IT Service, Datenrettung, PC Notdienst

Burow IT ist Ihr zuverlässiger IT Dienstleister aus Kiel

Mit modernen Lösungen senken wir Ihre IT Kosten und senken gleichzeitig die Zahl der IT Notfalleinsätze.

Adelheidstrasse 28
24103 Kiel

Burow

Mittwoch 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)
Gut (4,00)

Gut
Absolute Empfehlung in Kiel. In unserer Firma wurden alle Probleme an einem Tag gelöst, ich hatte mich auf mehrere Termine eingestellt. Vor allem, da sich mit einem der 6 Themen auf meiner Liste bereits vier Dienstleister erfolglos versuchten und hohe Rechnungen erzeugten.

Herr Burow: "Kenne das Problem". nach einer Stunde gelöst. Danke !!!
02.10.2018M. - mittelgroßes Unternehmen aus Schwentinental
Mangelhaft
Ich finde, dass die Mitarbeiter hier ganz wenig Ahnung haben. Mir wurde gar nicht geholfen! Diese Werkstatt kann ich nicht weiter empfehlen!
26.03.2018Anonym
Der Service ist super schnell und absolut zuverlässig. Mein Problem konnte innerhalb weniger Minuten lokalisiert und behoben werden, obwohl ich keinen Termin vereinbart habe.
06.11.2017Anonym
06.11.2017Anonym

29.04.2021
Gut
8 Bewertungen auf Yelp

11.05.2018

Ihre Nachricht an Burow IT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Burow IT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden