BURKART Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Lörrach, Immobilie verkaufen, Haus verkaufen,Wohnung verkaufen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Immobilienmakler Lörrach – BURKART Immobilien GmbH – 07621 – 425830

Wir als Immobilienmakler Lörrach sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Wohnimmobilien und wenn es um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien sowie die Haus- und...
Palmstr. 34
79539 Lörrach

Christopher Lindermer

Sonntag GESCHLOSSEN

Vertrauensverhältnis

Sorgfalt

Fachkompetenz

Sehr kompetent, erfahren und freundlich bei allen Terminen. Die eigenen Interessen wurden gehört und vertreten. Alle sehr geduldig, verständnisvoll und sympathisch.
15.05.2019
BURKART Immobilien GmbH Kommentar von BURKART Immobilien GmbH:
Sehr geehrte Frau Harr, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für die gute Zusammenarbeit. BURKART Immobilien GmbH
Für eine große Erbengemeinschaft musste ich als Laien-Testamentsverwalter ein Mehrfamilienhaus im Raum Lörrach verkaufen. Erschwerend kam hinzu, dass ich in Norddeutschland wohne. Nach längerer Recherche hatte ich mich unter der Vielzahl von Maklern im Lörracher Raum für Burkart-Immobilien entschieden. Ausschlaggebend dafür war die über 50 Jahre (!) bestehende Geschäftstätigkeit sowie die vielen positiven Bewertungen. Meine Wahl habe ich nicht einmal bereut! Von den ersten Telefonaten zwecks Preisfindung, über die Zeit der Besichtigungen der Immobilie, den von Burkart Immobilien geführten Verhandlungen mit dem Käufer, bis hin zum Vertragsabschluss und der Übergabe, habe ich mich stets allerbestens vertreten gefühlt. Besonders beeindruckend war die hohe Professionalität, die vielen, hilfreichen Ratschläge und die ständige Erreichbarkeit der sehr zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Besser hätte es nicht sein können. Gerne empfehle ich Burkart Immobilien jederzeit weiter. (Anonym - meine Kontaktdaten sind ggf. über Burkart Immobilien erhältlich.)
07.04.2019
BURKART Immobilien GmbH Kommentar von BURKART Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Schon die dritte Immobilien über Burkart Immobilien verkauft. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Von A-Z 5 Sterne !! Hatten schon mit mehreren Maklern zu tun. Burkart Immobilien sind die besten, mit Abstand.
24.01.2019
BURKART Immobilien GmbH Kommentar von BURKART Immobilien GmbH:
Sehr geehrte Frau Schneider, sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für die Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
Sehr zufrieden Schwierige Abwicklung mit Erbengemeinschaft bestens abgewickelt und beraten.
10.01.2019
BURKART Immobilien GmbH Kommentar von BURKART Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Ladendorff, vielen Dank für die Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Fa. Burkart Immobilien GmbH ist ein sehr ehrliches und seriöses Maklerbüro. Insbesondere Herr Lindermer hat uns professionell, souverän und mit einem sehr guten Ergebnis durch den Dschungel eines Hausverkaufes geführt. Das Büro ist uneingeschränkt zu empfehlen, die Preisgestaltung der erbrachten Dienstleistung ist fair und gerechtfertigt. Es gibt nichts und kein negatives Detail zu nennen. Alleine hätten wir das so gar niemals geschafft. DANKE Herr Lindermer. Familie Kühne/Lenuweit.
07.01.2019
BURKART Immobilien GmbH Kommentar von BURKART Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Kühne, vielen Dank für die netten Worte und die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Wir haben schon mehrere Wohnungen über die Burkart Immobilien verkauft und sind immer bestens bedient worden. Auch wenn es mal schwierig wurde, wurde immer professionell+souverän gearbeitet.
21.12.2018
BURKART Immobilien GmbH Kommentar von BURKART Immobilien GmbH:
Sehr geehrte Fam. Läpple-Kolb, vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
Sehr zu empfehlen. auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar. Top-Engagement
17.05.2018
BURKART Immobilien GmbH Kommentar von BURKART Immobilien GmbH:
Liebe Fam. Balke, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Äusserst empfehlenswert, Top-Job gemacht von A-Z!
17.05.2018
BURKART Immobilien GmbH Kommentar von BURKART Immobilien GmbH:
Lieber Herr Pack, vielen Dank für die Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
Einwandfreie und kompetente Verkaufsabwicklung. Top-Unternehmen.
25.04.2018
BURKART Immobilien GmbH Kommentar von BURKART Immobilien GmbH:
Vielen Dank, Herr Ziegler, für Ihre Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Sehr gute Erfahrung beim Verkauf meiner Wohnung gemacht. Sehr zu empfehlen.
09.03.2018
BURKART Immobilien GmbH Kommentar von BURKART Immobilien GmbH:
Lieber Herr Eul, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Alles bestens, danke!
09.03.2018
Gut
Alles bestens, gute Betreuung und Kaufabwicklung.
07.03.2018
Die Qualität stimmt einfach.
Erstklassige Kompetenz von Anfang an.
Sehr diskret und menschlich.

Es wird versucht das Optimum für den Kunden zu erzielen.
Was in unserem Fall gelang.
Wirklich weiterzuempfehlen !!!

Weiterhin gute Geschäfte.

Vielen herzlichen Dank.
H.Brabetz/M.Walter
03.03.2018
BURKART Immobilien GmbH Kommentar von BURKART Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
Gut
Gute Betreuung bei Hauskauf. Immer ansprechbar und geduldig. Freundlich + gut vorbereitet.
28.02.2018
Gut
Professionelle Abwicklung. Hat immer alle Fragen schnell und korrekt beantwortet. Unternehmen ist sehr zu empfehlen.
12.01.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
effizient + unkompliziert. Danke! Haben sich um alles gekümmert inkl. Räumung + Komplettreinigung des Objektes.
21.12.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Korrekte Abwicklung. Alles bestens.
30.11.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herzlichen Dank für das komplette "Rundum-Sorglospaket". Kompetente Beratung und Durchführung des
Hausverkaufs..
Sehr sympathisches Auftreten
29.09.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Lindermer ist ein äußerst freundlicher, höflicher und vor Allem sehr kompetenter Gesprächspartner! Man hat sofort das Gefühl, dass er sehr genau weiß, was er tut, wirklich einschlägige Erfahrung in seinem Job hat und nicht irgendetwas "verspricht", was sich im Nachhinein dann als nicht machbar herausstellen könnte. Dieses Vorschuss - Vertrauen in seine Aussagen bestätigt Herr Lindermer durch seine schnelle und fachkundige Handlungsweise in vollem Umfang! Er kümmert sich während der Verkaufsphase um alles, was erforderlich ist, informiert einen ohne erforderliche Nachfrage über den Sachstand und nach dem Verkauf?... erhält man als "Dankeschön" sogar eine kleine Aufmerksamkeit! Einfach mal ein so "richtig guter Mann"... Jederzeit wieder!!! DANKE!
24.07.2017
BURKART Immobilien GmbH Kommentar von BURKART Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte und die gute Zusammenarbeit. Ebenfalls immer wieder gerne!
Gut
Sehr positive Erfahrung. Zu empfehlen.
22.05.2017
BURKART Immobilien GmbH Kommentar von BURKART Immobilien GmbH:
Danke auch Ihnen für die gute Zusammenarbeit.
1 Bewertung auf Facebook

23.01.2017
323 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

20.05.2019

16.05.2019

Ihre Nachricht an BURKART Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden