Reisebus mieten, Busvermietung, Bus mit Fahrer mieten, Bus mieten, Klassenreise

Busguru
Die einfache Art einen Bus zu mieten inkl. einem Fahrer bei busguru.de.
Ob Klassenreise, Gruppenfahrt, Städtetrip oder eine Tagesfahrt in die beliebtesten Städte Deutschlands und Europas. Der Busguru errechnet dir einen günstigen Preis innerhalb von 24 Stunden.

Hammerbrookstraße 94
20097 Hamburg

Busguru UG

Bewertung vom 23.01.2024

Flexibilität

Erreichbarkeit

Die Beratung und Unterstützung sowie der Service waren hervorragend!
23.01.2024R.
Hallo!
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Services so zufrieden warst.

Bis zur nächsten Fahrt!

Dein Busguru :)
Ausreichend
Ich hatte ein Angebot bestätigt und seither keine Rückmeldung erhalten. Demnach kann ich kaum etwas beurteilen.
❤ Bitte bewerten ☺ Sie unseren Service!
22.01.2024Liebe Janika Kolokowsky-Engler R.
Hi!

es tut uns wirklich leid, dass es bei deiner Buchung zu Unannehmlichkeiten kam.
Wir haben nach deiner Bestätigung versucht, dich anzurufen, um alles Weitere zu besprechen, aber leider haben wir dich nicht erreichen können. Das hat leider zu der Verzögerung geführt, die du erlebt hast.

Wir bedauern sehr, dass dies deine Erfahrung mit unserem Buchungsprozess getrübt hat. Uns liegt viel daran, dass du mit unserem Service zufrieden bist, und dein Feedback hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern.

Wir freuen uns schon darauf, dich auf deiner bevorstehenden Fahrt zu begleiten und würden uns freuen, nach der Fahrt von dir zu hören, um sicherzustellen, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden.

Danke für deine Geduld und dein Verständnis.

Dein Busguru
Schnelle Bearbeitung der Anfragen. Guter Telelefonsupport.
❤ Bitte bewerten ☺ Sie unseren Service!
11.12.2023Lieber Jakob Lorenz R.
Hallo,
vielen Dank für die Wertschätzung unseres Kundenservices und der guten Bewertung. :)

Dein Busguru
Das Team von Busguru ist extrem Professionell und schafft es die Anforderung perfekt umzusetzten.
❤ Bitte bewerten ☺ Sie unseren Service!
04.12.2023Lieber Nico Schulze R.
Hi!
Danke für deine lieben Worte und die vollen 5 Sterne.
Wir sind höchst motiviert, dich auch in Zukunft so zufrieden zu stellen! :)

Mangelhaft
Der Bus hatte 2 Stunden Verspätung. Niemand vom Kundendienst konnte uns helfen. Wir mussten eine Haltestelle wegen der Verspätung absagen und am Veranstaltungsort mehr für die Zeitumstellung bezahlen. Auf meine E-Mail an den Kundendienst bezüglich dieser Beschwerde hat noch niemand geantwortet. Allerdings hatten sie Zeit, in 30 Minuten zu antworten und 10 Mal in 10 Minuten wegen der Zahlung anzurufen. Ich möchte eine korrigierte Rechnung und eine Rückerstattung für den Zeitverlust und den durch die Verspätung entstandenen Schaden.
13.11.2023Herr Mewada (.
Moin,

erst einmal möchten wir uns für deine Bewertung bedanken und dir mitteilen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und dieses im Team besprechen.

Wir von Busguru arbeiten intensiv mit über 1.500 Busunternehmen zusammen, die wir bereits über Jahre kennen und bei denen wir hinsichtlich ihrer Professionalität bedenkenlos handeln können. Um ein überregionales Angebot bedienen zu können, kommen mit der Zeit auch weitere Busunternehmen dazu, die sich bewähren oder aussortiert werden, da sie der von Busguru geforderten Qualität nicht entsprechen.
Leider ist der Partner bei deiner Fahrt ausgefallen. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen! Um dich und deine Fahrtgäste nicht im Regen stehen zu lassen, haben wir kurzfristig ein Ersatz-Busunternehmen gesucht, wodurch es zu einer Verspätung von insgesamt zwei Stunden und Mehrkosten kam. Eine Gutschrift haben wir dir bereits geschickt, welches die Mehrkosten deckt.

Gern möchten wir mit dir ins Gespräch gehen und dir zeigen, wie eine Fahrt mit Busguru wirklich abläuft. Sollte es Interesse an einer erneuten Beförderung deinerseits geben, wird dir dein Ansprechpartner zusätzlich ein besonderes Goodie im Angebot anbieten, welches als kleine Entschädigung dient.

Dein Busguru-Team
Bis auf die Tatsache, dass der Fahrer nicht zur angegebenen Adresse gefahren ist, sondern einen anderen Platz angefahren hat und uns erst sehr kurz vor dem Treffen darüber informiert hat, war der Service einwandfrei.
04.09.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für deine freundliche Bewertung unserer Services. Wir hoffen Dich bald wieder befördern zu können. Dann auch mit der richtigen Adresse! :)

Dein Busguru Team
Adrian P. war unser Ansprechpartner und hat uns ab Angebotserstellung bishin zur Buchung und der Kontaktaufnahme während der andauernden Reise exzellent zur Seite gestanden und war stets mehr als geduldig und zuvorkommend. WIr können Busguru wärmstens empfehlen und möchten uns auch noch einmal sehr für die außerordentliche Zusammenarbeit bedanken.
❤ Bitte bewerten ☺ Sie unseren Service!
12.07.2023Sehr Geehrte Damen Und Herren R.
Busguru Kommentar von Busguru:
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns wirklich sehr, dass Du uns weiterempfiehlst.

Dein Busguru
Schnelle Antwort, gute Beratung sowohl per Email als auch per Telefon, sehr freundlich und der Preis war der beste von mind. 4 angefragten Unternehmen.
Bus bzw. Busfahrt selbst kann nicht bewertet werden, da nicht von Busguru durchgeführt.
08.05.2023V.

Dein Busguru
Danke für die sehr kompetente Organisation von 3 Busreisen in Skandinavien und die immer freundlichen Rückmeldungen auf unsere Fragen!
Hat alles bestens geklappt! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis war bestens (auch im Vergleich mit anderen Angeboten - wir haben mehr als 1000 Euro einsparen können).
❤ Bitte bewerten ☺ Sie unseren Service!
13.04.2023Lieber Wilfried Hoppe R.

Dein Busguru
Der Buchungsprozess war sehr professionell und freundlich.
Auf die Fahrten müssen wir leider noch etwas warten.😊
03.04.2023Anonym

Mangelhaft
Im voraus hatten wir verschiedene Dinge bereits geklärt wie die Fahrtzeit, Pausenzeiten des Fahrers, Option Zweitfahrer etc. Dies war alles zunichte gemacht mit dem Sub unternehmen der uns geschickt wurde, der weder sich an die Vereinbarungen gehalten hatte noch die Ziele Kannte bzw das Navi bedienen konnte. Die Kommunikation mit dem Fahrer war auch nicht möglich und am ende haben wir ihn leiten müssen. Überhaupt nicht empfehlenswert und nie weider
❤ Bitte bewerten ☺ Sie unseren Service!
27.03.2023Liebe Lynn Mayer R.
Liebe Lynn,

wir danken dir für dein konstruktives und ehrliches Feedback. Manchmal muss man sich selbst eingestehen, dass etwas missglückt ist. In deinem Fall sind leider einige Fehler erfolgt. Dies bedauern wir zutiefst!

Unsere Kunden liegen uns sehr am Herzen und wir wollen das Fahrterlebnis den Kundenwünschen anpassen. Dafür haben wir ein Auffälligkeitsmanagement entwickelt, welches deine Buchung analysiert. Aktuell sind wir dabei, den Sachverhalt mit dem Busunternehmen sowie dem Fahrer aufzuarbeiten und erwarten die schriftliche Stellungnahme in Kürze. Nichtsdestotrotz hat die Situation, die dir leider widerfahren ist, Konsequenzen für die weitere Zusammenarbeit zwischen dem Busunternehmen und Busguru. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst.

Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und möchten dir versichern, dass dies nicht den Qualitätsansprüchen von Busguru entspricht. Solltest du Rückfragen zu der Fahrt haben, melde dich gerne jederzeit bei deiner Ansprechperson.

Zufriedenstellend
Wir haben mit drei Saleagenten zu tun gehabt. Zwei waren unterirdisch, wodurch uns die Busfahrten im Schnitt 1000€ mehr gekostet haben. Der Dritte Sales Manager war überragend gut. Ihm würden wir 5 Sterne geben.
22.03.2023Anonym
Busguru Kommentar von Busguru:
Vielen Dank für Dein Feedback. Gern möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Dein Erlebnis mit Busguru so holprig startete. Dennoch freuen wir uns, dass wir Dich am Ende doch noch überzeugen konnten.

Dein Busguru Team

Zufriedenstellend
Da die Leistung, sprich die Busfahrt und die folgende Abwicklung noch nicht durchgeführt wurden, ist eine Bewertung zu diesem Zeitpunkt nicht sinnvoll.
❤ Bitte bewerten ☺ Sie unseren Service!
13.03.2023Lieber Stefan Thiel R.
Lieber Stefan,

vielen Dank für deine freundliche und positive Bewertung auf Proven Expert.
Für uns sind positive als auch negative Bewertungen wertvolle Rückmeldungen, da sie dem Auffälligkeitsmanagement helfen, den gesamten Buchungsprozess zu optimieren.

Wir verschicken die Einladungen gezielt nach der Buchung, da unser Hauptservice bewertet werden soll. Als Dienstleister in der Personenbeförderung bringen wir Kunden und Busunternehmen zusammen und optimieren das gesamte Erlebnis für alle Parteien.
Da wir für mehrere Kunden gleichzeitig anfragen können, sind die Preise, die uns gegeben werden, konkurrenzfähiger als eine Direktbuchung seitens der Kundschaft.

Wir wünschen dir eine angenehme Fahrt und freuen uns, dich erneut als Kunden gewinnen zu können. Solltest du Rückfragen zu deiner Fahrt haben, kannst du deine Ansprechperson jederzeit erreichen.

Mangelhaft
Ich habe am 17.Februar nach einem Bus angefragt. Ticket 16052. Bis heute kein Angebot. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Bei einem Anruf um 10:30 am 27.02.23 rufe ich ausserhalb der Geschäftszeiten an, obwohl diese von 9 bis 18 Uhr sein sollen.
27.02.2023H.
Lieber Hartmut,

vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback.
Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass du dein Angebot verspätet erhalten hast. Zurzeit überarbeiten wir unser technisches System, wobei es zu unerwarteten Problemen bei den Anfragen kam.

Das ist der Grund dafür, dass deine Anfrage erst am 27.02.2023 bei uns eingegangen ist. Dies ist für dich als Kunden sowie für uns als Unternehmen sehr ärgerlich. Wir verstehen deine Enttäuschung und bitten dich um Entschuldigung.

Dein Angebot wurde am 28.02.2023 an dich rausgeschickt.
Wir hoffen, dass dies deinen Erwartungen entspricht und wir dich zukünftig nochmal als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Bei weiteren Rückfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Top! Weiter so!
08.02.2023Pascalis K.
Busguru Kommentar von Busguru:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Du uns weiterempfiehlst.

Dein Busguru
Super neuer Bus, netter und zuverlässiger Fahrer. Gute Beratung im Vorfeld. Gerne wieder
06.02.2023Anonym

Dein Busguru
Obwohl relativ kurzfristig hat alles super und problemlos geklappt! Top Bus mit super nettem Fahrer!
❤ Bitte bewerten ☺ Sie unseren Service!
23.01.2023Lieber Rene Schneider R.

Gut
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Beratung. Sehr hilfsbereit.
Empfehlung!!
19.12.2022Anonym

Dein Busguru
Busguru hat immer schnell, kompetent und freundlich reagiert und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Hervorragend!
❤ Bitte bewerten ☺ Sie unseren Service!
05.12.2022Lieber Rainer Waser R.

Dein Busguru
Alle ist super gelaufen. Busfahrer und das Team von Busguru waren sehr hilfsbereit.
17.11.2022Anonym

Zufriedenstellend
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

27.01.2022

21.01.2024

Ihre Nachricht an Busguru

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Busguru sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden