Veröffentlicht:

60549 Frankfurt/Main

Helge Ziegler

12.02.2019

Kreative Impulse

Vielen Dank für dem sehr gelungenen Kongress. Nettes und sympathisches s Team. Viele Info's und nette Kontakte. Weiter so, wir freuen uns auf nächstes Mal. C. Ücker, A.Pape, S. Pape.
12.02.2019Christina Üc.
Persönlich und Partnerschaftlich! Hier kann man sich einbringen und was bewegen.

Viele Grüße
Jürgen Pfund Immobilien
06.02.2019Jürgen Pfund I. (77 LinkedIn Kontakte) - Pfund Immobilien I Bewertung
Kuze Wege, kompetente Ansprechpartner und man fühlt sich gut aufgehoben. Weiter so! Ralf Fleckenstein
06.02.2019Ralf F.
Es handelt sich hier um eine Interessenvertretung, die auch wirklich etwas tut und die Interessen seiner Mitglieder entsprechend sinnvoll, auch gegenüber der Politik, vertritt. Außerdem ist der bvfi modern und zeitgemäß im gesamten Auftritt und in der Außenwirkung.
05.02.2019Christopher L.
Beim BVFI fühlt man sich gut aufgehoben. Wenn man Fragen hat, bekommt man schnell eine kompetente Antwort. Die Mitarbeiter/innen sind stets freundlich und hilfsbereit. Mit dem BVFI ist man stest auf dem neuesten Stand. Wir sind froh, ein Teil vom BVFI sein zu dürfen. Weiter so. Viele Grüße von Ihr Immo-Team Hödl
BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft - Networks in Real Estate
05.02.2019Wolfgang Hödl / Ihr Immo-Team H.
Es ist ein authentischer Verband und hier ist man gut aufgehoben. Es wird viel gemacht und auch viel bewegt. Es ist immer wieder großartig auf den Veranstaltungen zu sein ob es auf dem Bundeskongress, Deutsche Immobilienmesse (DIM) oder Sports-Events ist. Es lohnt sich hier Mitglied zu sein!
BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft - Networks in Real Estate
05.02.2019Isolde Seebald-Hogen, SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. K.
Schnelle Hilfe auch bei Problemen durch kompetente Mitarbeiter , Mitarbeiterinnen, Mitglieder.
04.02.2019Siegfried K.
Aktiv, modern und daher genau mein Verband! Super und weiter so!
30.01.2019S. M.
Sehr empfehlenswert! Verbände sind essentiell für EINE Stimme nach außen. Und hier wird man gehört und gut vertreten!
29.09.2018AnonymAnthuber Immobilien GmbH
Engagierter Bundesverband der sich einsetzt und konstruktiv an Lösungen arbeitet!
29.09.2018Czepl F.
Unterstützung und Beratung in allen schwierigen Angelegenheiten des Immobiliengeschäftes. Gute Möglichkeiten der Zusatzqualifikation wie z.B. "Geprüfter Immobilienbewerter für Wohnimmobilien BVFI". u.a.
12.07.2017Knut C. - SeaWorld Immobilien GmbH, 18209 Wittenbeck
Gut
Im BVFI kann jeder aber auch jeder Mitglied werden... Ein Klick genügt... Das geht nach meiner Meinung garnicht... da nützen auch die vielen sonstigen Vorteile nichts...
29.06.2017Hans-Jürgen F.
Die Vorstände stehen persönlich, sowohl telefonisch als auch per E-Mail , mit Rat und Tat zur Verfügung.
Mit ausgezeichneter Expertise!
Einmalig!!
29.06.2017Klaus K. - Kehrberger Kreativbsu GmbH
Gute Dozenten hat wirklich viel gebracht, nur die Anerkennung der Zertifikate in der freien Wirtschaft bleibt zu wünschen übrig.
28.06.2017Christian P. - Pump Immobilien
Der BVFI ist ein moderner, sehr technik- und internetaffiner Verband, der mir als Makler einen echten Mehrwert bietet. Da ich von einem Franchiseunternehmen in die "stand-alone" Selbständigkeit gewechselt habe, war mir eine professionelle Unterstützung von echten Profis aus der Praxis wichtig, und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Auch das Schulungszentrum überzeugt, meine Ausbildung zum "Geprüfter Immobilienbewerter für Wohnimmobilien BVFI®" war ein voller Erfolg, welchen ich nun werbewirksam in der Objekt-Akquise einsetze. Der BVFI ist für mich genau das, was ich gesucht habe, und ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann mich zu 100% mit dem Verband identifizieren.
28.06.2017Oliver E. - Eismann & Kollegen Immobilien GmbH
Gut
Ich bin mit dem BVFI sehr zufrieden und empfehle auch immer weiter.....erhalte immer eine Antwort auf meine Fragen.....auch telefonisch.....die Formularsammlung ist sehr gut....auch die Hinweise zu Rechtsfragen.....weiter so!
Mit besten Grüßen aus Thüringen
Inge Wutzler
28.06.2017Inge W.
Der umfassende Ausbildungsinhalt lehrt und festigt notwendiges Grundwissen. Er ermöglicht damit zielgerichtet individuelle Wissenslücken zu finden und zu schließen.
Perfekt: die freie Zeiteinteilung durch die Video-Lernmodule.
Absolut positiv: die mit den Videos ausgestrahlte Motivation gibt Sicherheit und viel, viel Ansporn für den Alltag.
G.H.
27.06.2017G. - Klinger Immobilien
Ich empfehle den Verband immer sowohl bei Immobilienprofis als auch bei Privatpersonen inkl. dem ImmobilClub! Viel Erfolg weiterhin und danke für Ihren Einsatz!!
27.06.2017Gerhard L. - Immobilienmakler im Netzwerk RE/MAX
Der einzige Praxisverband für Mehrwert-Dienstleistungen und einem solchen Umfang. Seit 6 Jahren zufriedenes Mitglied. Kein Verband ist in der Immobilienbranche so 360° aufgestellt und so leistungsstark!
21.06.2017André W. O. - Rheinische Immobilien Kompetenz GmbH
Zufriedenstellend
leider lässt mein Virenschutzprogramm keinen Zugriff auf die Datenbank mit den hinterlegten Dokumenten und Vorlagen zu
21.06.2017Daniela K. - Immobilien Fair & Freundlich

02.10.2019

Ihre Nachricht an BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2019   |  Profil melden