Experten Coaching für Organische Reichweite ohne Werbekosten

Wir unterstützten Coaches, Berater, Therapeuten und Dienstleister planbar & konstant Kundenanfragen zu generieren, ohne sinnlose Posterei und frustrierendem Hoffnungsmarketing. Ein gesunder Monatsumsatz von 10-50k+ sowie eine glasklare Premium Positionierung sind der Schlüssel für langfristigen Erfolg.

Stückerstraße 7
40239 Düsseldorf

Dennis

Ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung, die ich von Dennis, Ben und allen Teilnehmern erhalten habe. Die gezielten Maßnahmen haben meine Kundengewinnung deutlich verbessert und meinen Umsatz gesteigert. Eine Webseite ist doch gar nicht soo schwierig, wie ich erst dachte. Danke an jeden von euch!
16.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Dennis und seinem Team war äußerst professionell und ertragreich. Durch ihre maßgeschneiderten Lösungen konnte ich mein Unternehmen erfolgreich skalieren. Ich empfehle die Business Building Factory uneingeschränkt weiter. Ganz liebe Grüße übrigens an Ben :)
16.04.2024Anonym
Die Jungs von der Business Building Factory sind echte Pros. Ihre Tricks und Tipps haben mir mega geholfen, mein Ding auf die Überholspur zu bringen. Danke dafür!
Einfach nur SUPER;)))
Der Coach ist Transparent ,sehr nett und vor allem will er UNS helfen!
Bin Sehr Sehr zufrieden und würde den lieben Dennis weiter empfehlen 😀
Einfach eine Mega GEILE SACHE!!!
14.08.2023Anonym
Denis liebt seine Arbeit und steht jedem Teilnehmer zu 100 % mit Rat und Tat zur Seite. Unser Erfolg ist auch sein Erfolg. - Vielen Dank dafür.
Susanne
27.07.2023Anonym
Dennis und sein Team sind einfach großartig. Man fühlt sich verstanden. Wenn man Fragen hat, bekommt man zeitnah eine Rückmeldung. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
25.07.2023Anonym
Ich hatte 2 sehr freundliche und ehrliche Gespräche und bin sehr zufrieden. Liebe Grüße, Sabine
25.07.2023Anonym
5 ☆☆☆☆☆ für Dennis Pels
ein wunderbar empathischer Coach
der mir durch sein Feingefühl, sein Engagement
und sein unglaublich wertvolles Angebot
gezeigt hat, daß er an meine Geschäfts-Idee glaubt und trotz meiner Start-Schwierigkeiten
immer absolut daran interessiert war
mich menschlich und professionell
auf meinem Weg bestmöglichst zu unterstützen !!!

LIEBER DENNIS 💖
DAFÜR DANKE ICH DIR VON GANZEM HERZEN 🙏
16.07.2023Anonym
Es ist mir ein großes Bedürfnis,meine Erfahrungen mit den Unternehmen zu teilen. Das ist heutzutage selten: die Kombination aus Kompetenz, professionellem Ansatz, Kreativität und echte Sympathie. Es ist eine große Freude den eigenen Erfolg in einem solchen Unternehmen zu erreichen.Auch finanzielle Seite. ist sehr gut. Vielen Dank dafür. Lucy aus Rheinland-Pfalz.
11.07.2023Anonym
Krass geniales Coaching, das sich auf jeden Fall voll auszahlt!
Selbst nach über 7 Monaten wird mir jederzeit geholfen und das in einem Maß, das ich noch nirgendwo anders so erlebt habe.
Wer alles ernsthaft befolgt, hat mega gute Aussichten, im Business richtig erfolgreich zu sein!
13.06.2023Anonym
Hey Petra,
das freut uns sehr zu hören ;)

Dennis
Dennis und sein Team haben wirklich großartige Arbeit geleistet, indem sie einen umfassenden Leitfaden erstellt haben, der einfach zu befolgen ist. Jeder Schritt ist klar und verständlich beschrieben, so dass auch Anfänger leicht mitkommen können.
Ein weiterer Pluspunkt ist der schnelle und hilfreiche Support, der einem bei Fragen und Problemen jederzeit zur Seite steht. Außerdem werden laufend Aktualisierungen durchgeführt, um sicherzustellen, dass der Kurs immer auf dem neuesten Stand ist.

Ich bin wirklich begeistert ;)
11.06.2023Anonym
Danke dir Angelika;)
Es macht uns immer eine Menge Spaß, dich zu unterstützen.
Bis die Tage
Dennis
Ich möchte heute gerne über meine Erfahrungen mit der Business Building Factory sprechen. Seit einigen Wochen bin ich dabei und ich muss sagen, ich habe bis heute nichts Vergleichbares finden können!
Die Art und Weise, wie die Inhalte vermittelt werden, ist einfach und verständlich, aber dennoch wird man auf der anderen Seite zu einem Vollprofi ausgebildet. Besonders für mich als absoluter Technik-Anfänger war das ein großer Pluspunkt. Der Support ist übrigens hervorragend - meine offenen Fragen wurden schnell und professionell beantwortet.
26.04.2023Anonym
Hey Johann,
vielen lieben Dank für deine Bewertung;)

Dennis
Ich bin begeistert von dem Kundenservice und dem gesamten Team! Die Mitarbeiter, von denen ich viele schon seit Monaten kenne, sind unglaublich kompetent und unterstützen mich bei allen Fragen und Anliegen. Ich kann mich immer auf sie verlassen und hatte noch nie so ein hohes Maß an Vertrauen in ein Unternehmen. Und ja, man kann wirklich viel Geld verdienen, wenn man am Ball bleibt. ;)
26.04.2023Anonym
Hey Ingrid,
vielen Dank für deine Worte und bis Donnerstag ;)

Dein Dennis
Dennis hat mich umfangreich beraten und konnte mir sehr gut weiterhelfen. Klare Empfehlung.
24.03.2021Anonym
Hey Patrick,
das freut mich sehr, und wenn du noch Fragen hast, einfach Melden.

Viele Grüße
Dennis
Ich habe Dennis auf Instagram kennengelernt, und fühlte mich sofort verstanden. Die bisherigen Gespräche und Tipps waren super und brachten mich jetzt schon weiter. Ich freue mich schon auf das Coaching, denn hier fühle ich mich verstanden und aufgehoben. Danke, grüße Andreas
17.03.2021Anonym
Hey Andreas,
das freut mich sehr, bis die Tage ;)

Gut
Ich habe bisher nur mit Dennis telefoniert und kann sagen, das Gespräch war auf jeden Fall hilfreich und interessant. Er hat mir einige Tipps gegeben und ist auf mich persönlich eingegangen. Er konnte alle meine Fragen beantworten und hat sich Zeit genommen.
Für ein erstes Beratungsgespräch würde ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, für alle die Interesse haben, sich ein eigenes Online business aufzubauen.
08.03.2021Anonym
die Zusammenarbeit hat mich extrem weitergebracht, sehr professionelle und angenehme Betreuung und Beratung. Besonderen Dank an Dennis.
29.01.2021Anonym
Bereits bei dem Telefonat habe ich eine Menge Dinge lernen können. Seit ich im Kurs bin, nimmt mein wissen enorm zu und ich bin einfach nur begeistert vom Inhalt. Der Kurs selbst ist sehr verständlich aufgebaut. Bei jeder Frage die ich hatte habe ich eine super Antwort bekommen, die mich sofort weiter gebracht und alles beantwortet hat. Die wöchentlichen Zoomcalls, sind ein weiterer Pluspunkt. Jedem der durchstarten will, kann ich diesen Kurs nur ans Herz legen. Der beste Kurs, den ich auf dem Markt entdeckt habe.
14.12.2020Anonym
Ein toller Coach mit großer Professionalität, Erfahrung und viel, viel Herzblut. Sehr empfehlenswert!
Danke Dennis ;)
13.12.2020Anonym
Hoch professionell, strukturiert und ergebnisorientiert.
Sehr zu empfehlen!
13.12.2020Anonym
Gut
Gut
62 Bewertungen auf Trustpilot

02.06.2022

Ihre Nachricht an Business Building Factory

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business Building Factory sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden