Versicherungsmakler

Pottgraben 16-17
49074 Osnabrück

Bewertung vom 30.04.2024

Burak Can Bilgin ist ein herausragender Versicherungsmakler. Dank seiner Expertise und seinem Engagement konnte er mir erhebliche Einsparungen ermöglichen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Seine professionelle und zugleich freundliche Art machen die Zusammenarbeit äußerst angenehm. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! :-)
30.04.2024Guido Schulz
Burak sieht nicht den Kunden, sondern den Menschen. Er interessiert sich nicht nur dafür dich finanziell gut zu beraten.
Er ist stets hilfsbereit , erklärt geduldig und auch für einen Plausch außerhalb der Finanzen zu haben.
Aufbauend und was soll ich sagen. DEFINITIV empfehlenswert 😊 liebe Grüße M.Calzona
30.04.2024Mara Calzona
Nach einigen Versicherungsvertretern später, bin ich bei Burak gelandet. Burak ist ein Experte in Sachen Versicherung, der mir geholfen hat, die richtige Versicherung für meine Bedürfnisse zu finden. Er hat sich für all meine Fragen immer Zeit genommen und war jederzeit engagiert, mir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Mit seiner Fachkenntnis, Erfahrung und Wissen beriet er mich über den Tellerrand hinaus und wies mich immer auf alle Kosten, Vorteile und Nachteile für mich hin. Auch sein sympathisches Wesen und seine Person hat mich jederzeit wohlfühlen lassen. Für den besten Versicherungsschutz und Beratung kann ich nur Burak weiterempfehlen.
14.03.2024Saranda Veliqi
Alles in Allem waren wir sehr gut zufrieden.
Burak ist immer Hilfsbereit gewesen und hat sich um alles gekümmert.
29.02.2024Christoph & Bettina
Immer erreichbar, sehr hilfreich, löst alle Probleme
Versucht das beste immer.
22.01.2024Sabri Can Ocak
Mit großer Zufriedenheit möchte ich meine Erfahrung mit Herrn Bilgin teilen. Die professionelle Beratung und das Engagement, mir maßgeschneiderte Versicherungslösungen anzubieten, haben meine Erwartungen übertroffen. Die Transparenz in den Angeboten und die prompte Erledigung von Anliegen haben mir ein hohes Maß an Vertrauen vermittelt. Herr Bilgin zeichnet sich nicht nur durch Fachkompetenz, sondern auch durch exzellenten Kundenservice aus. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar für die verlässliche Partnerschaft in Versicherungsfragen.
22.01.2024M.Güdel
Der Herr Bilgin hat wirklich gute Arbeit geleistet und alles hat reibungslos funktioniert. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der professionellen Beratung. Kann ihn definitiv weiterempfehlen! 👍🏼
22.01.2024Alperen Bayrak
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Herr Bilgin hat mich ausführlich informiert, jede Frage verständlich und kompetent beantwortet.
22.01.2024Henning P.
Bin sehr zufrieden. Hervorragende Beratung, kompetent und zuverlässig!
12.12.2023Katharina B.
Ein sehr guter Fachmann der seine Arbeit super macht. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
10.12.2023TK Dachservice
Sehr freundlich und kompetent. Jederzeit erreichbar oder Rückruf. Gerne wieder.
08.11.2023Anonym
Burak Bilgin ist ein sympathischer, kompetenter und freundlicher Ansprechpartner in Sachen Versicherungen und Altersvorsorge. Er hat uns alles geduldig und auf Augenhöhe erklärt. Wir fühlen uns nun seit langem wieder gut beraten und unsere Versicherungen usw. wissen wir nun in guten und kompetenten Händen. Vielen Dank!
03.11.2023Anna Nieters
Der Herr Bilgin hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns so beraten das wir kaum noch fragen offen hatten. Die Informationen die wir bekommen haben sind auf dem Aktuellen Stand.
So ein Service ist nur zu empfehlen, Danke

Fam. Faronow/ Obholz
07.10.2023Obholz/Faronow
Eine super Beratung von Herrn Bilgin. Als Kundin, die vorher keine Erfahrung mit Versicherungen hatte, wurde ich sehr professionell beraten und habe mich auch sehr Wohlgefühlt. Die Beratung bei Herrn Bilgin ist nur weiterzuempfehlen.
27.09.2023Sara Rasimi
Auf der Suche nach einem neuen Ansprechpartner, bin ich auf Herrn Bilgin gestoßen. Dieser hat mich von Anfang an sehr gut beraten, mir immer wieder offen und ehrlich mitgeteilt welche meiner Versicherungen oder Verträge ich definitiv ändern bzw. behalten sollte. Zudem ist besonders positiv zu erwähnen, dass Herr Bilgin nicht aufdringlich ist und einen die Zeit gibt ganz in Ruhe alles zu bedenken.
Endlich fühle ich mich wieder gut beraten was meine Versicherungen und Finanzen angeht.

DANKE!
14.09.2023Franziska Pries
Herr Bilgin überzeugt durch seine hohe fachliche Kompetenz und hat mich auch in herausfordernden bzw.komplizierten Angelegenheiten und Fragestellungen stets zielführend und mehr als erfolgreich unterstützt und beraten. Ich kann seine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.09.2023Darren
Ich war lange auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner im Bereich Versicherungen und Finanzen. Der Herr Bilgin ist der richtige Mann in diesem Wesen. Durch seine kompetente Art und sein überragendes Wissen sind wir auf erfolgreiche Ergebnisse in meinem Unternehmen gestoßen.

Ich empfehle Herrn Bilgin weiter und wünsche Ihn auf seine beruflichen Weg viel Erfolg weiterhin!
06.09.2023Topcu
Warum 5 Sterne?
-Sehr guter Kundenservice, Herr Bilgin hat mich ausführlich beraten und konnte mir auf meine ungeklärten Fragen antworten geben und auch weiterhelfen

Warum Burak Bilgin?
-Super freundlicher Berater
-Seriöses Auftreten
-Umfangreiches Wissen
-Problemlose und schneller Service
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Connor Stillwell
17.08.2023Connor Stillwell
Herr Bilgin hat mich von Anfang an sehr gut beraten, mir offen und ehrlich mitgeteilt welche meiner Versicherungen oder Verträge ich definitiv ändern/behalten sollte. Wir konnten durch den Wechsel Geld sparen und es sehr gut für mich anlegen.
Er geht auf alle meine Fragen ein und erklärt mir alles verständlich und ausführlich.
Auf meine Nachrichten antwortet er schnell und zuverlässig.

Ich fühle mich bei Herrn Bilgin sehr gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
12.07.2023Jessica Schweding
Ich würde den Burak weiter empfehlen weil er sehr freundlich und sachlich ist, man sieht es im an, dass er seinen Job und die seine Kunden sehr ernst nimmt.ich bin sehr zufrieden mit ihm👍
01.07.2023Alexander Weber

Ihre Nachricht an Burak Bilgin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Burak Bilgin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden