Burgfinanz

Kredite mit und ohne Schufa, Immobiliardarlehen, Baufinanzierung,

Auf der Basis Ihrer Daten erstellen wir reale und geprüfte Kreditangebote auf die Sie sich verlassen können, keine vom Computer generierten Allgemeinangebote. Der überwiegende Teil der in Vergleichsportalen angefragten Kredite wird nach Zusendung...

Burgfinanz
Hardenburgstr. 9
67354 Römerberg

Harald Strobel

Auftragserfolg

Mir wurde der Herr Strobel von Burgfinanz. Von einem Bekannten empfohlen trotz Schufa Eintrag hat er mir aus meiner finanziellen Situation geholfen. Er war sehr zuverlässig sehr nett hat alles schnell erledigt mit Kreditanfragen. Innerhalb zwei Wochen wurde mir das Geld überwiesen. Würde ich weiterhin empfehlen . Vielen Dank Herr Strobel. Und Danke an alle Burgfinanz Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
Paul Krüger
22.09.2023Anonym
Sehr zu empfehlen
08.09.2023Anonym
Vielen Dank an Herrn Strobel für die freundliche, empathische u. schnelle Hilfe in
schwieriger Situation!
Kann ich nur weiterempfehlen!
07.08.2023Anonym
Professionell, sehr kompetent, ich würde immer mit ihm arbeiten, empfehle ich 👍
04.03.2021Anonym
Herr Strobel hat sich sehr gut um alles gekümmert und hat mir bei einem schwierigen Fall weiter geholfen !
Wo viele schon aufgegeben hätten und das zu Top Konditionen und mit einem top Service !!!
Ich kann die Firma Burgfinanz sehr empfehlen !
Vielen Dank !
23.01.2021Anonym
Man ist hier sehr gut aufgehoben. Herr Strobel kümmert sich um alles und macht vieles möglich, auch in schwierigen Fällen. Man wird hier nicht über den Tisch gezogen, sondern es wird wirklich geholfen! Man merkt, die Kunden sind den Mitarbeitern von Burgfinanz wichtig! Würde mich jederzeit wieder mit gutem Gewissen an Burgfinanz wenden!
30.12.2020Anonym
Hohe Fachkompetenz trifft auf große soziale Kompetenz- besser geht es nicht!
09.12.2020Anonym
Die persönliche Beratung ist immer wieder schön.ich habe Herrn Strobel durch die Empfehlung meiner Schwester kennengelernt und ich bin sehr glücklich darüber dadurch vieles leichter bewältigen zu können in einer schwierigen Zeit.ich würde und habe ihn auch schon weiter empfohlen. Danke für alles. LG
27.11.2020Anonym
Herr Strobel war sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Würde ihn immer wieder weiterempfehlen
27.11.2020Anonym
Ich bin sehr froh und glücklich Herrn Strobel und Frau Schmidt kennen gelernt zu haben. Sie haben mir in schwierigen Zeiten sehr schnell und unkompliziert geholfen. Immer wieder weiter zu empfehlen was ich ja auch mittlerweile schon getan habe. Das Auftreten von Herr Strobel ist 100 Punkte von 100 Punkte wert. Sehr nett und sehr sympathisch. Frau Schmidt am Telefon auch 100 Punkte. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit. Danke für alles.
27.11.2020Anonym
Zügige und sehr gute Persönliche Beratung, auch nach Feierabend des Mitarbeiters möglich.
Gwünschte Auszahlung meist Innerhalb einer Woche nach Freigabe.
10.06.2020Anonym
Ein ganz großes Lob und Danke an die tolle Mitarbeiterin Yvonne Gartnev. Egal ob Rückfragen waren oder Hilfe benötigt wurde, man hatte immer ein offenes Ohr und eine freundliche Antwort.
04.06.2020Anonym
Wirklich weiter zu empfehlen, selbst nach einer Absage durch die Bank, hat Herr Strobel weiter gemacht,bis es zu einer Zusage kam, ich würde jeder Zeit wieder meinen Kredit über Burgfinanz abwickeln lassen.
26.05.2020Anonym
Gut
Mit Herr Strobel war es sehr angenehm in der Kompleten hinsicht so wie man sich ein Berater vorstellt die gesamte Zusammenarbeit wie Ausführung und Umsetzung war von guter Qualität allem seine Ehrlichkeit und Offenheit was in der heutigen Zeit ein großer Faktor spielt .In dieser Hinsicht top Service.grüße Pascal Zähringer
28.04.2020Anonym
Sehr kompetent hilfsbereit und höflich kann man nur weiterempfehlen.
24.04.2020Anonym
Mit seiner kompetenten und ehrlichen Beratung. 100% zuverlässig. Jederzeit wieder.
23.04.2020Anonym
Servus,
Wirklich zum weiterempfehlen! 100% ig
Herr Strobel ist praktisch immer erreichbar wenn’s mal a Problem geben sollte .
Mein nächstes Projekt werde ich auf jeden Fall mit
Burgfinanz in Angriff nehmen !!
Mit freundlichen Grüßen
👍👍👍
24.01.2020Anonym
Top!
23.01.2020Anonym
Vollstens zufrieden!!
07.01.2020Anonym
Uns wurde in einer schwierigen Lage geholfen. Unser Berater Hr. Strobel hat sich viel Zeit für uns genommen ist nach München gekommen hatte eine sehr lange Strecken gehabt. Musst viel hin und her telefonieren mit der Bank. Das schätzen wir sehr. Er ist eine sehr freundlicher Mensch und man konnte Ihm immer herreichen. Solche Menschen gibt es selten. Viel Dank für alles .
20.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Burgfinanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Burgfinanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2023   |  Profil melden