeoffice gekauft, und bis heute bin ich äußerst zufrieden damit. Nun habe ich ihn erneut erworben, diesmal für meinen 14-jährigen Sohn, der bereits seit geraumer Zeit lange Stunden am Schreibtisch für die Schule verbringt. Er hat sich schon eine Weile einen ergonomischen Stuhl mit Kopfstütze für Gaming gewünscht, und die Kaufentscheidung war eindeutig, da ich bisher von diesem Stuhl sehr überzeugt bin.

Die Lieferung verlief genauso zügig wie beim ersten Stuhl. Die Verpackung war makellos, und alle Teile waren sicher verstaut. Innerhalb von nur zwei Tagen war der Stuhl bereits bei uns. Der Aufbau gestaltete sich auch dieses Mal äußerst unkompliziert. Trotz der klaren und verständlichen Anleitung benötigte ich keine zusätzliche Hilfe, und alles lief reibungslos ab.

Ein hervorragender Bürostuhl von herausragender Qualität zu einem äußerst fairen Preis! Ich kann diesen Stuhl uneingeschränkt empfehlen!
08.09.2023Martina S.
Alles prima geklappt! Gerne wieder
08.09.2023S. L.
Ich habe bei Büromöbel Plus einen neuen Bürostuhl für mein Homeoffice bestellt und die Qualität ist wirklich überragend. Wenn man das mit meinem davor von Amazon vergleicht liegen welten dazwischen. Ebenso hat mich überzeugt das die Produkte 30 Jahre Garantie haben und in Deutschland hergestellt sind. Ich werde hier wieder bestellen.
08.09.2023Oliver M.

29.09.2023

Ihre Nachricht an Büromöbel Plus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Büromöbel Plus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden