Leiter des Kreisverbandes – Magdeburg und Landkreis Jerichower Land

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Der BVMW
Ihr Netzwerk für den deutschen Mittelstand

Eine Mitgliedschaft, viele Vorteile!...

Gellertstraße 1
39108 Magdeburg

Andreas Weitz

Leistungsspektrum

Anders als in anderen Regionen bietet der BVMW hier ein interessantes und ausgewogenes Programm.
Herr Weitz und Herr Martini sind hier auf dem richtigen Weg!
26.03.2024Torsten F.
Andreas ist ein sehr engagierter Netzwerkexperte und sorgt in seinem Tätigkeitsbereich für einen echten MEHRWERT. Er schafft es, gekonnt durch sehr gut durchgeführte Netzwerkveranstaltungen Unternehmerinnen und Unternehmer zusammenzubringen, sodass ein produktiver Austausch stattfinden kann. Vielen Dank dafür :-)
25.03.2024René S.
Andreas Weitz ist ein zuverlässiger und gut organisierter Netzwerker. Er lebt den BVMW im wahrsten Sinne. Der Verband bietet unter seiner Regie ein vielfältiges Unternehmerprogramm, welches ich ausdrücklich empfehle.
25.03.2024Torsten P.
Diese Veranstaltung war sehr gut und der Austausch mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern hat großen Spaß gemacht. Absolut empfehlenswert!!!
BVMW Veranstaltung Martinsgansessen Hotel Sachsen-Anhalt
20.11.2023René Schröder Institut f. Unternehmens-& P.
Organisiert gute Veranstaltungen
BVMW Veranstaltung Martinsgansessen Hotel Sachsen-Anhalt
20.11.2023Nico B.
Es ist und bleibt ein Organisationstalent und Finder von außergewöhnlichen Locations, Andreas Weitz beweist wieder mal, wie wertvoll Netzwerken ist und wie prima das auch mit der ganzen Familie zu vereinbaren ist.
Der Standort Motorsportarena war die perfekte Gelegenheit Teamgeist zu entwickeln. Hier ein herzlicher Dank an die Organisation von Alexandra Werner und den Team-Vortrag von Monique Dahnel. Die Verpflegung war sehr gut, die Anlage optimal, das Rennen ein Traum.
Für mich steht Andreas Weitz für unvergessliche Business- Erlebnisse. Ich hab Vorfreude auf die nächsten Events. Danke dafür. Herzlich aufgeräumte Grüße Tina Schweizer
BVMW Veranstaltung WM - Lauf Seitenwagenrennen / Sky Lounge Oschersleben
26.10.2023Tina S.
Andreas ist ein wirklicher Herzensmensch. Er ist sich auch nicht zu schade, mal die "extra Mile" zu gehen, um anderen einen Gefallen zu tun. Ich fühle mich durch Andreas exzellent betreut und bereue es nicht, den Weg mit Andreas gegangen zu sein. Ganz im Gegenteil. Ich würde es immer wieder tun.
21.09.2023Sebastian S.
Andreas Weitz sowie BVMW Magdeburg mit allen seinen Mitgliedern sind Menschen aus der Geschäftswelt, die noch ihr Herz an der richtigen Stelle haben und sich für andere einsetzten. Der unerschüterliche Einsatz ist unvergleichbar mit anderen Netzwerken und hängt immer von den Menschen selbst ab. Vielen Dank für die persönlichen Gespräche und tolle Empfehlungen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft! Herzlichst Silvie & Katharina Müller von COMPASS, der mentale Wegweiser, RESILIENZ-Zentrum Magdeburg
28.08.2023Silvie Und K.
Mit Andreas hat man einen sehr erfahrenden und kompetenten Mensch an seiner Seite.
24.08.2023C.
Eine lockere Runde mit klarem Rahmen für Austausch und Vernetzung.
23.08.2023L.
Gut organisiertes Unternehmerevent, sehr empfehlenswert, vor allem für wiederholt anwesende Akteure,
21.08.2023Torsten P.
Das Netzwerken mit Andreas Weitz ist sehr informativ und zielführend. Auch ohne Mitgliedschaft im BVMW ist der Gast herzlichst willkommen. Das macht die Atmosphäre perfekt.
21.08.2023Sachverständigenbüro Manfred G.
Gut
Die Location ist schön. Die Frühstücksrunde ist immer sehr belebend und bringt viele Kontakte, schön, dass so viele da waren, macht weiter so.
21.08.2023S.
Netzwerken heißt immer dran bleiben und im Dialog stehen. Einer der das auf höchstem Niveau umsetzt ist Andreas Weitz. Sein Engagement ist großartig. Das zeigt sich nicht nur in der Wahl der Locations und der Eventthemen, sondern auch in der Zusammensetzung der Teilnehmerinnen. Wieder einmal gelungen umgesetzt. Ein herzliches Dankeschön auch an das Restaurant Skadi's für die Köstlichkeiten.
Herzlich aufgeräumte Grüße Tina Schweizer Aufräumcoach www.tina-schweizer.com
28.05.2023Tina Schweizer A.
war wie immer sehr gut organisiert
Unternehmerfrühstück im Skadis am Flugplatz 16. Mai
24.05.2023Andreas und Astrid F.
Ich finde es eine sehr schone Athmosphäre im Skadis, wo man wirklich gut abschalten kann und dadurch sehr lockere Gespräche mit anderen Unternehmern führen kann. Hier hat man eine gute möglichkeit sich vielversprechend zu verknüpfen und vielleicht auch mit anderen Unternehmen zusammen zu arbeiten/kooperieren. Ich komme sehr gerne zu den Unternehmerfrühstück.
17.05.2023Martin B.
Großartig und exklusiv zugleich. Ausgezeichnetes Netzwerk in einer sehr, sehr angenehmen kühlen Atmosphäre und Location. Großes Lob an Andreas Weitz
17.05.2023Andreas Köchy® w.
Man kommt schnell mit Leuten in Kontakt, die Events machen total Spaß und es gibt viel zu lachen, sowie interessante Gespräche und Impulse. Das Catering war qualitativ hochwertig, die Atmosphäre entspannt, die Locations waren sehr sehenswert und die Veranstalter, sowie Gäste freundlich. Gern bin ich wieder mal dabei!
02.05.2023C.
Ein ganz besonderes Erlebnis war der Ausflug auf die Kartbahn nach Oschersleben. Die Mitglieder vom BMVW haben sich um alles persönlich gekümmert. Meine Tochter und ich waren das erste Mal selbst am Steuer. Es hat so viel Spaß gemacht. Andreas Weitz hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Ein Event ist nicht gleich ein Event. Wir freuen uns auf die zahlreichen weiteren Veranstaltungen. Denn eines ist sicher, die Events von Andreas Weitz im BVMW sind großartig und stehen für exzellente Qualität und wertvolles Netzwerken. Herzlich aufgeräumte Grüße Tina und Dana Schweizer, Aufräumcoaching Magdeburg
02.05.2023Tina S.
Innovative Ideen, praktisch umgesetzt
02.05.2023K.

31.10.2023

19.02.2024

Ihre Nachricht an BVMW - Andreas Weitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BVMW - Andreas Weitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden