Bürovermietung, Erreichbarkeitsservice, Telefonservice, Geschäftsadresse

Business Center Hannover
Im Business Center Hannover finden Sie Büros auf Zeit, für 1 Stunde, einen Tag oder auch ein Jahr und länger.

Unser Erreichbarkeitsservice ist ein Telefonservice der Extraklasse. Für 39,- Euro im Monat nehmen wir Ihr Telefon entgegen. Haben Sie 5 Anrufe im Monat oder 50 am Tag, wir haben das passende Angebot für Sie.

Kampsriede 6a
30659 Hannover

Bewertung vom 11.09.2015

Erreichbarkeit

In einer Zeit, in der immer mehr Kunden auf automatisierte Telefon-Antwort-Systeme treffen, ist es sehr kundenorientiert einen Menschen aus Fleisch und Blut als Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen. Das ist die Stärke des Business Center Hannover. Vielen Dank!
11.09.2015R.
Die pesönliche Betreuung und die nette kundenfreundliche Art haben meine Kunden schon oft positiv erwähnt.
Die zuveröässige Information bei Anrufen und der sms Versand in "Notfällen" sichert meine Erreichbarkeit super ab!
07.09.2015Sabine W. - SW-Coaching
Das BC-Team führt die Telefonate sehr persönlich und über alle Maßen kompetent. Durch Rückfragen wird das Wissen über die Kunden-Geschäfte ständig erweitert. Unser Betrieb wird so bestmöglich nach außen hin vertreten. Wir sind begeistert und dankbar für die erwiesenen Dienste.
04.09.2015AnonymHannöversche Tafel e.V.
Hinweise an mich per SMS, falls ein Rückruf dringend erscheint.
Hinweise an mich in Email, falls im Telefonat etwas besonderes aufgefallen ist, z.B. Anrufer wollte eigentlich einen anderen Patentanwalt erreichen und könnte durch schnellen Rückruf als Mandant gewonnen werden.
03.09.2015Patentanwalt Christian H. - Patentanwaltskanzlei Dr.-Ing. Ch. Holz
Befassen sich intensiv mit den Anforderungen des einzelnen Unternehmens, daher ist eine tolle Betreuung aller Anrufe für uns immer gewährleistet. Die Mitarbeiter können sogar teilweise in unserem Namen beraten und Bestellungen entgegennehmen.
02.09.2015Jens L. - Geflügel-Party-Service GmbH
Wir nutzen seit ca. 4 Jahren den Telefonservice vom Business Center Hannover und sind damit sehr zufrieden. Insbesondere der gute persönliche Kontakt ist für unsere Kunden sehr angenehm. Die wenigsten Anrufer realisieren das Sie bei einem externen Dienstleister gelandet sind.
01.09.2015Peter E. - YTPI Internetagentur
Mir gefallen die zügigen und unkomplizierten Absprachen und das Bemühen, sich schnell in alles einzuarbeiten und Fehler nicht zu wiederholen. Das setzt Aufmerksamkeit jedem einzelnen Kunden gegenüber voraus und führt im Alltag zu einer tatsächlichen Entlastung!
01.09.2015Melanie W. - Praxis im Zentum und Weishaupt Coaching
Gut
Die persönliche Betreuung und der nette, angenehme Kontakt mit allen Mitarbeitern/innen
Die günstige Lage - Autobahnnähe
31.08.2015Anddrea D. - Demtröder Management Diagnostik
Namen könnten exakter erfragt werden und telefonnummern sollten auf jeden Fall mit dem Anrufer kontrolliert werden und immer mit vorwahl. Insbesondere bei undeutlichkei.
31.08.2015S. - Gründer 50plus
Sehr geehrte Frau Schöne,

danke für den Tipp! wir werden zukünftig gerade bei Kunden, die wie Sie national tätig sind, verstärkt auf das Thema Vorwahl und Namensschreibung fokussieren.

Beste Grüße
Inhaber Business Center
Stets super nett und freudlich. Immer erreichbar. Toller Service. Erstklassige Einsatzbereitschaft. Ich kann das ganze TEAM einfach nur begeistert weiterempfehlen :-)
31.08.2015Mathias H. - HEUBERGER Finanzdienste & Immobilien & BNI Hannover
Gut
Positiv: Freundlichkeit, Erreichbarkeit, schnelle Störungsbeseitigung im Problemfall
Negativ: Sauberkeit und Pflege der Räumlichkeiten
Business Center Hannover Kommentar von Business Center Hannover:
Danke für den Hinweis in Bezug auf die Sauberkeit! Aus unserer Sicht ist dies nur eine Momentaufnahme gewesen, da wir täglich unsere Räume reinigen lassen. Wir hoffen, dass unsere Kunden uns sofort auf Missstände im Bereich Sauberkeit hinweisen und werden uns ab sofort noch deutlich mehr Mühe geben.
Mit freundlichen Grüßen
hallo Gunnar,

meine Erfahrung mit Deinem Service, speziell der Tagungsräume waren immer ausgezeichnet.
Freundlicher Empfang, ruhige Räume und stilvolle Tagungsmöglichkeit.
Buche ich bei BEdarf immer wieder.

Mit besten Grüßen
Dietmar
31.08.2015Eis, D. - PersonalAG Dietmar Eis + Partner
Gut
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundlicher Umgang und Service.
31.08.2015Anonym
persönliche Ansprechpartner, alle sehr freundlich, moderate Getränkepreise und kostenfreie Parkplätze, wirklich prima und wir kommen sehr gerne, im Sommer sind die Seminarräume, besonders zur Sonnenseite hin sehr warm, evtl. könnte man in dieser zeit eine Klimaanlage (evtl. auch gegen Aufpreis) zur Verfügung stellen
Hallo Frau Hansen,

Danke für den tollen Tipp! wir werden uns mal über eine Lösung gedanken machen!

Beste Grüße
Inhaber Business Center
Gut
Ein hervorragender Service. DANKE!

Ich empfehle immer gerne weiter.
31.08.2015N. - 3D-Artifex
Herr Kliche und seine Kolleginnen machen ausgezeichnete Arbeit. Ein Business-Center, in dem man keine "Nummer" ist. Herzliche und kompetente Betreuung!
31.08.2015Anonym
Freundlicher, kompetenter und proffessioneller Erreichbarkeitsservice.
Sehr gute Kommunikation und gewissenhaftes Verhalten.
Ich bin außergewöhnlich zufrieden und empfehle Herrn Kliche und sein tolles Team ständig und sehr gern weiter!
Macht weiter so!!!
Sonja Trögner (HP) Naturheilpraxis am Theater
29.08.2015Sonja T. - Naturheilpraxis am Theater
Hervorragende Mitarbeiter, ausgezeichneter Service. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Business Center Hannover gemacht.
28.08.2015Wolfram S.
Das Business Center Hannover geht auch auf individulle Wünsche ein. Dadurch das auch in meiner Abwesenheit Anrufe entgegen genommen werden, bin sehr stark entlastet und Kunden sowie neue Interessenten haben sofort einen Ansprechpartner welcher auf ihre jeweiligen Bedürfnisse eingeht. Ich arbeite gerne mit dem Business Center Hannover zusammen und empfehle es jedem gerne weiter.
28.08.2015Sven O. - Sven Oertel Personal Coaching & Training
Herr Kliche ist ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner, der mit seinem Team alle Hebel in Bewegung setzt, um uns unsere Wünsche zu erfüllen. Tausend Dank dafür!
28.08.2015Anonym

Ihre Nachricht an Business Center Hannover

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business Center Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2023   |  Profil melden