BüRomy: Business Mentoring, BüRomy Campus, Franchise für Virtuelle Assistenten

Business Mentoring:
Im Mentoring bekommst du entweder Tipps zu aktuellen Herausforderungen in deinem Business oder ein All-In-Mentoring.
Darauf kannst du dich im All-In-Mentoring freuen: Business-Aufbau, Strategie, Marketing und Vertrieb. Und dabei sind wir sind immer an deiner Seite.

Zur Wehr 4e
2441 Mitterndorf an der Fischa
Österreich

Romy Krenn / BüRomy GmbH

Rahmenbedingungen

Liebe Romy und Rene,
ihr kennt euch nicht nur fachlich einfach hammermäßig aus (denn "super gut" zu schreiben wäre schon echt eine Untertreibung): in FB bis in die kleinsten Feinheiten verstecktesten Goldnuggets, Mindset, Motivation, Positionierung, Social Selling das es KRACHT! Man hat manchmal so viele MindFucks, Zweifel oder "verkopft" sich, da seid ihr da und durch euren Input verfliegen diese Hürden und ich bin wieder motiviert an meinem Thema. In den Calls habt ihr uns schon so viele Lösungen für jeden einzelnen von uns gebracht, dass man auch keine Wahl hat, außer weiterzumachen und weiter umzusetzen, denn es wurde alles wieder zurechtgerückt und man ist wieder fokussiert.
Die Feedbacks in den Calls und auch in unsere Mastery-Gruppe sind so wertvoll, ich kann Meinungen außerhalb meiner "Blase" einholen und meine nächsten Schritte optimieren, bevor ich damit rausgehe.
Das Sahnehäubchen ist grad eure Challenge "Rein ins neue Jahr!" Die ist klasse! Super zusammengestellt: Aufgabe plus Erklärung dazu, wieso das wichtig ist für unser Business und was der Kunde davon hat. So vielschichtig und Abwechslungsreich.
Ich habe mich viel mehr mit ChatGPT auseinandergesetzt. Lerne gerade meine Prompts zu verfeinern. Das macht sogar Spaß! 😆
Durch eure Begleitung fällt es mir leichter mich zu trauen einen Reel zu teilen oder gar auf meinem Profil live zu gehen, was bis zum Challenge mir noch Angst und Schrecken eingejagt hat.
Die eine oder andere Aufgabe hat mich dazu motiviert Beitragsreihen auszuarbeiten, ich habe mich viel intensiver in mein Thema reingelesen und viel recherchiert! Ein Paar Aufgaben warten noch auf mich, aber ich merke ich bin viel schnelle in der Umsetzung, als früher und mache weiter und weiter. 💪
Alles in allem seid ihr auf unendlich vielen Ebenen an unsere Seite, damit wir nicht nur fachlich (FB, Algorythmus, Marketing, etc.) alles lernen, sondern steht uns intensiv zur Seite bei unserer Persönlichkeitsentwicklung zu den Unternehmer/in zu werden, den/die unser Business braucht, um wirklich erfolgreich zu werden.
Ich hab schon an andere Masterys teilgenommen, viel Geld da reininvestiert, aber nirgends habe ich einen in der Umfang und in so eine persönlich zugeschnittene Begleitung erhalten.
Romy Krenn und Rene Rumpler danke für eure wertvolle und lebensverändernde Begleitung!
26.01.2024Noemi H.
Was für ein wunderbares Incentive hast du uns beschert!
Danke, liebe Romy Krenn für die Inspiration professionell mit Social Media, Facebook, durchzustarten. Von den Basics zu Facebook, Profil- und Gruppen-Bedingungen, über das Definieren und die Notwendigkeit eine Strategie zu entwickeln, hin zu Social Selling Fähigkeiten und abschließend die Bedingung der Expertenpositionierung. Es war alles dabei - du hast uns geflashed, mitgenommen, mitgerissen, zum weiterdenken animiert. Aha-Momente gab es nicht nur beim direkten Schauen auf das KI-tool ChatGPD - es war grandios - du bist eben ein echter Profi!
Du warst Gast bei unserem Teamincentive, um die Besten des Teams für Erfolg zu belohnen. Wir sind als Networkmarketingteam, RINGANA People, sehr bereichert worden!
Du hast uns persönliches Wachstum, jede Menge sehr wertvollen Content, Authentizität, Ideen und Handwerkszeug für weiteren Erfolg und jede Menge Freude gegeben.
Dafür danken wir, ich, dir von Herzen. 🙏

Odila Scheuer, JUST IN NATURE, 19. September 2023
Incentive RINGANA Team Scheuer 18. September 2023
BüRomy
19.09.2023Odila Scheuer, JUST IN N.
Endlich konstant 5-stellige Einnahmen!

Liebe Romy, ich möchte dir meine aufrichtige Anerkennung und meinen tiefsten Dank für das unvergleichliche 1:1-Mentoring aussprechen, das ich in den letzten 4 Monaten erleben durfte. Vom ersten Tag an war ich von deinem beeindruckenden Niveau an Professionalität und der Tiefe deines Fachwissens einfach hin und weg.

Dein Programm hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Was ich besonders schätze, ist die ganzheitliche Herangehensweise, die du verfolgst. Du konzentrierst dich nicht nur auf berufliche Aspekte, sondern berücksichtigst auch persönliche Ziele und Ambitionen. Das ist nicht einfach ein Coaching, das ist eine umfassende Lebensbereicherung, die mir hilft, auf so vielen Ebenen zu wachsen und zu gedeihen.

Die Kommunikation und persönliche Unterstützung, die ich von dir erhalten habe, sind einfach phänomenal! Dadurch konnte ich mit meinem Angebot endlich mein Ziel von konstanten 10K-Umsatz pro Monat, innerhalb weniger Wochen erreichen und auch weiter ausbauen.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass diejenigen, die sich nicht für dein Mentoring entscheiden, eine einmalige Gelegenheit verpassen. Dieses Programm hat mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert, und dafür werde ich dir immer dankbar sein.

Romy, ich danke dir von ganzem Herzen dafür. BG Thomas
25.06.2023Thomas L.
Ich arbeite erst seit ein paar Wochen mit Romy und Rene zusammen und habe bereits meine ersten Erfolge verzeichnen können. Meine fb Gruppe ist gewachsen, ich habe sehr viele Inputs für das das richtige Schreiben von posts bzw. konkrete Ideen für live Videos erhalten. Bei der Umsetzung merke ich sofort, dass die Empfehlungen super gut funktionieren, da die Menschen positiv reagieren. Ich konnte auch schon online verkaufen in sehr kurzer Zeit, womit ich mein Investment auch schon wieder verdient habe. Da ich zwar Expertin auf meinem Gebiet (SOS Neurodermitis) bin, jedoch im online business nicht sehr erfahren, war es ganz klar, sich einen Coach zu nehmen. Mit der fb mastery habe ich sogar 2 erhalten. Romy ist die Strategin und Rene der Mindset Coach. Als Team sind die beiden einfach unschlagbar und ich profitiere nicht nur enorm, sondern es macht auch wirklich viel Spaß mit der Umsetzung um meine Ziele zu erreichen. Vielen Dank an Romy und Rene.
22.06.2023Michaela K.
Ich hatte bei Romy ein kostenloses Mentoring. Von der ersten Sekunde an habe ich gemerkt, dass sie unheimlich viel Erfahrung hat, welches sie gerne ohne wenn und aber mit einem teilt. Sie öffnet einen die Augen und gibt einem das bestärkende Gefühl es auch schaffen zu können, egal mit welcher Expertise.
Eine super sympathische und smarte Frau.
Vielen vielen Dank für das sehr hilfreiche Gespräch!
30.05.2023Anonym
Mir hat das Bootcamp von Romy sehr gut gefallen. Romy trifft die Dinge auf den Punkt, ohne lange um den heißen Brei zu reden. Dabei ist Sie sehr ehrlich und das schätze ich sehr! Das Bootcamp bietet eine Menge an Input und sehr viel Mehrwert für die Umsetzung.
Klare Weiterempfehlung! Vielen Dank :)
16.02.2023J.
Gut
Der persönliche Erfahrungsschatz ist der größte Wert, den wir uns im Leben aneignen können. Romy Krenn teilt ihre Erfahrungen offen, präzise und hilfreich, so dass Existenzgründer:innen in ihrer Branche, aber auch Branchenfremde wie ich im Austausch stets profitieren. Ich danke Romy von ganzem Herzen für die liberalen Gespräche und ihr lösungsorientiertes Engagement.
19.12.2022Miriam E.
Ich durfte Romy Krenn schon in mehreren Trainings erleben. Zuletzt konnte ich sie als Expertin für meinen eigenen Mitgliederbereich gewinnen, Thema: Angebote schnüren.
Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Romy weiß genau, wovon sie spricht. Alles hat bei ihr Hand und Fuß und man merkt sofort, dass sie für sich selbst, für verschiedene Unternehmen und auch ihre Partnerinnen schon tragfähige Business kalkuliert und auf die Beine gestellt hat. Sie bringt die Inhalte einfach, glasklar und selbstsicher rüber. Alle Fragen konnte sie kompetent beantworten und den Teilnehmern wertvolle Impulse für ihre eigene Preisgestaltung mitgeben. Ich werde auch in Zukunft gern mit ihr als Sparringspartnerin zusammenarbeiten und freue mich, wenn sie mich selbst und meine Kunden mit ihrer Erfahrung bereichert. Herzlichen Dank, liebe Romy! Von mir eine klare Empfehlung!
17.12.2022Marketa B.
Ich habe einen Workshop bei Romy zum Thema Leistungspakete besucht. In diesen knapp 2 Stunden habe ich das nötige Rüstzeug bekommen, um meiner Zielgruppe das passende Angebot zu schnüren. Romy bringt komplexe Themen knackig auf den Punkt und schafft es mit Ihrer offenen Art, Menschen für deren eigenes Business zu begeistern. Jederzeit wieder!
15.12.2022Ruth P.
Ich habe einen Workshop zur Preisgestaltung von Romy besucht, der mir wertvolle Inputs gegeben hat. Man merkt, dass Romy viel Erfahrung hat, weil sie zu jeder Frage die passende Antwort hat. Ich bin bei meinen Überlegungen schon einen guten Schritt weitergekommen. Vielen Dank, liebe Romy.
15.12.2022Sabine H.
Man merkt sofort, dass Romy aus Erfahrung spricht. Mit ihren gezielten Fragen hilft sie dir definitiv unternehmerisch zu denken. Mir hat sie so sehr damit geholfen und ich bin wirklich dankbar dafür! Man fühlt mit wieviel Herzblut Rimy eine wirkliche Mentorin ist ❤️ Mit keinem Satt hat sie versucht etwas zu verkaufen. Meine Sorgen und mein Business standen im Mittelpunkt. 45 Minuten waren angesetzt, aber wir sind über 2 Stunden im Zoom gewesen! Nicht drum herum gequatscht, sondern wirklich Business pur und das KOSTENLOS 😱
Ich bin so dankbar so einen Herzensmenschen gefunden zu haben und wünsche für die kommende Zeit von Herzen das beste!
Ich freue mich definitiv auf den Tag, an dem ich zur Franchise Partnerin werde. ❤️❤️
07.12.2022Anonym
Ich hatte bei Romy ein kostenloses Mentoring, welches mir absoluten Mehrwert geliefert hat.
Dass es so etwas tatsächlich "kostenlos" gibt, hätte ich vor dem Gespräch nicht für möglich gehalten. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ich habe so wertvolle Tipps bekommen und habe meinen "Knoten" im Kopf, was meine aktuelle Situation betrifft super lösen können, dank Romy´s Hilfe. Vielen herzlichen Dank.
06.12.2022Jennifer P.
Ch k
06.12.2022Anonym
Romy hat mir super Impulse und Anregungen mitgegeben, was eine Anpassung meiner Zielgruppe angeht. Ihr Engagement für die Partnerinnen ist authentisch und glaubwürdig. Romy, ihr Angebot und auch ihre offenen Worte nehmen in der "VA-Bubble" eine Sonderstellung ein und viel mehr Starter:innen sollten es kennen bzw. davon wissen.
25.11.2022D.
Romy hat mir viele wertvolle Tipps gegeben. Jetzt liegt es an mir, in die Gänge zu kommen und die Dinge Stück für Stück anzugehen. Vieles war mir schon bewusst aber es war gut, es nochmal in Erinnerung zu bekommen. Ich freue mich auf meine neue Herausforderung.
25.11.2022S.
Gut
Romy hat mir sehr coole Impulse mitgegeben. Sie hat ein sehr gutes Verständnis von wichtigen (ersten) Schritten im Businessaufbau und wie man welche Tools bestmöglich für sich nutzen kann. Unser Gespräch war kurz, aber sehr wertvoll. Vielen Dank dafür!
23.11.2022S.
Mir gefallen die Module des Officemanagement-Kurses sehr gut, da sie verständlich, angenehm präsentiert und in kleine Happen aufgeteilt sind. Es ist eine gute Mischung aus Information und Hilfestellung zur sofortigen Umsetzung. Für mich waren viele hilfreiche Tipps dabei, die ich umgesetzt habe. Vielen Dank!
21.08.2022Sabrina Lerchbacher, S.
Der BüRomy Campus ist genau richtig für alle, die mit ihrem Business starten oder durchstarten möchten. Die angebotenen Kurse bestehen aus knackigen Experten-Videos, Kurzbeschreibungen und Workbooks und sind richtig gut. In kurzer Zeit ganz viel Mehrwert zu den unterschiedlichsten Themen. Dadurch kommt man schnell in die Umsetzung. Ich kann den BüRomy Campus nur empfehlen. So viel geballte Information, übersichtlich aufgebaut zu einem kleinen Preis.
18.08.2022A.
Ich finde den BüRomy Campus richtig gut, weil es hier viele Mini-Kurse in Form von Videos zu branchenunabhängigen Themen gibt. Der Inhalt der Videos bietet Mehrwert und wird in kurzer Zeit sehr anschaulich und verständlich erklärt. Dies bedeutet man benötigt wenig Zeit um bestimmte Sachverhalte schnell erfassen zu können. Man kann quasi sofort mit der Umsetzung starten. Ich kann den BüRomy Campus nur jeden empfehlen der sich selbständig machen will, oder bereits selbstständig ist, weil hier für einen kleinen Preis viele interessante Thematiken behandelt werden. Zudem ist der Campus sehr strukturiert aufgebaut und man findet sehr leicht und schnell zurecht.
11.08.2022Anonym
Mir hat der Kurs "DEIN EXPERTENBUCH ALS MARKETING- & KUNDENGEWINNUNGSTOOL" von Ursula Hunde sehr gut gefallen und viel Klarheit gebracht.
Ich dachte mir, ich könnte gleich mal so losschreiben. Dem ist aber nicht so.

Vielen Dank für die 3 Schritte. Und die Einführung in die Materie. Das hat mir sehr weitergeholfen. Gerne gebe ich da ⭐⭐⭐⭐⭐
26.06.2022Marion W.

11.04.2022

Ihre Nachricht an BüRomy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BüRomy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden