Business-Aufbau für Teil-Selbstständige im 1:1 Mentoring

Wir bringen Visionäre in weniger als 3 Monaten im 1:1 Mentoring zu einem profitablen und nachhaltigen Hochpreis-Business. Mit Erfolgs-GARANTIE in Deine Unabhängigkeit.

Veterinärstraße 8
80539 München

Business on Point

The coaching was excellent, especially at the beginning of my new vision 🙌 Business on Point allowed me to make an amazing start! I'm very grateful for these awesome guys and can just highly recommend it!
06.11.2023Anonym
Das Coaching war echt jeden investierten Cent wert! Damian und Felix sind äußerst engagiert und liefern herausragende Ergebnisse. Obwohl ich die Vorlagen und Leitfäden für die Texte nicht benötigte (da ich die beiden mit der Aufgabe betraute), fand ich diese Idee großartig. Dank Felix & Damian konnte ich meine Angebote erfolgreich über das bisherige Durchschnittsniveau skalieren, und das bis heute!! Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass der Link für die Live-Calls bei mir nicht immer zuverlässig funktionierte. Glücklicherweise fanden die beiden jedoch immer schnell eine Lösung dafür.
05.11.2023Anonym
Endlich wirksame Marketingstrategien... Ein echter Gamechanger! Seit etwa 3 Jahren bin ich bereits in der Coaching-Szene mit Fokus auf Achtsamkeit und Selbstliebe tätig. Obwohl mein Offline-Business solide lief, wagte ich seit Mai letzten Jahres den Schritt zur Digitalisierung. Nach dem Durchforsten zahlreicher Kurse und Youtube-Videos führte mich meine Intuition schließlich zu Business on Point. Felix öffnete mir endlich die Tür zu umsetzbaren Strategien, die maßgeschneidert auf meine Angebote und Zielgruppe ausgerichtet sind. Durch einen klaren Schritt-für-Schritt-Plan konnte ich meine Brand deutlich schneller online etablieren. Die 1:1 Betreuung und der hervorragende Support brachten immer prompte Lösungen für auftretende Herausforderungen. Ich bin tief dankbar, dass ich Damian und Felix gefunden habe, und freue mich auf die fortlaufende Zusammenarbeit!
30.10.2023Anonym
Als Vollzeit-Mutter die sich um zwei Kinder kümmert und zusätzlich einen Teilzeitjob hat, schien es für mich anfangs fast unmöglich, den Traum einer Selbstständigkeit zu verwirklichen. Also beschloss ich, mich ins kalte Wasser zu stürzen und gleich ein Coaching zu buchen. Schließlich ist es immer besser, professionelle Unterstützung an seiner Seite zu haben, dachte ich 🤷‍♀️ Und was soll ich sagen? Nach gerade einmal 2,5 Monaten konnte ich meinen Job tatsächlich an den Nagel hängen!! Daraufhin packte ich sofort meine Koffer, nahm meine Kinder und flog für zwei Wochen nach Portugal ans Meer.
Diesen Traum konnte ich nur dank der großartigen Unterlagen und der intensiven Betreuung von Damian und Felix so rasch verwirklichen. nochmals vielen lieben Dank und eine herzliche Weiterempfehlung an alle anderen da draußen!
30.10.2023Anonym
Damian und Felix haben zu 100 % gehalten was sie in ihrer Werbung versprochen haben.
Die beiden standen uns gefühlt 24/7 mit Rat und Tat zur Seite.
Das Coaching war sehr professionell und trotzdem mühevoll individuell gestaltet. Wir haben auch die Whatsapp-Betreuung sehr genossen, da viele Fragen außerhalb der Meetings aufgetaucht sind.
Diese 3 Monate waren unglaublich lehrreich und horizonterweiternd für mich und meine Partnerin. Ich wünsche den beiden und allen angehenden Teilnehmern von Herzen viel Erfolg. :-)
28.10.2023Anonym
Mega zufrieden 😁💞 Felix und Damian haben mich mit ihrer sympathischen Art verzaubert und mit ihrem mitreisenden Schwung frischen Wind unter meine Flügel gepustet! Die gemeinsamen 12 Wochen habe ich genossen und jeden LiveCall wie ein neugieriges Kind aufgesogen. Ihnen lag es am Herzen, dass wir als Agentur so schnell wie möglich vorankommen. Danke für die phantastische und intensive Zeit voller Input, Feingefühl, Motivation und coolen Ideen! Ich grinse mit der Sonne um die Wette und freue mich darauf immer wieder die passenden Worte fließen zu lassen. 💛 💛
25.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Business on Point

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business on Point sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Gerald Vockenberg