Business English Power Coaching

Business English Sprachschule

We train your brain to think in English!

Fühlen Sie sich im englischsprachigen Berufsalltag unsicher?
Viele Menschen fühlen sich beim Englisch lernen blockiert, weil sie in ihrer Muttersprache denken,statt direkt auf Englisch....

Business English Power Coaching
Humboldtstraße 32
70771 Leinfelden-Echterdingen

Gabriel A. Prunty

Freitag 08:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Meine Erfahrungen mit Gabriel sind sehr positiv, das lernen fällt mir mit ihm sehr leicht!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
25.05.2022Anonym
Gabriel ist ein hervorragender Coach.
Mit seiner Art und Weise sowie seiner Kompetenz versteht er es nicht nur die Teilnehmer zu motivieren sondern auch auf die speziellen Anforderungen im Alltag einzugehen bzw. zu trainieren.
Sein Slogan "We train your brain to think in English" spielt hier zur Zielerreichung eine ganz besondere Rolle. Das Powerdays-Konzept bringt es hier genau auf den Punkt.
Gabriel , vielen Dank für deine Unterstützung!!
28.02.2022Werner
Schulenglisch zu können ist nett. Doch Business English zu beherrschen ist das was als Unternehmer unterm Strich zählt. Natürlich liegt es immer am eigenen Anspruch - doch wenn er nur bedingt höher sein soll als der des einen oder anderen schwäbischen EU Kommissars, dann ist man bei Gabriel Prunty bestens aufgehoben. Mit Ihm lernt man Englisch zu sprechen, so wie es in der Praxis notwendig ist. Er hört zu, korrigiert, fördert und erklärt was wichtig ist. Egal wo Sie gerade stehen - sein Power Coaching hilft um auf das nächste Level zu gelangen.
15.02.2022Gunther Verleger
Schnelle Erfolge so wie Verbesserung in der englischen Sprache und das innerhalb kürzester Zeit. Für mich als viel Beschäftigter das Ideale.
09.02.2022Anonym
Tolles Konzept um schnell sehr gute Englisch zu erlernen. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Waren selbst mit unserem Team im Jahr 2019 bei Herrn Prunty.
22.10.2020Tomas R.

10.01.2022

Ihre Nachricht an Business English Power Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business English Power Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden