Businessplan erstellen lassen

Businessplan erstellen lassen bei BusinessplanDeutschland:
Wir erstellen professionelle Businesspläne für Gründer, Startups und Unternehmen aus allen Branchen.

Luise-Ullrich-Straße 20
80636 München

Peter Schmidt

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Zusatzleistungen

Persönliche und sehr professionelle Beratung

Herr Thomas ist ein sehr freundliche und zuvorkommende Person, der mit Seiner Professionalität und Kundennähe überzeugt. Man wird stets gut beraten und betreut. Auch auf dem kurzen Kommunikationswegen sind akute Fragen schnell geklärt. Ein riesen Dankeschön für die bisherige Unterstützung!

Tolle Arbeit weiter so..!!

Ebru Yilmaz
15.04.2024Ebru Y.
Sehr zufrieden mit meinem Businessplan! BPD stand mir für Rückfragen immer zur Verfügung. Der Prozess war gut strukturiert und das Ergebnis zufriedenstellend.
22.03.2024Anonym
Jeder, der sich selbständig macht, weiß, wie zäh dieser Prozess sein kann. Man wartet hier, man wartet da - die Geduld wird ins Unermessliche geschult. Ein wahrer Lichtblick für Effizienz und Schnelligkeit sowie Zuverlässigkeit waren da Herr Becker und Herr Ayoub vom BusinessplanDeutschland. Meine Güte, was war es ein Traum mit Ihnen zu arbeiten! Endlich ging ein Arbeitsschritt auf dem Weg zur Selbständigkeit einfach, zügig und sehr gut! Bei Änderungswünschen oder auch nachträglichen Fragen, die sich bei mir erst später eröffneten, wurde schnell geholfen und entsprechende Dinge umgesetzt. Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit. Ich kann dieses Unternehmen jedem ans Herz legen. Hier wird mit Herz und Verstand gearbeitet, Kundenzufriedenheit wird groß geschrieben und es gibt auch hier und da Tipps. Toll!
21.03.2024L.L. da S.
Die Zusammenarbeit mit Businessplan Deutschland war von der ersten Minute an professionell und begeisternd.
Wir schätzen das Fachwissen und die Kompetenz von Herrn Dr. Ayoub sehr.
Obwohl sich die Rahmenbedingungen für unser Projekt während der Planungsphase nochmals verändert haben, wurde der Businessplan professionell unter Abwägung aller Gegebenheiten angepasst.
Wir werden immer wieder gerne auf Businessplan Deutschland zurückgreifen.
06.03.2024089 Sports G.
Die Beratung für meinen Businessplan war sehr gut. Meine Ziele und meine Erwartungen wurden 100% erfüllt.
Die Gespräche waren sehr freundlich,angenehm und sehr Zielorientiert.
19.02.2024Anonym
Größte Dank an das gesamte Team. Der Businessplan Auftrag verlief sehr professionell und kompetent. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.
09.02.2024Anonym
Ich wurde Sehr Gut Betreu und Bereaten. Die Berater haben mein Projekt wie ihr eigenes gesehene und waren mit Leidens dabei. Ich bin sehr zufrieden mit allem was mir geboten worden ist.
11.12.2023Deniz y.
Auf der Suche nach einer passenden Agentur, welche unseren Businessplan erstellt sind wir auf die BPD gestoßen. Wir haben eine schnelle Rückmeldung erhalten und fühlten uns gleich sehr gut abgeholt. Die Erstellung des Businessplans ging hHand in Hand und zügig. Wir können es nur empfehlen.
08.12.2023Anonym
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Ayoub und seinem Team sehr empfehlen, da auf Augenhöhe und mit Kompetenz, sowie Herz & Verstand agiert wird.
05.12.2023Michael S.
Wenn Sie eine professionelle Zusammenarbeit in jeder Hinsicht wünschen, kann ich Ihnen BusinessplanDeutschland wärmstens empfehlen.
Ich danke insbesondere Professor Dr. Ayoub und wünsche ihm viel Erfolg bei seiner zukünftigen Arbeit
13.11.2023Biljana K.
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Sehr geehrte Frau Kljajcin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Peter Schmidt
Prof. Mark Ayoub hält, was er verspricht: Einen professionellen Businessplan nach Maß, der erstellt WIRD und nicht, den man selbst erstellen muss.
Von Anfang bis Ende: Vertrauenswürdig, zuverlässig, schnell und kompetent!
Ich würde es immer wieder genauso machen und BPD Businessplan Deutschland als Partner wählen.
02.10.2023Jörg B.
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Beumer! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Mit freundlichen Grüßen P. Schmidt
Mehr als fünf Sterne verdient.
Ich bin mit allem super zufrieden, mein Berater top, er ist mit mir alles Schritt für Schritt durch gegangen, unglaublich zuvorkommend und auch nachträgliche Änderungen sind auf offene Ohren gestoßen.
Würde es jeden meiner Freunden und Familien weiter empfehlen.
06.09.2023Soufian M.
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Sehr geehrte Frau Marmri, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Peter Schmidt
Für die kooperative Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Dr. Ayoub und die Umsetzung meiner Wünsche in unserem Businessplan möchte ich mich persönlich bedanken. Es hat alles super geklappt und es wurde sich gezielt mit unseren Vorstellungen auseinander gesetzt. Ich spreche eine klare Empfehlung aus.
28.07.2023M.
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Vielen Dank für Ihr Feedback !!
Super schnelle und professionelle Abwicklung. Ich kann BusinessplanDeutschland uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.
10.07.2023H.
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Sehr geehrte Fr. Helwer, besten Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen P. Schmidt
Sehr professionelle Businessplan Erstellung. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß bereitet. Ein Businessplan wurde in einem kleinen Zeitfenster erstellt, es gab eine stetig gute Kommunikation und Feedbackgespräche. Kann ich nur empfehlen. Weiter so!
25.06.2023Anonym
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung !!! Schade, dass wir nicht sehen können von wem sie kommt...
Ich war besonders erstaunt in wie wenigen Tagen, dieser umfangreiche Businessplan erstellt wurde.
Meine Änderungswünsche wurden quasi am selben Tag umgesetzt und ich hatte das Gefühl dass die Bearbeiter mit denen ich zutun hatte, sehr sachverständig und kompetent waren. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.
15.04.2023Anonym
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Sehr geehrter Herr Zock, wir freuen uns, dass Sie mit der Leistungserbringung zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Peter Schmidt
Ich bin durch umfangreiche Recherche an BPD gestoßen und habe mich schlussendlich auch für die Beauftragung für das Gründer Paket entschieden. Sowohl das Erstgespräch, als auch die weiteren Calls und E-Mail Verkehre waren unkompliziert und sehr angenehm. Das gesamte Team stand einem bei Fragen zur Seite und Änderungswünsche wurden sofort berücksichtigt. Meine Bedenken und meine Vision wurden auf Anhieb verstanden und umgesetzt. Ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden und zuversichtlich, dass ich mit dem von BPD erstellten BP die Zusage für das Gründerkredit erhalten werde. Danke BPD für die tolle Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Emre Akduman
13.04.2023Emre A.
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Hallo Herr Akduman, lieben Dank für das gute Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Alles Gute weiterhin! Bei Bedarf stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung!
Sehr freundlicher Kontakt, prima Erreichbarkeit bei Rückfragen, MEGA professionell, astreine Arbeit - super Ergebnis!
23.03.2023Anonym
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Vielen Dank für die Rückmeldung und die gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Peter Schmidt
Vielen Dank an Herr Prof. Ayoub und seinem Team . Ich bin mit dem Service und dem Endergebnis sehr zufrieden!
die Kontaktaufnahme war sehr einfach, alles per Videocall möglich und die nötigen Unterlagen bekommt man elektronisch per Mail.
Werde gerne weiter empfählen!
13.03.2023Anonym
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit der Zusammenarbeit waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Schmidt
TOP! Hier sind wirklich Profis am Werk.

Nach einer Recherche im Internet bin ich auf das Businessplan Deutschland gestoßen.
Es war die beste Entscheidung dieses Unternehmen zu beauftragen. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, zügig in der Umsetzung und sehr professionell. Alle Fragen wurden jederzeit und unverzüglich beantwortet ,man hat sich viel Zeit genommen und hatte stets einen sehr kompetenten Ansprechpartner an der Seite. Wir wurden von Herrn Schmidt und Herrn Brüninghaus betreut und diese haben hervorragende Arbeit geleistet. Man merkt richtig das dort mit Herzblut gearbeitet wird , es wurde nicht nur gearbeitet ,sondern auch gelacht. Freundlichkeit und Professionalität zieht sich vom Service am Telefon bis hin zur Geschäftsführung wie ein roter Faden. Hier wird Service nicht nur groß geschrieben ,sondern wirklich gelebt. Ich kann jedem von Herzen und guten Gewissens Businessplan Deutschland weiterempfehlen. Vielen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit . Jeder der mit Profis zusammenarbeiten möchte ,sollte Businessplan Deutschland wählen.
26.02.2023B.
BusinessplanDeutschland Kommentar von BusinessplanDeutschland:
Liebe Frau Hirsch, vielen Dank für die Blumen! Es freut mich, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten :-) . LG PS

06.04.2024

Ihre Nachricht an BusinessplanDeutschland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BusinessplanDeutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden