Businessclub Connexxtion

Neukundengewinnung über Netzwerke - wir machen das!

Nach dem Motto "Gute Geschäfte entstehen durch gute Gespräche" vernetzen wir Selbständige, Freiberufler/innen und Wirtschaftsentscheider/innen regionaler Unternehmen miteinander und unterstützen aktiv bei der Neukundengewinnung durch unser Netzwerk.

Oberkirchweg 34
77815 Bühl

Marc Eisinger

Objektivität

Transparenz

Das Weihnachtstreffen des Businessclub Connexxtion war gepägt von einem hohen Maß an Vertrauen und hervorragender Moderation.
Ein friedvolles Jahr 2024
Uta
01.12.2023Anonym
- Zu den Veranstaltungen kommen interessante Menschen.
- Der Austausch bringt für mich immer wichtige Impulse, (die mitunter nichts mit dem eigentlichen Geschäftsleben zu tun haben.
- Es herrscht eine Atmosphäre des Wohlwollens.
Ich freue mich darauf, die Chance, wann immer es möglich ist, dabei zu sein.
27.10.2023Anonym
Im digitalen Zeitalter werden hier die Vorteile der analogen Welt hoch gehalten mit Hilfe der digitalen Werkzeuge. Letztlich wollen wir uns alle nicht vom robo advisor bedienen lassen und Antworten von Chat Bots erhalten, sondern Menschen begegnen. Dafür steht Business conexxtion
02.04.2019Ralph A. - Securess
Tolle Sache vertrauenswürdig kann ich jederzeit weiter empfehlen
Businessclub Connexxtion
02.04.2019Möbelspedition Umzugslogistik Wussler G.
Aus dem Netzwerk habe ich viele interessante Impulse bekommen und Neukunden generiert Herr Eisinger ist lokal sehr gut vernetzt und schafft es immer wieder neu spannende Marketingakzente zu setzen.
14.02.2019Werner Schuhmacher Q.
Geniale Ideen, die Menschen erfolgreich vernetzen, das ist die kurze Zusammenfassung von und für Marc Eisinger und seinen Businessclub. Und wenn alle sagen, dass das nicht geht, ist das genau die Herausforderung, die er braucht. Positiv verrückt der Kerl. :-)
17.12.2018A.
Businessclub Connexxtion Kommentar von Businessclub Connexxtion:
vielen herzlichen Dank! :-)
Marc ist ein super interessanter Typ mit tollen Ideen. Die richtige Anlaufstelle für frisch Selbstständige und auch alte Hasen. Lernt ihn einfach kennen! :)
17.12.2018Designbüro G.
Businessclub Connexxtion Kommentar von Businessclub Connexxtion:
vielen Dank für diese tolle Bewertung ;-)
Top Aktionen, beste Betreuung, Super für Geschäftliche Beziehungen.
Businessclub Connexxtion
13.12.2018Firma EnerHeat / M. S.
Businessclub Connexxtion Kommentar von Businessclub Connexxtion:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung ;-)
Habe schon mehrfach Kontakt gehabt zum Businessclub Connexxtion GmbH. Tolle Möglichkeit sich mit anderen Menschen zu vernetzen. Marc Eisinger bietet Kunden zahlreiche Möglichkeiten ihren Bekanntheitsgrad und ihr Netzwerk zu erweitern. Ich kann Marc und Businessclub Connexxtion GmbH nur empfehlen!
28.11.2018Alexander M. - Coherent Management
Businessclub Connexxtion Kommentar von Businessclub Connexxtion:
vielen Dank für diese tolle Bewertung ;-)
04.03.2019Anonym
04.02.2019Doris E.
Gut
23.01.2019Anonym
Businessclub Connexxtion Kommentar von Businessclub Connexxtion:
Vielen Dank für diese Bewertung, die uns offenbar Optimierungsbedarf in den Bereichen Leistungen, Umsetzung und
Beratung bescheinigt. Leider haben Sie uns nicht näher beschrieben, was genau wir in diesen Bereichen aus Ihrer Sicht verbessern sollten.

Möchten Sie uns das noch nachreichen?
4 Bewertungen auf Yelp

05.03.2023

12.05.2023

06.11.2023

Ihre Nachricht an Businessclub Connexxtion

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Businessclub Connexxtion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden