Dein Coach für Bewusstsein, Beziehungen & Vaterschaft

Hi, ich bin Tomasz.

Ich helfe vielbeschäftigten Vätern dabei den Spagat zwischen ihrem Familienleben und ihrer Partnerschaft zu meistern, indem sie spielerisch lernen wie sie ihrer Rolle gerecht werden können – ganz ohne schlaflose Nächte, Selbstzweifel und Streitereien mit ihrer Partnerin.

Belruptstrasse 55
6900 Bregenz
Österreich

Tomasz Pekala

Ich habe schon einiges an Weiterbildungen und Coachings über meinen Beruf mitgemacht. Allesamt hatten immer oder meistens interessante Inhalte und haben mich natürlich auch immer kleine Schritte weitergebracht. Die richtige „Zündung“ blieb allerdings bisher immer aus und die Themen gerieten auch immer wieder schnell in Vergessenheit oder waren zu aufwendig, um sie nachhaltig zu verfolgen. Bis zum Busy Dad Coaching von Tomasz. Es dauert in Summe rund ein halbes Jahr und Tomasz hat hier wirklich ein tolles und einzigartiges Programm zusammengestellt, das man kontinuierlich bearbeitet. Die Inhalte sind leicht verständlich, gepaart mit einfachen Übungen um die Themen anzuwenden. Klar ist es hier auch so, dass der Schlüssel der Transformation in der Umsetzung liegt, aber dafür sind die Inhalte und Übungen wie gesagt für jedermann wirklich leicht verständlich und umsetzbar. Um das Anwenden kommt man aber nicht herum :) Falls man mal Bedarf hat oder sich zu den Themen austauschen möchte, steht Tomasz einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Mit dem Coaching erhält man ein Rundum-Update, das einen in jeder Lebenslage weiterbringt. Egal ob privat in der Familie, im Freundeskreis oder bei der Arbeit. Für jeden, der sich persönlich weiterentwickeln möchte und bereit ist dafür etwas zu tun, kann ich das Coaching nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Tomasz!!!
21.06.2021Anonym
21.06.2021Anonym
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um meine Erfahrungen mit Tomasz und seinem Busy Dad Coaching zu teilen.
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung, suchte jedoch nach einer Möglichkeit unter fachkundiger Anleitung, die Inhalte endlich auch in meinem Alltag unterzubringen und umzusetzen. Aus der Hoffnung, einige Aspekte in meinem Leben zu verbessern, wurde jetzt endlich Wirklichkeit.
Das Außergewöhnliche an Tomasz Arbeit in Modulen ist, dass fundiertes Fachwissen mit vielen Übungen in der Praxis verknüpft sind. Man hat durch das Arbeiten in verschiedenen Modulen die Gelegenheit, sich Thema für Thema zu widmen und jede Woche ein Stückchen weiter zu wachsen.
Als viel beschäftigter Vater kann ich endlich von mir behaupten, dass meine Entwicklung zu einem besseren Ich auf dem richtigen Weg ist.
Ein weiterer Grund, weshalb ich jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich weiterentwickeln zu wollen, raten kann, mit Tomasz zu arbeiten, ist die Tatsache, dass die Live Gespräche die Gelegenheit bieten, sich im direkten Austausch über Fragen und Herausforderungen im Alltag zu unterhalten. Es macht einen riesen Unterschied, ob man selbstständig oder mit Hilfe eines Profis wie Tomasz sich den verschiedenen Themen widmet.
Ich kann jedem empfehlen, diese Erfahrung selbst zu machen und sich von der professionellen Arbeit von Tomasz zu überzeugen.

Viel Spaß und Erfolg auf der Reise zu einem besseren Ich!
T. J.
19.05.2021Anonym
Tomasz ist eine große Persönlichkeit und kann einem selbst bei alltäglichen Problemen weiterhelfen.
Durch dieses Coaching kann man nur weiterkommen im Leben, da man in vielen Bereichen eine andere Sichtweise entwickelt, die man vorher nicht kannte. Man verändert sich innerlich und auch äußerlich.
Theorie und Praxis sind sehr ausgeglichen und durch das Anwenden der gelernten Inhalte, merkt man auch relativ schnell eine positive Veränderung.

Fazit: Das Coaching ist sehr weiterzuempfehlen und ein großes Danke an Tomasz!
17.05.2021Anonym
Auf jeden Fall kann man das Coaching von Tomasz weiter empfehlen!!
Das Coaching ist in verschiedene Phasen und Module aufgebaut, die nach und nach ineinander greifen.
Zur Theorie kommt auch viel Praxis hinzu, mit welcher man Schritt für Schritt an einer besseren Version von sich selbst arbeitet. Die Videos und die Module sind gut verständlich und sollte mal etwas nicht klar sein, kann man Tomasz jeder Zeit erreichen. Das gute ist, er nimmt sich wirklich Zeit für jemanden!! Durch dieses Coaching findet man seine "Selbstliebe" wieder und lässt sich nicht mehr von den ganzen äusseren Einflüssen in unserer heutigen Zeit verrückt machen. Was gibt es besseres als mit sich selbst im Einklang zu sein und sich kaum mehr stressen lassen?! Wer das Coaching von Tomasz mitmacht wird genau diese Eigenschaften in dieser schnelllebigen und anspruchsvollen Zeit erlangen.
Daumen Hoch :)
21.04.2021Anonym
Tomasz selbst ist ein klasse Typ, bei dem das Coaching richtig Spaß macht. Die qualitativ hochwertigen Inhalte bringt er sehr authentisch und strukturiert rüber. Die Inhalte sind in mehrere Module unterteilt. Schritt für Schritt arbeitet man an sich selbst und Tomasz begleitet einem dabei aktiv bei seiner Reise zur Transformation. Bisher konnte ich schon sehr viel lernen, und das in alle Richtungen. Tomasz nimmt sich viel Zeit für einen und hat auch immer mal wieder eine Überraschung parat. Insgesamt kann ich das Coaching bei Tomasz wirklich nur empfehlen. Wer es ausprobiert wird sicher nicht enttäuscht!
14.04.2021Anonym
Eine große Persönlichkeit. 👍🏻
20.02.2021Anonym
Die Erkenntnis der Kreis-halbKreis-Theorie hat mich sehr berührt, für mich bekam der klassische Satz "liebe dich selbst zuerst sonst kann dich kein Anderer lieben" eine ganz neue Bedeutung und ich merkte, dass mich die Übung Dinge rauszuschreiben die ich richtig gut kann, extrem bestärkt und mir viel Gelassenheit schenkt.
18.02.2021Anonym
05.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Busy Dad Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Busy Dad Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Stefan Haslehner