Berufsunfähigkeitsversicherungen, BU-Versicherung, Arbeitskraftabsicherung

Als freies Maklerunternehmen haben wir uns besonders auf die Vermittlung der Berufsunfähigkeitsversicherung spezialisiert. Du kannst Dich deutschlandweit von einem unserer Makler per Video oder Telefon beraten lassen.

Darüber hinaus stellen wir...

Mozartstr. 26
69198 Schriesheim

Marco Niedermaier

Zielerreichung

Trotz ein paar Vorerkrankungen habe ich es geschafft eine gute und günstige Berufsunfähigkeitsversicherung zu bekommen.

Ercan nahm sich viel Zeit und gab super gute Tipps für die Ausgestaltung der Versicherung. Ercan geht dabei stark auf die individuellen Wünsche ein und versucht sie wenn möglich umzusetzen.

Was ich besonders modern fand ist, dass die Beratung bei BuXperts auch per Videocall durchgeführt werden kann.

So lernt man seinen Berater noch viel besser kennen.
08.02.2024Anonym
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Freut uns, dass wir Dir zu einer passenden BU-Versicherung verhelfen konnten 🙂
Wurde sowohl von Marco als auch von Ercan beraten. Obwohl ich mich zu den bestinformierten Kunden rechnen würde, hatten die beiden noch nützliche Tipps. Kommunikation kann blitzschnell gehen aber sie warten auch, wenn man gerade viel zu tun hat. Würde jedem empfehlen, hier Versicherungen abzuschließen!
25.01.2024Anonym
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung - das hilft uns immer sehr weiter! 🙂
Ich möchte kurz meine positiven Erfahrungen mit Ercan teilen, der mich super in Sachen Berufsunfähigkeitsversicherung beraten hat. Seine klare Erklärweise ermöglichte mir, gut informierte Entscheidungen zu treffen, und er ließ mir Freiraum für eigene Vorschläge und Wünsche.

Ercan reagierte prompt auf Fragen und Probleme, zeigte hohes Engagement und kümmerte sich mit beeindruckender Geschwindigkeit um Anliegen. Dadurch verlief meine Erfahrung nahezu problemlos.

Seine Professionalität und Zuverlässigkeit schaffen Vertrauen, was für mich als Kunden von unschätzbarem Wert ist.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Beratung bei BuXperts und kann sie absolut weiterempfehlen.

Viele Grüße,
Sascha :)
30.12.2023S.
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Vielen Dank, dass Du Deine positiven Erfahrungen hier teilst und natürlich auch für Dein Vertrauen 🙏
Ich habe mich von Ercan zur Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen und kann nur sagen: Er ist genauso super wie Marco!
Ercan nimmt sich sehr viel Zeit, einem das Thema zu erklären, so dass man es auch als Laie versteht. Er hat mir von verschiedenen Tarifen die Vor- und Nachteile erklärt und die passen Fragen gestellt. So konnte ich die für mich richtige Entscheidung zu treffen. Ich kann mich nur wiederholen: Vielen Dank für die top Beratung!
29.12.2023V.
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Doppeltes Lob, das ist ja erfreulich 😃 Ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung Veronika!
Online-Beratungen finde ich zeitgemäß und richtig gut. Alle Gespräche waren individuell, bedarfsgerecht und sehr vertrauensvoll. Meine Erwartungen wurden übertroffen und obendrein konnte ich wertvolle Zeit gewinnen.
28.12.2023Christine U.
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns über die Möglichkeit der Onlineberatung auch jeden Tag erneut 😊
Ich bin begeistert, eine faire Beratung, all meine Fragen wurden sehr freundlich beantwortet, die Vorgehensweise war transparent. Ich kann buXperts nur empfehlen!
28.12.2023Anonym
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung 😊!
Ich habe mich kompetent beraten gefühlt und bei Fragen stets eine schnelle Rückmeldung erhalten. Ich kann die BuXperts GmbH wärmstens weiter empfehlen.
28.12.2023Kim P.
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
So soll es sein! Ganz lieben Dank für Deine Bewertung und dass Du uns weiter empfiehlst 🙏
Marco Niedermaier nimmt sich Zeit und erklärt die unterschiedlichen Produkte sehr gut, so dass ich mir bei jeder getroffenen Entscheidung sicher war, dass ich mich richtig entschieden habe. Er ist der Berater meines Vertrauens.
28.12.2023Monika S.
Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen und die tolle Bewertung 🙏
Die Beratung war super! Ich habe mich von Anfang an einfach wohl gefühlt. Nicht nur inhaltlich sind die Jungs klasse, sondern auch menschlich einfach gut drauf.
Man traut sich Fragen zu stellen, weil man immer eine verständliche Antwort bekommt und die Kommunikation ist super unkompliziert. Man merkt einfach, dass es ihre oberste Priorität ist, den für mich passenden Vertrag zu finden.
buXperts sind einfach TOP!
28.12.2023Esther Nicola V.
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Das freut uns riesig  🤩 Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung!
Ich war bei Marco in der Beratung für eine BU. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Obwohl ich eine Menge Fragen hatte wurde jede einzelne ausführlich und verständlich beantwortet. Die Krankenakte wurde sehr sorgfältig aufbereitet und besprochen. Ich habe dann mit gutem Gefühl die BU abgeschlossen. Alles sehr unkompliziert und digital ohne Ausdrucken. Auch nach Abschluss nimmt sich Marco noch viel Zeit für neu aufgetretene Fragen.
19.12.2023J.
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung, Julian! Freut uns sehr, dass Du happy bei uns bist 🙂
Ich wurde von Marco beraten, meine Freundin ebenfalls. Dank Marcos Hilfe konnte ich mich optimal gegen Berufsunfähigkeit versichern. Besonders praktisch empfand ich die digitale Beratung mit der simplr App. Man hat immer gemerkt, dass es in der Beratung um die beste Lösung und eine gewissenhafte Arbeit geht und nicht um einen schnellen Abschluss. buXperts werde ich aktiv weiterempfehlen, obwohl ich sowas normalerweise nicht mache, doch man baut mit der Zeit eine Vertrauensbasis auf. Absolute Weiterempfehlung. Vielen Dank, Marco!
25.11.2023Nicolai W.
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Nicolai - vielen, vielen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung - freut mich riesig! Die optimale Absicherung hat auch nur deshalb so gut geklappt, weil Du immer so super mitgearbeitet hast. Eine Weiterempfehlung ist immer das größte Lob 🙏
Sehr persönliche und kompetente Betreuung von Marco Niedermeier.
Vielen Dank!
23.11.2023Anonym
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Wir wissen nicht, wer die tolle Bewertung verfasst hat, sagen aber dennoch vielen herzlichen Dank 🤩!
Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung durch Ercan. Auf Fragen wurde super schnell geantwortet und ich habe mich im gesamten Prozess gut beraten gefühlt. Vielen Dank!
11.11.2023Anonym
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, Katharina 🙏
Top Beratung und unkompliziert
Freundlich und sehr seriös
Man ist in sehr guten Händen
Der Nutzen des Kunden steht im Vordergrund
28.10.2023M.
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
So soll es doch sein 🙂 Ganz lieben Dank für Deine Bewertung!
Ercan hat sich sehr viel Zeit für meine Beratung genommen und ist empathisch und geduldig auf alle meine Fragen eingegangen und hat mit mir zusammen den für mich passenden Tarif gefunden!
Vielen vielen Dank, gerne wieder :)
06.10.2023Anonym
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung 🤩 Wir freuen uns sehr, dass Ercan Dir weiterhelfen konnte!
Beratung bei Marco Niedermaier. Bin über seine YouTube-Videos auf ihn aufmerksam geworden. Er berät sehr individuell und erklärt gut verständlich und zeigt dabei unterschiedliche Möglichkeiten auf. Es gibt eine App, in der man Unterlagen austauschen kann, das funktioniert sehr gut und im Anschluss bekommt man eine Zusammenfassung des Gesprächs sowie eine Auflistung der weiteren Schritte. Das hilft einen guten Überblick zu bewahren. Fühle mich sehr gut beraten und kann ihn deshalb wirklich weiterempfehlen!
10.08.2023Anonym
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Ganz lieben Dank für die super Bewertung 🙏!
Als ich mich entschlossen habe, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, habe ich mich im Internet zum diesem Thema schlau gemacht und über die Youtube-Videos von BuXperts erfahren. Ich habe mich für die Online-Beratung bei Marco von BuXperts angemeldet und wurde Schritt für Schritt hin zu der passenden Berufsunfähigkeit begleitet. Mir hat vor allem gefallen, dass ich transparent über die Eigenschaften, Optionen und Unterschiede der Berufsunfähgikeitsversicherungen informiert und über die individuellen Möglichkeiten beraten wurde.
07.07.2023Anonym
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung 🤩!
Ich wurde von buXperts ausgezeichnet zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Mein Berater, Ercan, zeigte mir sehr ausführlich, welche Möglichkeiten ich habe und was deren Vor- und Nachteile in meinem konkreten Fall sind. Darüber hinaus nahm mein Berater sich auch die Zeit, Fragen zu anderen Versicherungen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von buXperts und würde jedem, der an einer BU interessiert ist, raten, sich hier zu informieren, da sie einen sehr breit aufgestellten Vergleich mehrerer Versicherer anbieten und sich Zeit für alle Fragen nehmen.
01.07.2023Anonym
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Vielen Dank für Dein Vertrauen und die tolle Bewertung 🙏!
bei der Suche nach einer passenden BU bin ich auf Youtube auf die buXperts gestoßen. Die ausführlichen Tests der verschiedenen BU-Versicherungen mit ihren jeweiligen Stärken und Schwächen waren für mich echt informativ. Das war dann auch ausschlaggebend, warum ich mit Marco Kontakt aufgenommen habe, denn ich lege großen Wert auf eine gute Beratung. Ein 08/15 Vertrag kommt für mich nicht infrage. Er muss genau auf meine Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten sein. So gut wie die Youtube Videos, so gut und überzeugend waren auch die Videobesprechungen mit Marco.
Im 1. Gespräch wollte er genau wissen, was mir an einer BU wichtig ist (z. B. saubere, klare Gesundheitsfragen, Vertrag zu Normalkonditionen) bzw. was weniger wichtig ist (z .B. keine AU wegen KTG, keine Dienstunfähigkeitsklausel). Ausführlich zur Sprache kam dabei auch meine etwas problematische Krankheitshistorie.
Mit diesen Infos hat er mir dann im 2. Gespräch 3 auf meine Situation zugeschnittenen Tarifwerke vorgestellt. Bei der ausführlichen Beantwortung meiner zahlreichen Fragen habe ich nicht nur seine Fachkompetenz als Makler sehr geschätzt, sondern auch die Art und Weise wie er mich mit Herzblut beraten hat. Wer eine BU abschließen will und nicht von einem Verkäufer unter Druck zum Abschluss eines Vertrages gedrängt werden will, ist bei ihm genau richtig. Sobald ich mein letztes Attest von einem Arzt bekommen habe, werde ich über ihn 3 anonyme Risikovoranfragen stellen.
Fazit:
5 Sterne für kompetente Beratung
5 Sterne für angenehme Gesprächsatmosphäre
28.06.2023Anonym
buXperts GmbH Kommentar von buXperts GmbH:
Wow, vielen, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Mir haben die Gespräche auch total Spaß gemacht und ich finde es klasse, wie gut Du Dich schon auf unserem YouTube Kanal informiert hast!
Die Beratung durch Ercan war top. Durch bestehende Vorerkrankungen würden die meisten Versicherungen bei mir einen Leistungsausschluss vereinbaren. Ercan hat trotzdem ein optimales Setup für mich gefunden, bei dem ich gleichzeitig die beste Summe absichern kann und trotzdem keinen Leistungsausschluss habe. Das Vorgehen war insgesamt sehr professionell, zB habe ich Gesprächsnotizen nach jedem Termin erhalten und zügige Antworten auf meine Anfragen erhalten. Ich kann buXperts uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.05.2023E.
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Vertrauen in uns 🙏

07.04.2024

Ihre Nachricht an buXperts GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu buXperts GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden