Agentur für Werbung, Webdesign und Gestaltung

Hallo! Hier spricht Ihre Agentur für Design, Gestaltung und anspruchsvolle Webprojekte aus Magdeburg.

Wir entwickeln mit und für Sie Ihre passenden Kommunikationswerkzeuge und Kampagne für Ihr Unternehmen oder Organisation. Individuell, passend,...

Albert-Vater-Str. 102
39108 Magdeburg

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Ich bin total zufrieden. Guter und professioneller Prozess von Anfang an. Fühlte mich zu jeder Zeit optimal beraten. Die Umsetzung meiner Wünsche und Vorstellungen waren sehr gut und zeitnah. Chapeau.
03.04.2023Dr. Matthias K.
Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit! Wir freuen uns sehr über die fertige Webseite und sind mit dem Ergebnis überaus zufrieden.
14.12.2022Anonym
Großartiges Team, alle unterstützend- mit dem Dienstleisterdenken unterwegs. Konzeptionell kaum zu übertreffen. Klasse Zusammenarbeit. Die agile Arbeitsweise funktionierte ohne Probleme und machte viel Spaß.
Eine Zusammenarbeit mit Buff kann ich zu100 Prozent empfehlen.
25.03.2022Sarah B.
Kreative und motivierte Köpfe, die sich in Ihre Kunden hineinversetzen. Es macht Spaß zusammen ein Projekt zu entwickeln und umzusetzen. Durch die langjährige Erfahrung, werden auch neue Denkanstöße gegeben und so entstehen wunderbare Ergebnisse. Gespräche auf Augenhöhe, führen zu einem angenehmen Austausch und man fühlt sich als Kunde verstanden. Ich habe schon mehrere Ideen von der Webseite bis zum Logo mit verschiedenen Team-Mitgliedern von buff.rocks GmbH umgesetzt und würde es jederzeit wieder tun :)
24.03.2022Anonym
Wir wurden mit frischen Ideen überrascht und unsere Wünsche und Vorstellungen wurden kompetent umgesetzt. Vielen Dank an das gesamte freundliche Team. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht!
Buff! Meine Werbeagentur GmbH - Kundenzufriedenheitsumfrage
09.04.2019der Fischer Rechtsanwalts A.
Wir sind rundum sehr zufrieden! Allein der Umstand, dass wir mehr als 10 Jahre zusammenarbeiten, spricht für sich.
01.02.2019Anonym
Buff! Meine Werbeagentur betreut uns seit 1,5 Jahren in der inhaltlichen und konzeptionellen Umsetzung unserer Homepage. Wir sind sehr zufrieden. Gemiensam wird konstruktiv zielorientiert gearbeitet.
28.01.2019Anonym
Alles wunderbar!
28.01.2019Anonym
Die Buff! Meine Werbeagentur GmbH hat für unser Ingenieurbüro die Website erstellt und somit unseren Internetauftritt ermöglicht. Von der Ideenfindung, über die Bearbeitung, Anpassung und Ergänzung von Inhalt und Design, bis zur Fertigstellung der Seite wurden alle Wunsche erfüllt.
Der Kontakt war stets hervorragend, die Qualität der Arbeit absolut empfehlenswert.
Vielen Dank!
16.05.2018Anonym
Die Zusammenarbeit hat immer Spaß gemacht, das Team ist großartig: tolle Ideen, immer erreichbar, zuverlässig und professionell. Das Projekt wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Alle Fragen wurden immer freundlich beantwortet und "Problemchen" sofort behoben.
Eine absolute Empfehlung und noch mal ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle!
11.04.2018Sabrina P.
Buff! versteht es sich in den Kunden reinzudenken und eine spezifische Lösungen auf Basis von Typo3 zu entwickeln.
Buff! Meine Werbeagentur GmbH - Kundenzufriedenheitsumfrage
04.04.2018Eike T. (466 LinkedIn Kontakte)
Buff! Meine Werbeagentur GmbH hat unsere Wünsche und Vorstellungen stets unkompliziert und wenn nötig auch in sehr kurzen Fristen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Mitarbeiter sind kompetent und immer erreichbar. Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert - gerne wieder.
07.06.2017Anonym
buff.rocks GmbH Kommentar von buff.rocks GmbH:
Vielen Dank! Gut geplante Projekte lieben wir besonders, aber wir geben selbstverständlich immer alles, um auch kurzfristige Projekte unserer Kunden erfolgreich umzusetzen, auch wenn hierdurch die eine oder andere zusätzliche Herausforderung entsteht.

Beste Grüße aus Magdeburg!
Sehr kurzfristig haben wir für unseren diesjährigen Jubiläums-Benefizlauf in Halle (www.benefizlauf-halle.de) das Buff!-Team um Umsetzung neuer Flyer und Plakate gebeten. Das Ergebnis hat das gesamte Orgateam umgehauen, der Flyer - insbesondere eine dort platzierte Grafik, wie unsere Läufer mehrfach die Weltkugel umrunden - sieht genau so aus, wie wir uns das vorgestellt haben! Top-Beratung, sehr sehr freundliche Mitarbeiter, superschnelle Umsetzung, Top-Qualität! Nächstes Jahr brauchen wir Euch wieder ;-)
Euer Orgateam vom Lions Benefizlauf Halle e.V.
31.05.2017Anonym
buff.rocks GmbH Kommentar von buff.rocks GmbH:
Vielen Dank für die Blumen! Und natürlich sind wir im nächsten Jahr wieder mit am Start für so ein tolles Projekt!

Viele Grüße aus Magdeburg!
Vielen Dank noch einmal an das sehr freundliche und sehr kompetente Team von BUFF! Meine Werbeagentur. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden optimal umgesetzt, Homepage, Flyer, Visitenkarten, es bildet unser Unternehmen sehr schön und professionell ab. Vielen Dank sagt das Team von b2 ingenieure aus Magdeburg.
29.05.2017T.
Sehr geehrter Herr Jahn,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns auf viele weitere Projekte.

Ihr Team der Buff! Meine Werbeagentur
Daniel Feldheim Inh. LuckyBowl in Magdeburg. Meine Frau und Ich sind sehr zufrieden. Tolle Ideen und perfekte Ausführung
Buff! Meine Werbeagentur GmbH - Kundenzufriedenheitsumfrage
24.05.2017Daniel Feldheim Inh. LuckyBowl und MaxiMax M.
Sehr geehrter Herr Feldheim,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Leistung sind.

Ihr Team der Buff! Meine Werbeagentur
Von Anfang an arbeiten wir mit Buff! Meine Werbeagentur GmbH zusammen. Sie bringen super Ideen ein. Die Qualität der erstellten Werbeprodukte ist immer hervorragend. Die gemeinsame Arbeit macht viel Spaß.
24.05.2017Anonym
Sehr geehrte Frau Bormann,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Wir freuen uns auch auf die Zusammenarbeit und auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Ihr Team der Buff! Meine Werbeagentur
Seit über 10 Jahren ein zuverlässiger, kompetenter und kreativer Partner in allen PR-Dingen. Und dazu kommt noch die ehrliche Freundlichkeit, die heute immer seltener gelebt wird.
24.04.2017Huber H.
Sehr geehrter Herr Huber,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Ihr Team der Buff! Meine Werbeagentur
Das Produktportfolio passt zu den Bedürfnissen unseres Unternehmens. Unsere Anforderungen werden sehr gute umgesetzt und die Konditionen sind angemessen. Mit unseren Web-Anliegen fühlen wir uns gut betreut und mit modernen Lösungen versorgt! Eine klare Empfehlung!
21.04.2017M. F.
Sehr geehrter Herr Friebe,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir streben immer an, unseren Kunden die modernsten, passendsten Lösungen für ihre Bedürfnisse anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Leistung sind.

22.03.2022J.
18.03.2022S.

20.06.2020

18.03.2022

Ihre Nachricht an buff.rocks GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu buff.rocks GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden