Immobilienmakler Reinickendorf, Nachhaltiger Holzbau, Barrierefreiheit, Berlin

Der Verkauf einer Immobilie ist vor allem eins: Vertrauenssache.
Dieses Vertrauen entsteht aus kompetenter Beratung und individueller Betreuung – des Objekts, des Verkäufers und des Käufers. Vertrauen Sie auf unser Knowhow und unser großes...

Hermsdorfer Damm 90

Regina Burchardt und Daniela Ristock

Sorgfalt

Strukturiertheit

Wertschätzung

Schön war es, einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Bereiche zu bekommen und entsprechende Ansprechpartner kennen zu lernen. Vielen Dank.
02.11.2023Anonym
Sehr sehr frendliches und kompetentes Team
23.03.2023Anonym
Super Beratung und Service! Absolut Empfehlenswert.
16.02.2023Nino Z.
Beim Kauf einer Immobilie stehen in den meisten Fällen erforderliche Änderungen an dem Gebäude an. Als Laie steht man schnell vor dem Problem, die richtigen Ansprechpartner und Firmen zu finden. Dies umso mehr in Zeiten von Fachkräftemangel. Burchardt-Immobilien kann auf ein großes und vor allen Dingen verlässliches Netzwerk von professionellen Fachfirmen aller Gewerke und Finanzierer zurückgreifen. Besonders beeindruckend ist, dass zu diesen Fachfirmen - dank der Vermittlung durch Burchardt-Immobilien- teilweise in Stunden, längstens aber in einigen Tagen Kontakt hergestellt wird.
Als HERAUSRAGEND ist darüber hinaus die Kommunikation (auf allen Ebenen) mit Burchardt-Immobilien zu bezeichnen.
17.01.2023Anonym
Burchardt Immobilien GmbH Kommentar von Burchardt Immobilien GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Kooperation ist für uns ein Schlüssel zur Kundenzufriedenheit. Hier können wir auf ein großes Netz von Partnern ganz unterschiedlichen Bereichen zurückgreifen.
Wir setzen weiterhin daran, uns nicht auf dem Lob auszuruhen, sondern dass wir uns noch verbessern.
Even though our property ended up staying in the family, I deeply appreciated the service, which went far beyond the free initial consultation. Ms Burchardt and colleagues have a valuable wealth of experience and contacts that were very helpful to us.
23.11.2022Anonym
Frau Burchardt hat uns beim Verkauf unserer Immobilie sehr kompetent beraten. Der anschließende Verkaufsprozess wurde wie im Vorfeld besprochen vollzogen. Wir fühlten uns von Frau Burchardt und ihrem Team zu jeder Zeit sehr gut betreut. Auch der Kauf einer neuen Immobilie verlief reibungslos und wurde ebenfalls sehr kompetent begleitet. Wir fühlten uns zu jederzeit gut aufgehoben. Wir können Frau Burchardt und ihr Team jedem empfehlen, der den Verkauf bzw. Kauf einer Immobilie plant.
26.05.2022Anonym
Wir haben ein Grundstück erworben, welches unseren Wünschen entspricht. Frau Burchardt ist ausgesprochen freundlich und professionell. Gerne empfehlen wir Burchardt Immobilien weiter.
16.02.2022Anonym
Ich habe mein Haus sowie eine Eigentumswohnung mit Hilfe von Frau Burchardt erworben. Von Besichtigung bis zur Kaufabwicklung verlief durch Einsatz von Frau Burchardt alles reibungslos und ohne Probleme. Hier trifft Fachkompetenz und hohe Kundenfreundlichkeit aufeinander. Immer wieder gern.
10.02.2022Anna B.
Burchardt Immobilien GmbH Kommentar von Burchardt Immobilien GmbH:
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Wir arbeiten stets an der Verbesserung und dem Ausbau unseres Service.
Wir haben mit Burchardt Immobilien unser Haus verkauft und waren sehr zufrieden mit dem Service. Sehr kompetente Beratung, sehr verlässlicher Kontakt und sehr angenehmes Miteinander. Am besten hat uns gefallen, dass alle stets nett, freundlich und zuvorkommend im Umgang waren und JEDER im Bilde und auskunftsfähig war, wenn Fragen bestanden. Alles BESTENS! Für uns hat sich der Verkauf über Burchardt Immobilien gelohnt, auch wenn der Makler Preis (Provision) mittlerweile wirklich weh tut.
08.02.2022Anonym
Burchardt Immobilien GmbH Kommentar von Burchardt Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die gute Zusammenarbeit!
Sehr kompetente Fachfrauen. Haben uns bei unserem Vorhaben bestens unterstützt
12.03.2021Anonym
Frau Burchardt hat mich in jeder Hinsicht gut betreut und meine Immobilie zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft.
12.03.2021Anonym
Frau Burchhardt war die dritte Maklerin, zu der ich Kontakt aufnahm und schnell war mir klar: die ist es!
Mit ihrer ruhigen, herzlichen Art begleitete Sie mich durch den Verkaufsprozess.
Als unerwartete Fragen und Schwierigkeiten auftauchten handelte Sie kompetent, hat mich ehrlich beraten und wir konnten - auch mithilfe externer Fachleute - zu einer rundum zufriedenstellenden Lösung für Alle kommen.
Ich kann Sie wirklich sehr empfehlen. Auch ihr Büroteam war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
C.N.
22.11.2020Anonym
Burchardt Immobilien GmbH Kommentar von Burchardt Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Projekt "Hausverkauf" erfolgreich abschließen konnten, und in positiver Erinnerung geblieben sind!
Kompetent, zuverlässig und ehrlich. So haben wir das Team von Burchardt Immobilien kennen gelernt. Dank des unermüdlichen Einsatzes konnte der Verkauf unseres Hauses trotz einiger Unwegsamkeiten am Ende zu einem guten Preis realisiert werden. DANKE
20.11.2019Daniela H.
23.08.2022Gerhard S.
24.05.2022Anonym
05.05.2022Wolf tilmann S.
Burchardt Immobilien GmbH Kommentar von Burchardt Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Glückwusch für ihren Baum in Halbe. Ihre Baumurkunde ist schon bald auf dem Weg zu Ihnen.
02.03.2022Anonym
1 Bewertung auf golocal

01.10.2019

18.10.2023

16.12.2023
3 Bewertungen auf immowelt.de

01.10.2019

Ihre Nachricht an Burchardt Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Burchardt Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden