Onlineshop Küche Haushalt Lampen Leuchten Garten

144.336 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die bmf-Gruppe betreibt seit 2007 Online-Shops, in welchen wir Ihnen Produkte aus dem Bereich Küche & Haushalt sowie Lampen & Leuchten anbieten. Wir führen ein breites Sortiment in unserem eigenen Lager, so dass wir Ihnen neben einem sehr guten Preis zudem eine schnelle Lieferung anbieten können.

Fehmarnstr. 6
24539 Neumünster

Service-Team

Bewertung vom 08.10.2023
Lieferung
Information

Wir hatten über OTTO eine Solarleuchte bestellt, die vom bmf-Versand geliefert wurde. Leider hatte die Aussenhülle Löcher. Wir reklamierten über OTTO am 6.10.23 und am gleichen Tag wurde uns von bmf mitgeteilt, dass eine neue Leuchte bestellt worden ist. Diese erhielten wir gleich am 7.10.23. Solche schnelle Reaktion haben wir noch von keiner Firma erlebt. Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne bmf.
08.10.2023Anonym
Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Tolle Verpackung und schnelle Lieferung. Ich werde hier wieder bestellen.
03.08.2023Anonym
Die Solarleuchten entsprechen genau meinen Vorstellungen. Ich habe auch gleich 2 Stück bestellt. Die Verpackung war super und die Lieferung schnell und unkompliziert.
21.07.2023Anonym
Alles bestens. Schneller geliefert als erwartet. Die Leuchte ist ein wunderschönes Schmuckstück für unser Zuhause.
09.07.2023Anonym
Die Bestellung ist überpünktlich angekommen und entsprach der Beschreibung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank.
22.03.2023Anonym
Schnelle Lieferung. Einfach Top.
23.02.2023Anonym
Den Hotdog Maker habe ich bereits mehrfach bestellt und an Familie und Freunde verschenkt. Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden und können das Produkt weiterempfehlen. Jedes Mal wurde der Artikel schnell und gut verpackt geliefert. Wir bestellen immer gerne bei bmf-versand.
31.01.2023Anonym
Die bestellte Deckenlampe wurde sehr schnell geliefert und war ordnungsgemäß verpackt. Die Lampe habe ich sofort im Wohnzimmer montiert und sie ist sehr schön und dekorativ. Den Händler bmf-versand kann ich nur weiter empfehlen.
16.01.2023Anonym
Die Lampen sind wie vom Verkäufer beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Die Lampen sehen toll aus. Auch die Lieferung war sehr schnell. Gerne wieder bei diesem Verkäufer.
06.01.2023Anonym
Toller Raclette Grill, wurde super schnell geliefert. Wir haben das Raclette-Fondue-Gerät gleich mit Freunden ausprobiert. Super, alles in einem!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Freunde werden sich das Gerät auch bestellen.
15.12.2022Anonym
Sehr hübsche Lampe zu einem Superpreis und die Bestellung ist überpünktlich angekommen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank.
07.12.2022Anonym
Wir haben anlässlich unseres Umzuges tolle Leuchten in diesem Shop gefunden. Insgesamt haben wir nun schon 3 Bestellungen mit diversen Lampen aufgegeben. Alle Bestellungen trafen eitnah ein und waren sicher verpackt. Gerne wieder.
18.11.2022Anonym
144.324 Bewertungen aus
102.075 Bewertungen auf eBay

01.05.2024
42.249 Bewertungen auf Amazon

24.04.2024

Ihre Nachricht an business mit fun GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu business mit fun GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden