TopKontor Handwerk, Smarthandwerk, Meisterbüro, Handwerk-Akademie, Support

Als autorisierter Premium-Fachhandelspartner des Softwareherstellers blue:solution software GmbH aus Rheine betreut die Business Concept & Solutions S.A. bereits seit über 20 Jahren mittlerweile weit mehr als 600 kleine und mittelständige...

50, Wäistrooss
L-5440 Remerschen
Luxemburg

Christoph Schütz

Absolute geniale Akademie, top Inhalte, ebenso super Support!
31.03.2022Martin T.
Christoph Schütz ist immer zuverlässig und hilfsbereit. Eine Zusammenarbeit mit ihm kann ich sehr empfehlen!
27.03.2022Martin M. - Müller Consult
Kompetenz & Lösungsorientierung 🔝 Top-Empfehlung 🏆💯
27.03.2022N.
Liebe Familie Schütz,

nun sind wir schon sehr viele Jahre bei Ihnen Kunde, wir waren so unendlich froh endlich jemanden so kompetenten wie Sie gefunden zu haben. Bei jeder Frage wissen Sie eine Antwort und können helfen. Erreichbarkeit gibt eine 1+++, immer zuverlässig sogar wenn man Probleme am Wochenende mal hat. Auch die aufgezeichneten Videos sind super - einfach rundum das Traumpaket. Danke für die immer nette, freundliche und fachlich hochkompetente Beratung. Wir hoffen auf noch viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!

Firma SR Technik GmbH aus München
Business Concept & Solutions S.A.
19.01.2021Firma SR Technik G.
IMMER sehr Hilfsbereit

nur zu empfehlen !
12.02.2019Rudolf E.
Super zufrieden ...bei sehr seltenen Störungen sofort zur Stelle.danke an Business concept
10.02.2019Oliver O.
Ich kann hier die Firma Business Concept & Solutions S.A. hier wirklich nur weiterempfehlen und ärgere mich, diese nicht schon vorher kontaktiert zu haben. Ich war nämlich vorher bereits bei 3 unterschiedlichen Topkontor-Fachhändler von blue:solution, keiner konnte mir hier meine internen Probleme in der Handwerkersoftware lösen. H. Schütz hatte dann in einer einzigen Fernwartung meine Probleme, mit denen ich über 3 Jahre zu kämpfen hatte in weniger als 30 Minuten allesamt gelöst. Ich bin so froh und dankbar, dass ich dann diesen Kontakt von einem Handwerkskollegen von mir bekam, der schon von Business Concept betreut wurde. Das Know How, was Herr Schütz in diesem Programm hat, ist wirklich einzigartig., das sieht man schon an seinen Erklär- und Schulungsvideos der Handwerk-Akademie, die ich jetzt nie mehr missen möchte.
05.02.2019Anonym
Ich kenne Herrn Schütz jetzt seit mehr als 10 Jahren. Wir haben Seminare in der Schweiz, in der Türkei und in zahlreichen Städten Deutschlands besucht. Er ist jemand, der kontinuierlich in seine Weiterbildung investiert, den Status quo stets in Frage stellt, für sich und seine Kunden immer wieder die Ergebnisse optimieren möchte. Im Rahmen der Handwerk-Akademie haben wir schon verschiedene Events zusammen gemacht, im Hintergrund auch 1:1 Coachings für Kunden durchgeführt. Die Feedbacks sprechen für sich. Herr Schütz ist erfolgreich, zugleich bodenständig. Jeder kann ihn auf Augenhöhe ansprechen und um Hilfestellung bitten. Er bringt auf seinen Events Unternehmer zusammen und immer wieder ergeben sich dadurch auch wieder Geschäftsbeziehungen untereinander. Toller Kontakt!
02.02.2019Philip S. - Speaker, Trainer, Coach
Gut
Als langjähriger Nutzer von TopKontor Handwerk muss ich sagen, dass der Support wirklich kompetent weiterhilft und jedes "Problem" ernst genommen wird.
18.01.2019Anonym
Gut
Business Concept würde ich weiterempfehlen, da das Gesamtpaket passt.
15.01.2019Sander W.
Ich arbeite seit fast 15 Jahre mit diesem Programm und Business Concept zusammen,
hatte bis dato wenige Probleme die aber sofort vom Service behoben wurden.
Vielen Dank Herr Schuetz sie machen eine perfekte Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Simmer
Fliesen Simmer S.a.r.L
15.01.2019Ralph S.
mir fällt jetzt nichts spezielles ein, außer egal welches Problem ich hatte,...... Herr Schütz hat es im Griff. Es blieb nie etwas ungelöst.
12.01.2019F.
Schnell, Kompetent, informativ, hilfsbereit, sehr angenehmer Gesprächspartner.
12.01.2019C.
Mit den Worten von Stiftung Warentest:

Sehr empfehlenswert!
11.01.2019Andreas M.
Business Concept & Solutions S.A.
28.03.2022Hainke Computer GmbH & Co K.
27.03.2022André S.
Business Concept & Solutions S.A.
26.02.2019Thomas Bauer GmbH & C.
12.02.2019Steffes I.
09.02.2019Maximilian W.
17.01.2019Erich K.

Ihre Nachricht an Business Concept & Solutions S.A.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business Concept & Solutions S.A. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2022   |  Profil melden