Physiotherapie, Gruppenkurse, Personal Training und Online Schmerz Coaching

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Privatpraxis für Physiotherapie - Therapie und Training nach neusten wissenschaftlichen Standards und vieles mehr. Unser Peak-Performance-Plan ermöglicht Ihnen deutlich mehr Schmerzfreiheit und höchste Leistungsfähigkeit. Er beinhaltet...

Neudorf 22
96260 Weismain

Sorgfalt

Kundenwünsche

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal mit schweren Gewichten trainieren würde, aber die beiden haben es möglich gemacht, trotz meiner Knie-Probleme. Danke für die tolle Hilfe!
24.04.2024Anne-Marie P.
BUILT TO PEAK Kommentar von BUILT TO PEAK:
Liebe Anne-Marie, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir dir trotz deiner Knie-Probleme ein effektives Training mit schweren Gewichten ermöglichen konnten. Wir sind froh, dir geholfen zu haben und stehen jederzeit für weitere Unterstützung bereit. Bis zum nächsten Training!
Nach dem Kurs fühlte ich mich fitter, dies machte sich bei körperlicher Tätigkeiten im Alltag und Beruf bemerkbar. Alles ging einfacher und lockerer.
16.03.2024S.
BUILT TO PEAK Kommentar von BUILT TO PEAK:
Lieber Stefan, herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du dich nach dem Kurs fitter fühlst und dies positive Auswirkungen auf deinen Alltag und Beruf hat. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten und stehen weiterhin für neue PRs bereit. Bis bald!
Sie nehmen sich viel Zeit, erklären schauen ob die Übungen korrekt ausgeführt werden. Meine Probleme waren nach dem Sport immer verschwunden. LG Gitte
13.03.2024Brigitte G.
BUILT TO PEAK Kommentar von BUILT TO PEAK:
Liebe Brigitte, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere Aufmerksamkeit und Unterstützung schätzt. Es ist großartig zu hören, dass deine Probleme nach dem Kurs verschwunden sind. Wir sind weiterhin für dich da und unterstützen dich gerne weiterhin bei deinem Training. Liebe Grüße!
Die Kurse machen einfach Spaß. Sie sind fordernd aber auch auf den Einzelnen angepasst.
Der Trainer erklärt die einzelnen Übungen in der Gruppe, geht dann aber beim Ausführen der Übungen nochmals auf jeden Einzelnen ein. So wird sichergestellt, dass jeder die Übungen richtig und in seiner individuellen Geschwindigkeit ausführ.
Fragen können jederzeit gestellt werden. Auch hier merkt man die Kompetenz des Coaches.
Letztendlich fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und kann das Team nur weiterempfehlen.
25.02.2024H.
BUILT TO PEAK Kommentar von BUILT TO PEAK:
Lieber Helmut, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Kurse als spaßig und herausfordernd empfindest. Unsere individuelle Betreuung und Anpassung der Übungen sind uns besonders wichtig. Wir sind dankbar für dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich weiterhin unterstützen zu dürfen. Bis bald!
Der erste Rückenschule Kurs hat mir sehr geholfen, daher besuch ich zur Zeit einen weiteren. Sabrina und Lukas gehen auf meine Probleme ein, und geben gute Tipps.
19.02.2024Alexandra H.
Hallo Alexandra,

Es ist großartig zu erfahren, dass du so positive Erfahrungen mit unseren Rückenschulkursen gemacht hast und dass Sabrina und ich effektiv auf deine Bedürfnisse eingehen konnten. Dein Vertrauen und deine Motivation, weiterzumachen und dich zu verbessern, sind wirklich inspirierend. Wir freuen uns darauf, dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Lucas
Entspannte Atmosphäre. Eine Leistungssteigerung war nach wenigen Einheiten feststelltbar. Noch nie waren die 20-Liter-Eimer Wasser so "leicht" zu den Pferden zu tragen. 😉
18.02.2024Christina R.
Hallo Christina,

Es ist fantastisch zu hören, dass du bereits nach wenigen Einheiten eine deutliche Leistungssteigerung bemerkt hast! Dass die Wasser-Eimer jetzt "leichter" zu den Pferden zu tragen sind, ist ein toller Erfolg. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin zu unterstützen.

Lucas
Ich wahre sehr zufrieden mit der Beratung und der Rückenschule die von Ihnen angeboten wurde.
Ich bin schon etwas älter und es tat mir wirklich gut, wobei ich anfangs glaubte, dass ich dies nicht brauche oder nicht dafür geeignet bin.

Werde immer wieder gerne daran teilnehmen und freue mich schon sehr, auf den nächsten Kurs!

Danke vorab, für alles ☺️

Liebe Grüße, Burgl ☺️
15.02.2024B.
Hallo Burgl,

Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Rückenschule. Es freut uns sehr, dass du die Vorteile für dich entdecken konntest und nun sogar mit Vorfreude auf den nächsten Kurs blickst. Deine Offenheit und dein Engagement sind inspirierend!

Lucas
Das gezielte Eingehen auf den Stand der Fitness und der körperlichen Verfassung fand ich gut. Mit Spaß aber auch bewußt gesteuertem Ansporn wird man an seine Grenzen gebracht. Das hilft den Muskelaufbau zur Schmerzreduzierung zu erreichen.
DANKE
14.02.2024Anett S.
Hallo Anett,

Es ist großartig zu hören, dass du die Balance aus Spaß und gezieltem Ansporn in unserem Training schätzt. Wir freuen uns, dass es dir hilft, Muskeln aufzubauen und Schmerzen zu reduzieren. Danke für dein Vertrauen!

Lucas
Meine Erfahrung in der Physiotherapiepraxis war durchweg herausragend! Das Team zeichnet sich durch ein bemerkenswertes Engagement aus, indem es nicht nur auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten eingeht, sondern auch eine transparente und verständliche Erklärung des Therapieprozesses bietet.
Besonders beeindruckend war die Fähigkeit des Teams, sich auf den Kenntnisstand des Patienten einzustellen und die entsprechende Behandlungsmethode zu erläutern.
Was die Praxis wirklich von anderen abhebt, ist ihre Fähigkeit, auch auf die Bedürfnisse von Wettkampfsportlern einzugehen. Sie verstehen die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen dieser Gruppe und bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die darauf abzielen, die Leistung zu verbessern und Verletzungen vorzubeugen. Dies zeigt ihr tiefes Verständnis für Sportphysiotherapie und ihre Bereitschaft, sich kontinuierlich weiferzubilden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Darüber hinaus schätze ich ihren aktuellen wissenschaftlichen Ansatz sehr. Dies vermittelt ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit in die Qualität der angebotenen
Dienstleistungen.
Insgesamt kann ich diese Physiotherapiepraxis uneingeschränkt empfehlen. Ihr Engagement für individuelle Betreuung, ihre Fähigkeit, auf die Bedürfnisse von Wettkampfsportlern einzugehen, und ihr wissenschaftlicher Ansatz machen sie zu einer erstklassigen Wahl für alle, die eine hochwertige physiotherapeutische
Behandlung suchen.
09.02.2024Anonym
Hallo,

Herzlichen Dank für deine ausführliche und lobende Bewertung. Es freut uns enorm, dass du unsere spezialisierte Betreuung und den wissenschaftlichen Ansatz so positiv hervorhebst. Dein Vertrauen in unser Team ehrt uns.

Lucas
Das Coaching von Lucas = Built to Peak hat mir mehr oder weniger die Augen geöffnet.
Es geht weit über traditionelle Methoden hinaus und betrachtet den Menschen als Ganzes, was ich bis dahin nicht ganz so gesehen habe. Es hat mir nicht nur körperlich geholfen.
Dank der persönlichen Betreuung von Lucas und den maßgeschneiderten individuellen Übungen habe ich gelernt, meine Grenzen zu überwinden und darüber hinaus zu gehen. Ich habe sogar angefangen etwas Ausdauer Sport zu machen und würde jetzt behaupten mich hat der Ehrgeiz beim Joggen gepackt.
Coaching
03.02.2024H.
Hallo Frau Hümmer,

Wir sind begeistert zu hören, dass unser Coaching deinen Horizont erweitert und dich motiviert hat, neue Ziele zu erreichen. Deine Fortschritte und dein Ehrgeiz inspirieren uns!

Lucas
Ihre Behandlungen waren sehr gut.
Ich habe zur Zeit keine Schmerzen und die Bewegung des ganzen Körpers ist wieder sehr gut geworden.
DANKE
20.01.2024Andreas P.
Hallo Andreas,

Es freut uns ungemein, dass du keine Schmerzen mehr hast und deine Beweglichkeit verbessern konntest. Dein Dank geht ans Herz – wir sind immer für dich da!

Lucas
Lucas und Sabrina sind wirklich sehr kompetent und sympathisch!
Meine Situation wurde genauestens analysiert und ein individueller Plan für meine erfolgreiche Zukunft wurde erstellt.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann diese Dienstleistung nur weiterempfehlen!
Unternehmer - Check
28.12.2023Anonym
Hallo,

Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer individuellen Beratung zufrieden bist. Deine Weiterempfehlung schätzen wir sehr.

Lucas
Ich bin absolut begeistert von meinem Personal Training hier! Die Trainer sind äußerst professionell und gehen individuell auf meine Bedürfnisse ein. Ihre fundierten Kenntnisse und die zielgerichteten Trainingspläne haben mir geholfen, meine Fitnessziele schneller zu erreichen als ich es erwartet hätte.

Die Motivation, die das Trainerteam vermittelt, ist wirklich herausragend. Jede Einheit ist abwechslungsreich und herausfordernd, was mir nicht nur körperlich, sondern auch mental zugutekommt. Das Studio ist gut ausgestattet und stets sauber, was die Trainingsatmosphäre positiv beeinflusst.
25.12.2023B.
Hallo Benny,

Dein Enthusiasmus über dein Personal Training erfüllt uns mit Stolz! Es ist fantastisch zu sehen, wie du deine Ziele übertreffen konntest. Danke für das Lob an unser Team und das Studio.

Lucas
Hab mich sehr gut beraten gefühlt.
War sehr überrascht wie detailliert und engagiert mit mir gearbeitet wurde.
Definitiv kein 0815 Konzept.
Mir wurde meine aktuelle Situation gut aufgearbeitet und klare Schritte für die Zukunft mit an die Hand gegeben.
Kann ich nur empfehlen!!!
Unternehmer - Check
21.12.2023Viktor K.
Hallo Viktor,

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du unsere detaillierte und engagierte Beratung schätzt. Dein Erfolg ist unser Ziel!

Lucas
Das Personal Training bei Lucas war eine fantastische Erfahrung. Als Fitness-Neuling beeindruckte mich die individuelle Betreuung und das maßgeschneiderte Programm. Lucas verstand meine Ziele perfekt und gestaltete jede Sitzung herausfordernd und motivierend. Die Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining verbesserte meine Fitness enorm. Dank dieses Trainings habe ich bedeutende Fortschritte gemacht und empfehle Lucas wärmstens für effektive, personalisierte Fitnessbetreuung.
21.12.2023M.
Hallo Michael,

Herzlichen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Personal Training! Es freut mich, dass du so große Fortschritte gemacht hast und zufrieden bist.

Lucas
Meine Erfahrung bei Built To Peak war durchweg positiv. Mit anhaltenden Beinschmerzen gestartet, fand ich dank des professionellen Teams schnell Linderung. Die Therapeuten erstellten einen maßgeschneiderten Behandlungsplan, der eine Kombination aus manueller Therapie und zielgerichteten Übungen beinhaltete. Diese Behandlungsmethoden reduzierten nicht nur meine Schmerzen signifikant, sondern verbesserten auch meine Beweglichkeit spürbar.
21.12.2023M.
Hallo Michael,

Es ist wunderbar zu hören, dass du bei Built To Peak deutliche Verbesserungen erlebt hast. Dein Erfolg mit unserem individuellen Therapieplan motiviert uns sehr!

Lucas
Ich hatte anhaltende Schmerzen in meiner Schulter, was mich dazu veranlasste, physiotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Zu meinem Erstaunen und großer Erleichterung führte die Behandlung zu einer vollständigen Linderung meiner Schmerzen. Die Professionalität und das Fachwissen der Therapeuten waren beeindruckend. Dank der individuell angepassten Behandlungsmethoden und der sorgfältigen Betreuung bin ich jetzt völlig schmerzfrei. Diese Erfahrung hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann diese Praxis für Physiotherapie uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.12.2023W.
Hallo Walburga,

Es freut uns sehr, dass wir dir zu vollständiger Schmerzfreiheit verhelfen konnten! Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Fachwissen und die Weiterempfehlung.

Lucas
Die Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft die Sabrina in das Personaltrainig einbringt ist echt super👍. Ich bin total begeistert und wer gutes Training in Anspruch nehmen will ist bei euch an der richtigen Adresse. Weiter so💪
21.12.2023J.
Hallo JH,

Vielen Dank für deine begeisterten Worte! Es ist wunderbar zu hören, dass Sabrinas Einsatz so positiv bei dir ankommt.

Lucas
Immer wieder gern. Sabrina ist eine seht gute Physiotherapeutin die ich nur empfehlen kann.
10.12.2023Brigitte G.
Hallo Brigitte,

Vielen Dank für dein tolles Feedback zu Sabrinas Arbeit! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist.

17.03.2024Florian H.

02.03.2024

Ihre Nachricht an BUILT TO PEAK

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BUILT TO PEAK sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden